Fräulein Frieda- Logo - Bewertungen

Fräulein Frieda

435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten435 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2023
Fräulein Frieda erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Fräulein Frieda

20.04.2024
Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt, tolle Qualität, allerdings könnte das Tuch ein bisschen länger und dafür etwas schmäler sein. Das nächste Mal werde ich mal den Turban probieren...
21.04.2024
Vielen herzlichen Dank für Dein Feedback und die lieben Worte! Wir freuen uns sehr, dass zufrieden bist! ♥️ Ein kleiner Tipp zur Länge des T-Shirt-Handtuchs: Lege das Handtuch diagonal in die Hälfte und binde es Dir dann um. So fällt auch oft das Knoten leichter 🤗 Viel Freude weiterhin beim Ausprobieren! Alles Liebe, Ann-Kathrin
Service ist super

Gutes Trockenfrüchte

Die nette Karte im Paket fand ich besonders toll. Leider ist der Turban für Schulterlange Haare nicht so gut geeignet. Da wäre ein Hinwwis schön wie ich es mit kurzen Haaren gut nutzen kann. Ich habe meinen Weg gefunden.
09.02.2024
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback! ♥️ Die Turban-Handtücher sind (bis auf sehr langes Haar) für alle Längen geeignet. Die Handhabung kann je nach Haarlänge und Vorhaben (Trocknung oder Plopping-Methode) variieren, da hast Du absolut recht. 🤗 Bei Fragen kannst Du Dich jederzeit gerne über den Chat oder per Mail an uns wenden - wir helfen Dir supergerne weiter und finden gemeinsam eine gute Lösung für Dich. ♥️ Liebe Grüße, Ann-Kathrin
27.10.2023

Schöner und angenehmer Stoff aber rutscht leider

Schöner und angenehmer Stoff, toll verarbeitet nur leider rutscht der Lockenloop sowohl mir als auch meiner Tochter in der Nacht vom Kopf trotz richtig gemessenem Kopfumfang. Vielleicht bewegen wir uns einfach zu viel?
28.10.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback! ♥️ Wir versuchen einen Mittelweg zu finden für diejenigen, die eher druckempfindlich sind und für diejenigen, die es lieber strammer mögen. 🤗 Daher kann es vorkommen, dass trotz richtig gemessenem KU eine andere Größe angenehmer ist. Melde Dich gerne über die Seite Retourenanmeldung bei uns. Dann finden wir auf jeden Fall eine Lösung! ♥️
05.06.2023
Sehr liebevoll verpackt und schnell versendet. Dennoch... leider irgendwie dennoch recht teuer. Für ein Geschenk super, mir selbst würde ich das nicht "leisten" wollen.
Antwort von Fräulein Frieda
Vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung! ✨ Wir freuen uns immer über Feedback: Was hätten wir besser machen können, damit Du rundum zufrieden bist? Wir freuen uns wieder von Dir zu hören und wünschen Dir eine zauberhaft schöne Adventszeit! ✨
01.08.2023
05.06.2023