Fräulein Frieda- Logo - Bewertungen

Fräulein Frieda

305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten305 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2023
Fräulein Frieda erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Fräulein Frieda

31.01.2024

Super toller Lockenloop

Die Bestellung mit meinem Lockenloop kam super schnell an und wurde mir problemlos zugesandt :) Der Lockenloop selbst ist wirklich klasse - ich benutze ihn jeden Abend und nehme einen großen Unterschied war! Letztens habe ich abends nach dem duschen meine angetrockneten, noch feuchten Haare über Nacht im Lockenloop gelassen und war begeistert vom Ergebnis am nächsten Morgen! :) Auch das T-Shirt Handhuch ist einfach Goldwert zum vorsichtigen Ausdrücken nasser Locken :) Super Shop, liebes Fräulein Frieda Team :)
01.02.2024
Von Herzen DANKE für Deine Bewertung, Dein Feedback, aber vor allem für so liebe Worte! ♥️ Herzliche Grüße, Ann-Kathrin
02.02.2024
Bestell-und Lieferprozess wurde durch klare Kommunikation begleitet, aber eben auch nicht mehrere unnötige Mails. Alles gut strukturiert. Zudem ging es schnell und die persönliche Ansprache war genau richtig, z.B. das Grußkärtchen als Beilage zur Sendung.

Gutes Trockenfrüchte

Die nette Karte im Paket fand ich besonders toll. Leider ist der Turban für Schulterlange Haare nicht so gut geeignet. Da wäre ein Hinwwis schön wie ich es mit kurzen Haaren gut nutzen kann. Ich habe meinen Weg gefunden.
09.02.2024
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback! ♥️ Die Turban-Handtücher sind (bis auf sehr langes Haar) für alle Längen geeignet. Die Handhabung kann je nach Haarlänge und Vorhaben (Trocknung oder Plopping-Methode) variieren, da hast Du absolut recht. 🤗 Bei Fragen kannst Du Dich jederzeit gerne über den Chat oder per Mail an uns wenden - wir helfen Dir supergerne weiter und finden gemeinsam eine gute Lösung für Dich. ♥️ Liebe Grüße, Ann-Kathrin

Fühlt sich super an

Der Stoff fühlt sich sehr gut an von dem Tuch und die Darbe gefällt mir auch. Leider hält es nur nicht so gut wenn ich das Ende einrolle. Aber ansonsten bleibt das Tuch auf dem Kopf und ich bin zufrieden
07.02.2024

Mit Liebe zum Detail

Sehr schöne Haarspange und sehr liebevoll verpackt. Vielen Dank dafür, ich hab mich sehr gefreut und bestelle bestimmt wieder etwas bei Fräulein Frieda.

Hochwertige Produkte für wellige Haare

Sehr schneller Versand, liebevoll verpackt und hochwertige Produkte. :) Unterstützt super bei welligem und gelocktem Haar!!
29.01.2024
Der Kontakt zu Ann-Kathrin war super nett und hilfreich, mir wurde bei speziellen Nachfragen ganz wunderbar weitergeholfen.
30.01.2024
Tausend Dank für Deine lieben Worte und Deine Bewertung! ♥️ Ganz liebe Grüße, Ann-Kathrin 🤗
11.02.2024

Haarbänder

Die Haarbänder passen aufgrund der individuellen Anpassung perfekt und die Qualität ist echt gut.
30.01.2024
Super schneller Versand, die Ware war sehr süß verpackt - Ich bin sehr zufrieden. 🤍
01.02.2024
Tausend Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns so sehr, dass Du zufrieden bist ♥️ Herzliche Grüße, Ann-Kathrin
08.02.2024
Meine Email wurde sofort beantwortet und die Stoffe sind super!
02.02.2024
Es war ein Geschenk und die Beschenke hat sich sehr gefreut
27.01.2024

Perfekt 😍

Super schnell, super liebevoll verpackt und super Qualität
Toller weicher Stoff, Maße haben gepasst. Danke!
05.02.2024
Schnelle Lieferung. Schön und liebevoll verpackt
Ware wie beschrieben und schnelle Lieferung
08.02.2024
Schnelle und sichere Lieferung, alles top.
Pünktliche Lieferung und tolles Produkt
06.02.2024
Sehr schneller Versand und top Qualität.
Alles super. Sehr schnelle Lieferung!
03.02.2024

Tolle Qualität

Schneller Versand, tolle Qualität!