Fräulein Frieda- Logo - Bewertungen

Fräulein Frieda

491 Bewertungen in den letzten 12 Monaten559 Bewertungen insgesamt

15.11.2023
Die Bestellung ist liebevoll zusammen gepackt. Es liegt eine persönliche Karte bei als Dankeschön für die Bestellung. Gekauft habe ich einen Haarreif, ein Turbanhandtuch und einen Haarloop für die Nacht. Der Haarreif drückt leider schon nach kurzer Tragedauer und verursacht bei mir dadurch Schmerzen. Das Problem habe ich aber leider bisher bei jedem Haarreif. Mit dem Loop für die Nacht bin ich soweit auch zufrieden. In der ersten Nacht erschien er mir zu eng, ab der zweiten Nacht hat er mich nicht mehr gestört. Aber der Haarturban richtig super! Meine Haare sehen durch das kurze Ploppen von 10 - 15 Minuten so schön aus wie schon lange nicht mehr! Ich richtig happy damit!

Ich finde den Turban nicht so gut, er macht mehr Frizz über Nacht in meine Haare als ohne. Werde jetzt wohl doch Seide testen. Schade. Und das Gummi ist wirklich sehr störend, eine Lösung zum binden würde mir besser gefallen.

Bewertungen für Fräulein Frieda

LV
Lia v.
07.07.2024
Ich bin ganz begeistert. Wir hatten einen sehr netten Kontakt. Die Haarbänder wurden liebevoll eingepackt und sehr schnell verschickt. Ich habe die Bänder direkt ausprobiert. Sie halten gut auf dem Kopf und lassen sich super wickeln. Die Farben sind genau so wie sie dargestellt sind. Vielen Dank und immer wieder sehr gern.

Alles wunderbar!

Faire Preise, wirklich tolle Qualität, schneller Versand, charmant verpacktes Paket - alles wunderbar! Jederzeit gerne wieder :) Meine Haare freuen sich bereits jetzt!
Antwort von Fräulein Frieda
Von Herzen Danke für Deine liebe Bewertung und das Feedback! Wir freuen uns riesig! ♥️ Herzliche Grüße, Ann-Kathrin

Hochwertige Produkte, liebevoll verpackt

Bestellung wurde super schnell und sorgfältig verschickt. Die Produkte und Materialien finde ich sehr hochwertig. Werde definitiv noch mehr in diesem Shop bestellen.

Bin begeistert

Ganz tolle Produkte, man merkt die Liebe und Hingabe, die da drin steckt. Der Versand geht super schnell und die Versandkosten sind völlig fair.

Toller Kundenservice & wunderschöne Haarbänder

Ganz toller Kundenservice, auf eine Anfrage wurde direkt freundlich & persönlich geantwortet. Das Scrunchie ist sooo hübsch :-)
Antwort von Fräulein Frieda
Vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung und das Feedback! Das wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns riesig, dass Du zufrieden bist! ♥️ Ganz liebe Grüße, Ann-Kathrin
03.07.2024

Haarspangen

Die Farben der Haarspangen ist wunderschön und die Qualität sehr gut! Ich sie echt empfehlen
04.07.2024
Die schnelle Bearbeitung sowie die persönliche und tolle umweltfreundliche Übersendung.
01.07.2024
Super Qualität, liebevoll verpackt, eigentlich kann man nichts besser machen :-)
Schnelle Lieferung Sorgfältig verpackt Produkte wie beschrieben Gerne wieder😊
30.06.2024
Tolle Scrunchies, liebevoll verpackt, super schnell versendet, sehr zufrieden 😊

Liebevolle Lieferung

Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt, sehr gute Qualität! Gerne wieder!
Versand schnell, Produkte liebevoll und qualitativ hochwertig.
12.07.2024
Sehr schneller Versand! Verpackt mit persönlichem Gruß an mich.
Bin begeistert, Qualität und Design einfach toll!
Antwort von Fräulein Frieda
Vielen, vielen Dank für Deine liebe Bewertung! Wir freuen uns total, dass Dir die Produkte so gut gefallen. ♥️ Alles Liebe, Ann-Kathrin
07.07.2024
Sehr gute Qualität, liebevoll verpackt.
02.07.2024
Sehr schneller Versand und tolle Ware.
Tolle Qualität und schneller Versand
30.06.2024