fabelhaftly.de- Logo - Bewertungen

fabelhaftly.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.5.2021
aktualisiert am: 12.8.2022
fabelhaftly.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fabelhaftly.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.5.2021
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für fabelhaftly.de

Das Paket war am nächsten Tag nach der Bestellung da . Wunderhübsch verpackt . Mit einer liebevollen Karte dazu . Es gibt nichts zu verbessern . Macht weiter so ! Ich bin ganz verliebt .

Die Ware scheint trotz absolut ungenügender Lieferung in Ordnung zu, weil gut verpackt. Der Bote hat das Paket einfach über unser Tor geworfen. Ganz üble Firma. Sie sollten mit jemand anderem zus. MfGammenarbeiten

Bewertungen für fabelhaftly.de

Antwort von fabelhaftly.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung und vor allem, für die Information über die Lieferung. Wir haben den Logistik Partner vor kurzem gewechselt und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unser Angebot zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket so rücksichtslos behandelt wurde. Wir finden das Verhalten des DHL- Mitarbeiters absolut nicht in Ordnung und wir haben uns bei DHL beschwert. Wir können uns bei Ihnen melden, wenn wir mehr Informationen über den Fall bekommen haben. Nichtsdestotrotz, sind wir glücklich, dass die Verpackung das Produkt gut geschont hat und, dass das Häuschen in Ordnung ist. Wir hoffen, dass sie viel Freude damit haben werden. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns! Team Fabelhaftly