suewag.de- Logo - Bewertungen

suewag.de

632 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.496 Bewertungen insgesamt

27.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Handhabe. Habe bewusst Süwag gewählt da ich hier schon länger einen Stromtarif habe.

02.08.2023
Ihr macht es echt schwierig einen Vertrag anzulegen, der für eine Ferienwohnung ist. - Die Kundennummer kann man nicht für mehrere Verträge nutzen. - Man kann seine Kundendaten nicht erneut nutzen und muss von vorne anfangen. - Abweichende Rechnungsanschriften funktionieren nicht. (Fehler im Web Formular?) - kein Rabatt oder sonstige Vergütungen, wenn man alle Strom-Verträge bei der Suewag hat.

Bewertungen für suewag.de

Hallo, wir danken Dir für Deine Bewertung. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
16.02.2024

Service

Nach umständlichem Schriftwechsel konnte mir der freundliche Herr Ciftzi vom Teleonservice schnell helfen.
16.02.2024
Hallo, es freut uns, dass Dir telefonisch weitergeholfen werden konnte. Danke für Deine Bewertung. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
es ging sehr einfach übers internet . da ich noch erfahrung mit ihnen brauche gebe ich die 4 sterne
Antwort von suewag.de
Guten Morgen, wir danken Dir für Deine Bewertung und freuen uns, dass Du mit unserer Online-Bestellstrecke so zufrieden bist. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
15.02.2024
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft Bin jetzt neue Kunde kann ich nicht viel dazu sagen.
15.02.2024
Hallo, willkommen bei der Süwag :) Vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Kommentar. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
Hallo, danke für Deine Bewertung :). Viele Grüße, Dein Süwag-Team
Hallo, danke schön für Deine Bewertung. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
Guten Morgen, wir danken Dir für Deine Bewertung. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
02.02.2024
Hallo, danke für Deine vier Sterne. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
Beantragung Stromlieferung einwandfrei. Preise sind unterm Strich ziemlich gleich mit anderen renommierten Anbietern, unterscheiden sich meist nur durch Bonus, den mal letztendlich selbst bezahlt. Süwag ist ein sehr verlässlicher Anbieter, dem man guten Gewissens vertrauen kann.
Antwort von suewag.de
Hallo, danke für Deine Bewertung und Dein tolles Kommentar über uns. Wir wünschen Dir ein Frohes neues Jahr. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
01.09.2023
Angebot und Auftrag übersichtlich und einfach. Im Auftrag habe ich die Frage vermisst, ob der bisherige Vertrag bereits gekündigt wurde (Auftrag: "Kündigen und notwendige Verträge schließen", also nicht nur "notwendige Verträge schließen")
04.09.2023
Hallo Kurt, vielen Dank für Dein hilfreiches Feedback! Wir werden es an den zuständigen Fachbereich weiterleiten. :) Dein Süwag-Team
21.01.2024
Positiv: Freundliche und kompetente auskunft am Telephon. Nicht so positiv: lange (14 Tage) Wartezeit bis zum Erhalt des Vertrages (Vertragsänderung Nicht so positiv: Vertragsunterlagen sind so-lala. Danke.
Antwort von suewag.de
Hallo, wir danken Dir für Dein positives Feedback :) Danke auch für Deine beiden Verbesserungsvorschläge bzgl. der Wartezeit und der Unterlagen. Wir werden die Prozesse und die Unterlagen einmal sichten und prüfen. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
15.08.2023

Service telef. Hotline

Offene Fragen zum Tarif und Anbieterwechsel wurden bei der telefonischen Hotline sehr freundlich und geklärt und besprochen, was mich unmittelbar zum Vertragsabschluss veranlasst hat. Richtig PRIMA !!!!
16.08.2023
Guten Morgen, wir danken Dir für Dein tolles Feedback und Deine Bewertung. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
05.07.2023
Bisher erst vier Sterne, da ich nur den sehr guten online Antag bewerten kann. Die angebotenen Tarife sind günstig und die Tarifbedingungen sind transparent
05.07.2023
Hallo Burkhard, wir danken Dir für Deine Bewertung und Dein schönes Kommentar. Es freut uns, dass Du mit der Online-Bestellstrecke und unseren Tarifen so zufrieden bist. Willkommen bei der Süwag :). Viele Grüße, Dein Süwag-Team
18.11.2023
Der Bestellprozess ist sehr einfach und verständlich. Nur bei der Angabe der Rechnungsanschrift fehlt die Möglichkeit zur Angabe des Firmennamens.
22.11.2023
Hallo, danke für Deine Sterne und Dein Feedback zu unserer Bestellstrecke, wir prüfen das fehlende Feld gern gemeinsam mit unserem Fachbereich. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
18.07.2023
Gefallen : schneller, einfacher Wechsel zu Ihnen, nicht gefallen: als langjähriger Stromkunde bekomme ich nicht den Tarif der Neukunden
21.07.2023
Hall Gerold, vielen Dank für Dein Feedback. Wir verstehen natürlich Deinen Unmut bezüglich der Neukundentarife und möchten Dir daher gerne ein paar Informationen zu unserer Preisgestaltung geben. Die kurzfristigen Preise für Strom und Gas an den Großhandelsmärken für das laufende Kalenderjahr 2023 sind aktuell deutlich niedriger als die Preise, die in 2022 für das Lieferjahr 2023 gezahlt werden mussten. Tarife für Neukunden orientieren sich stark an der zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses vorliegenden Situation an den Großhandelsmärkten. Die jeweiligen Marktbedingungen spiegeln sich also sehr direkt in den Preisen der Neukundenangebote wieder – auch das gilt sowohl in sinkenden, aber auch in steigenden Phasen. So lagen die Preise für Neukunden im letzten Jahr in der Phase sehr hoher Preise sehr deutlich über den Preisen, die Bestandskunden zahlen mussten. Für die Bestandskunden werden die Energiemengen eher über mehrere Jahre verteilt im Voraus vorausschauend eingekauft, um bewusst kurzfristige Preisspitzen im Sinne der Kunden zu glätten. Die preislichen Entwicklungen, sowohl steigend, als auch sinkend, kommen dementsprechend mit einer zeitlichen Verzögerung beim Kunden an. Über einen längeren Zeitraum profitieren die Kunden insgesamt von einer seriösen Einkaufsstrategie, bei der sowohl steigende, als auch sinkende Kosten fair und transparent bei der Preisgestaltung berücksichtigt werden. Vielen Dank für Dein Verständnis. Dein Süwag-Team
WS
12.08.2023
Ich bin Neukunde und bin sehr zufrieden mit der Online Darstellung. Einfacher Abschluss des neuen Vertrages, ich hoffe das bleibt so.
15.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du mit unserem Online-Auftritt so zufrieden bist. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
30.07.2023
Wie hatten Probleme bei der Suche von unserem bisherigen Energieversorger. Der restliche Antrag war super einfach.
01.08.2023
Hallo, danke für euer Feedback und eure Zeit uns eine Bewertung zu geben. Wenn ihr uns mitteilen möchtet wer euer bisheriger Versorger war, damit wir das prüfen können, dann schreibt uns gern über suewag.de/mein-feedback. Danke und Viele Grüße, Euer Süwag-Team
Schnelle Bearbeitung meines Anliegens und gut verständliche Texte. Der Strommix sollte im Angebot enthalten sein.
Antwort von suewag.de
Hallo, wir danken Dir für Dein Feedback und Deine vier Sterne. Das wir den Strommix stärker hervorheben müssen werden wir betrachten - danke für die Idee. Viele Grüße, Dein Süwag-Team