suewag.de- Logo - Bewertungen

suewag.de

647 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.495 Bewertungen insgesamt

27.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Handhabe. Habe bewusst Süwag gewählt da ich hier schon länger einen Stromtarif habe.

02.08.2023
Ihr macht es echt schwierig einen Vertrag anzulegen, der für eine Ferienwohnung ist. - Die Kundennummer kann man nicht für mehrere Verträge nutzen. - Man kann seine Kundendaten nicht erneut nutzen und muss von vorne anfangen. - Abweichende Rechnungsanschriften funktionieren nicht. (Fehler im Web Formular?) - kein Rabatt oder sonstige Vergütungen, wenn man alle Strom-Verträge bei der Suewag hat.

Bewertungen für suewag.de

Der Anbieterwechsel war doch einfacher als gedacht

Der Anbieterwechsel war doch einfacher, als gedacht. Zählernummer und Vertragsnummer lagen auf der Rechnung des aktuellen örtlichen Versorgers griffbereit vor. Einige wenige Klicks und schon bekomme ich Strom zu (ho, ho, hoffentlich!) 50% billiger ins Haus.
Antwort von suewag.de
Hallo, vielen Dank für Dein tolles Kommentar. Es freut uns, dass alles so gut geklappt hat. Danke natürlich auch für Deine vier Sterne :). Viele Grüße, Dein Süwag-Team
Konsequente Führung durch den Bestellvorgang. Falls sich die Preise auch in der Realität als sehr kundenfreundlich erweisen, gebe ich dann auch gerne 5 Sterne
Antwort von suewag.de
Hallo, vielen Dank für Deine Zeit uns Dein Kommentar zu schreiben. Es freut uns, dass Du mit unserer Online-Bestellstrecke so zufrieden bist. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
09.04.2024
Schnelle und einfache Abwicklung, nette Beratungspersonal am Telefon.
10.04.2024
Hallo, wir danken Dir für Deine Bewertung und freuen uns, dass Du mit der Abwicklung und unserer Kundenhotline so zufrieden bist. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
19.04.2024
Schnelle Abwicklung und übersichtliches Portal
23.04.2024
Hallo, wir danken Dir für Deine Bewertung und Dein schönes Kommentar. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
schnelle und unkomplizierte Abwicklung
12.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Schön zu lesen, dass Du mit der Abwicklung so zufrieden bist :). Viele Grüße, Dein Süwag-Team
Gute Kundenberatung und Info
Antwort von suewag.de
Hallo, wir danken Euch für Eure vier Sterne und freuen uns, dass ihr mit unserer Kundenberatung so zufrieden seid. Viele Grüße, Euer Süwag-Team
Einfach schnell und gut
Antwort von suewag.de
Hallo, danke schön für Deine Bewertung. Schön zu lesen, dass Du so zufrieden bist :). Viele Grüße, Dein Süwag-Team
17.04.2024
bester Strom
17.04.2024
Hallo, vielen Dank für Dein schönes Kommentar und Deine vier Sterne. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
Sehr gut!
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung :). Viele Grüße, Dein Süwag-Team
Antwort von suewag.de
Guten Morgen, wir danken Dir für Deine vier Sterne. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
19.04.2024
15.04.2024
22.04.2024
Hallo, wir danken Dir für Deine vier Sterne-Bewertung. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
ED
Erna D.
Langenselbold
Hallo, danke schön für Deine Bewertung. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
Hallo, wir danken Dir für Deine vier Sterne. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
Schnelle Handhabung und bei einer telefonischen Rückfrage eine sehr nette Frau, die meine Nachfrage super beantwortet hat.
Antwort von suewag.de
Hallo, danke für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Dir über unsere Kundenhotline so gut weitergeholfen wurde. Wir wünschen Dir Frohe Ostern - Viele Grüße, Dein Süwag-Team
OS
19.03.2024
relativ kurze Wareschleife am Telefon. noch kürzer
01.04.2024
Sehr gut Internetseite einfach Handhabung
08.04.2024
Hallo, wir danken Dir für Deine Bewertung und freuen uns über Dein Lob zu unserer Website. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
15.03.2024
Start war OK, ich hoffe weiter so!
18.03.2024
KH
15.03.2024
Bestellung gut verständlich
18.03.2024
Hallo, Danke für Deine Bewertung. Freut uns, dass Du mit unserer Bestellstrecke zufrieden bist. Viele Grüße, Dein Süwag-Team