Fräulein Frieda- Logo - Bewertungen

Fräulein Frieda

405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten405 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2023
Fräulein Frieda erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Fräulein Frieda

Fünf Sterne sind viel zu wenig. Um es kurz zu machen habe ich am Freitag die beiden Bio Baumwoll Turbane bestellt und am Sonnabend sind sie bei mir angekommen. SUPER SCHNELLER VERSAND. Der Karton in dem die Turbane waren, war winzig und in alles war komplett ohne Plastik verpackt. OPTIMALE VERPACKUNG. Die Turbane selbst sind aus einem wunderschönen Baumwollstoff mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Sogar die Schlaufe für den Knopf ist aus einem wunderschönen Stoff gemacht. WUNDERSCHÖNE TOP WARE.
Antwort von Fräulein Frieda
vor 1 Tag
Von ganzem Herzen DANKE für Deine wundervollen Worte! Ich bin wahnsinnig gerührt und freue mich sehr, dass Du all' diese Punkte so bewusst wahrgenommen hast. Vielen herzlichen Dank und ganz viel Freude mit Deinen Turbanen weiterhin! ♥️ Ann-Kathrin

Turban und Loop weich und leuchtend

Turban und Loop haben eine glatte weiche Beschaffenheit, fühlen sich absolut toll an. Der Loop ist sehr angenehm zum schlafen, die ausgewählten Faeben leuchtend schön. Der Kinderturban ist auch sehr schön und weich, auch wenn das Kind ihn noch nicht testen wollte, was aber auf alles neue zutrifft. Die Farbe sagte schon sehr zu.
Sehr netter Chat und schnelle Antwort bei Rückfragen zum Produkt. Das T-Shirt Handtuch hat eine wirklich tolle Qualität! Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt. Ich bin rundum zufrieden!
Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt, tolle Qualität, allerdings könnte das Tuch ein bisschen länger und dafür etwas schmäler sein. Das nächste Mal werde ich mal den Turban probieren...
Antwort von Fräulein Frieda
Vielen herzlichen Dank für Dein Feedback und die lieben Worte! Wir freuen uns sehr, dass zufrieden bist! ♥️ Ein kleiner Tipp zur Länge des T-Shirt-Handtuchs: Lege das Handtuch diagonal in die Hälfte und binde es Dir dann um. So fällt auch oft das Knoten leichter 🤗 Viel Freude weiterhin beim Ausprobieren! Alles Liebe, Ann-Kathrin
CZ
08.04.2024
Großartige Qualität, alles Handarbeit, liebevoll verpackt, schnell versendet trotz Feiertage. In jedem Fall grenzenlos zu empfehlen. Ich werde wieder bestellen! Danke 🥰
14.04.2024

Super angenehm

Super in der Handhabung, fühlt sich toll an und saugt richtig gut die Feuchtigkeit auf. Toll wären jetzt noch verschiedene Muster oder Farbverläufe :)
Meine sehr trockenen Naturlocken tut dieses Haarhantuch einfach nur gut. Es raut das Haar nicht auf, die Locke zieht sich super rein

Jedes Detail mit viel Liebe

Super liebevoll und persönlich verpackt! Hat gleich beim Auspacken richtig viel Freude bereitet :) Produkte toll verarbeitet.
15.04.2024

Absolute Empfehlung

Sehr schneller Versand, schöne Website,nalles klar und übersichtlich. Tolles Produkt. Ihr wurdet mir auch empfohlen

Sehr zufrieden

Sehr übersichtliche Website, gute Anleitungen und schnelle Lieferung! Vor allem aber ein absolutes top Produkt.
KN

Ich bin mehr als zufrieden…!!!……

Ich bin mehr als zufrieden…!!!… super-schneller Versand, wunderbare Qualität der Ware… gerne wieder 🤩
06.04.2024
Super schöne Produkte, schnelle Lieferung, mit Liebe verpackt. Immer wieder gerne.

Super!

Schnelle Lieferung. Wunderschöne Ware. Und jetzt übe ich mit der Handhabung. :)
30.03.2024
Es lief alles reibungslos. Eine Anfrage zum Produkt wurde prompt beantwortet.
11.04.2024
Liebevoll verpackt mit handgeschriebener Karte und persönlicher Widmung<3
RJ

Hab schon zum 2. Mal bestellt

Hab schon zum 2. Mal bestellt, Service und Produkte sind erstklassig!
Schön anzusehen. Fühlt sich gut an und ist wunderbar leicht.
SW
01.04.2024
Schnelle Lieferung, tolle Produkte. Absolut empfehlenswert!
Toller Kundenservice, tolle Ware! Bin super zufrieden ☺️
SL
Susanne L.
Bad Schwarte

Alles perfekt!

Schneller Versand,liebevoll eingepackt.Slles perfekt!