suewag.de- Logo - Bewertungen

suewag.de

647 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.495 Bewertungen insgesamt

27.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Handhabe. Habe bewusst Süwag gewählt da ich hier schon länger einen Stromtarif habe.

02.08.2023
Ihr macht es echt schwierig einen Vertrag anzulegen, der für eine Ferienwohnung ist. - Die Kundennummer kann man nicht für mehrere Verträge nutzen. - Man kann seine Kundendaten nicht erneut nutzen und muss von vorne anfangen. - Abweichende Rechnungsanschriften funktionieren nicht. (Fehler im Web Formular?) - kein Rabatt oder sonstige Vergütungen, wenn man alle Strom-Verträge bei der Suewag hat.

Bewertungen für suewag.de

02.08.2023

Probleme beim Online Abschluss

03.08.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Deine Zeit uns Deine Anregungen zu senden und uns eine Bewertung zu geben. Deine Fehlermeldung schauen wir uns einmal an. Kannst Du uns vielleicht kurz erläutern was bei der abweichenden Rechnungsanschrift nicht funktioniert hat (suewag.de/mein-feedback)? Deine Anregungen klingen gut, die werden wir uns einmal näher betrachten :). Danke & Viele Grüße, Dein Süwag-Team
PW
Peter W.
Penzberg
Homepage funktioniert nicht ordentlich - erst nach dem siebten Ausfüllen erfolgreich. Erreichbarkeit über Telefon schlecht und gleich gebührenpflichtig, obwohn noch kein Kunde.
Antwort von suewag.de
Hallo, danke für Dein offenes Feedback. Gern möchten wir uns Deine Anmerkung genauer ansehen und prüfen was bei der Bestellung schief gelaufen ist. Es wäre super, wenn Du uns dafür über suewag.de/mein-feedback schreibst. Schreibe gern kurz dazu, dass Du Deine Bewertung bei TrustedShops abgegeben hast. Es tut uns leid, dass Du telefonisch schlecht jemanden erreicht hast. Konnte Dein Anliegen zwischenzeitlich geklärt werden oder können wir Dir noch helfen. Dann nutze auch gern unser Kontaktformular. Die Telefonkosten fallen natürlich nur an, wenn Du keine Flatrate hast :). Viele Grüße, Dein Süwag-Team
28.07.2023
Schade, dass die Zusammenfassung der Daten nicht als Datei runterzuladen ist, aber stattdessen Werbung angezeigt wird.
01.08.2023
Hallo, Danke Dir für Dein Feedback und Deine damit verbundenen Sterne. Die Zusammenfassung kannst Du bzw. soll man vor Abschluss des Bestellprozesses runterladen und bestätigen. Gern möchten wir uns anschauen was da schief gelaufen ist. Es wäre super wenn Du uns kurz genauer schilderst wie deine Bestellung verlaufen ist, denn eigentlich wird auf suewag.de auch keine Werbung angezeigt. Danke für Deine Unterstützung. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
30.06.2023
03.07.2023
Hallo Esmer, danke für Deine Bewertung. Wenn Du uns verraten möchtest, wie wir Deine drei Sterne in vier oder vielleicht sogar fünf :) verwandeln können, schreib uns gern kurz über suewag.de/mein-feedback. Wir freuen uns auf Deine Unterstützung. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
07.01.2024
Antwort von suewag.de
Hallo, danke für Deine Bewertung. Möchtest Du uns verraten, warum Du nicht ganz zufrieden bist? Wir würden uns freuen, wenn Du uns den Grund über unser Kontaktformular auf suewag.de/mein-feedback mitteilst. Viele Grüße, Dein Süwag-Team