suewag.de- Logo - Bewertungen

suewag.de

632 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.496 Bewertungen insgesamt

27.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Handhabe. Habe bewusst Süwag gewählt da ich hier schon länger einen Stromtarif habe.

02.08.2023
Ihr macht es echt schwierig einen Vertrag anzulegen, der für eine Ferienwohnung ist. - Die Kundennummer kann man nicht für mehrere Verträge nutzen. - Man kann seine Kundendaten nicht erneut nutzen und muss von vorne anfangen. - Abweichende Rechnungsanschriften funktionieren nicht. (Fehler im Web Formular?) - kein Rabatt oder sonstige Vergütungen, wenn man alle Strom-Verträge bei der Suewag hat.

Bewertungen für suewag.de

21.11.2023

Sehr einfach und strukturiert

Musste die Angaben zwei mal eintragen, da die Seite nicht mehr reagierte.
22.11.2023
Hallo, wir danken Dir für Deine Sterne und Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du das Formular zwei mal ausfüllen musstest - Danke für Deine Geduld. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
16.08.2023
Übersichtliche Internetseite Service ist in einfachen und leichtverständlichen Schritten abrufbar
16.08.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Dir suewag.de gefällt :). Viele Grüße, Dein Süwag-Team
10.11.2023
Preise sind übersichtlich dargestellt. Es fehlt der Hinweis, dass die MwSt derzeit 7% beträgt.
Antwort von suewag.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung und Deinen Hinweis. Wir hatten die 7 Prozent bisher tatsächlich nur in der Fußnote und bei unseren FAQ erwähnt und werden das zukünftig berücksichtigen und prüfen an welchen Stellen wir beim Tarif solche Besonderheiten noch hervorheben können :) Vielen Dank und Viele Grüße, Dein Süwag-Team
FG
Franka G.
Biberach Riss
07.01.2024

Online Vertragsabschluss ist einfach

Online Vertragsabschluss ist sehr einfach. Bin gespannt auf die weitere Kundenbetreuung.
Antwort von suewag.de
Hallo, wir danken Dir für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du mit der Online-Bestellstrecke so zufrieden bist. Herzlich Willkommen bei der Süwag. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
26.06.2023
Eine Bewertung kann ich erst abgeben, wenn der Wechsel reibungslos geklappt hat!
29.06.2023
Hallo Stephan, wir danken Dir für Deine vier Sterne und hoffen Du bist mit Deinem Wechsel zufrieden. Melde Dich gern bei Fragen über unser Kontaktformular suewag.de/mein-feedback. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
Online-Auftragserteilung war anfangs etwas holprig, dann aber doch sehr einfach.
Antwort von suewag.de
Hallo, danke für Dein Feedback und Deine Sterne. Möchtest Du uns genauer erzählen, was schief gelaufen ist. Wir würden uns freuen: suewag.de/mein-feedback und die Holpersteine einmal prüfen. Danke und Viele Grüße, Dein Süwag-Team
FH
Ferd. H.
Ammersee
02.08.2023
Die Bestellseite ist nicht vollständig abgesichert, zwei Mal Eintragen war nötig
03.08.2023
Guten Morgen, danke für Dein Feedback und Deine vier Sterne. Kannst Du uns kurz erläutern was schief gelaufen ist bei der Online-Bestellstrecke: suewag.de/mein-feedback, dann schauen wir uns das einmal an. Danke & Viele Grüße, Dein Süwag-Team
10.07.2023
Gute Online-Plattform, einfache Sache, transparent, Datenprüfung dauert etwas
10.07.2023
Hallo Elmar, wir danken Dir für Deine vier Sterne und Dein Feedback. Wenn Du uns näher erläutern möchtest wie es mit der Datenprüfung gelaufen ist, dann schreib uns gern über suewag.de/mein-feedback. Dann können wir uns den Prozess im Nachgang ansehen. Danke und Viele Grüße, Dein Süwag-Team
04.10.2023
es hat mir alles gefallen und muss nichts verändert werden
04.10.2023
Hallo und vielen Dank für Deine vier Sterne. Schön, dass Du so zufrieden bist und alles so bleiben kann :) Viele Grüße, Dein Süwag-Team
09.08.2023
Ich war damals Kunde bei Süwag und war ganz zufrieden
09.08.2023
Hallo, danke schön für Deine vier Sterne und Dein Kommentar. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
18.09.2023
sehr gute Beratung in der Außenstelle Bad Rappenau
19.09.2023
Hallo, wir danken Dir für Deine Bewertung und Dein tolles Kommentar. Es freut uns, dass Du im ServiceCenter so gut beraten wurdest und uns dafür vier Sterne gegeben hast. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
Telefonisch mitgeteilt ,kein Lieferung für die PLZ
29.08.2023
Hallo, wir danken Dir für Dein Feedback und Deine Bewertung. Falls Du uns das Telefonat genauer schildern möchtest, damit wir das prüfen können, schreibe uns gern über suewag.de/mein-feedback. Wir freuen uns, dass Du einen Tarif bei uns gefunden hast :). Viele Grüße, Dein Süwag-Team
15.08.2023
Klare und verständliche Aussagen am Telefon.
16.08.2023
Guten Morgen, schön zu lesen, dass Du mit unserem Kundenservice so zufrieden bist. Danke für Deine Bewertung. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
CH
Claus H.
Neupotz
10.10.2023
sehr freundliches Telefonat, Gute Beratung.
10.10.2023
Hallo, wir danken Dir für Deine vier Sterne und freuen uns, dass Du mit der telefonischen Beratung so zufrieden bist :). Viele Grüße, Dein Süwag-Team
JS
Joachim S.
Gelsenkirchen
21.11.2023
Problemloser wechsel zum Gasanbieter.
22.11.2023
Hallo, wir danken Dir für Deine Sterne und freuen uns über Deinen Wechsel zu uns :). Viele Grüße, Dein Süwag-Team
Einfach zu änden. Saubere Übersicht.
Antwort von suewag.de
Guten Morgen, wir danken Dir für Deine Bewertung, es freut uns, dass Du mit unserer Übersicht so zufrieden bist :). Viele Grüße, Dein Süwag-Team
GT
Gine T.
Dresden
26.06.2023

Süwag - neuer Gasversorger

Es fehlt das persönliche Gespräch.
29.06.2023
Hallo Regine, vielen Dank für Deine vier Sterne Bewertung. Gern stehen Dir unsere Kollegen in unseren ServiceCenter bei Fragen persönlich vor Ort zur Verfügung. Wenn wir Dir zwischenzeitlich weiterhelfen können schreibe uns gern über unser Kontaktformular suewag.de/mein-feedback. Viele Grüße, Dein Süwag-Team
02.11.2023
Einfacher Abschluß, übersichtlich
03.11.2023
Hallo, wir danken Dir für Deine Bewertung und freuen uns, dass Dir unsere Online-Bestellstrecke gefällt :). Viele Grüße, Dein Süwag-Team
25.10.2023
Einfach und übersichtlich