Fräulein Frieda- Logo - Bewertungen

Fräulein Frieda

435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten435 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2023
Fräulein Frieda erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Fräulein Frieda

27.04.2024
Fünf Sterne sind viel zu wenig. Um es kurz zu machen habe ich am Freitag die beiden Bio Baumwoll Turbane bestellt und am Sonnabend sind sie bei mir angekommen. SUPER SCHNELLER VERSAND. Der Karton in dem die Turbane waren, war winzig und in alles war komplett ohne Plastik verpackt. OPTIMALE VERPACKUNG. Die Turbane selbst sind aus einem wunderschönen Baumwollstoff mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Sogar die Schlaufe für den Knopf ist aus einem wunderschönen Stoff gemacht. WUNDERSCHÖNE TOP WARE.
Antwort von Fräulein Frieda
28.04.2024
Von ganzem Herzen DANKE für Deine wundervollen Worte! Ich bin wahnsinnig gerührt und freue mich sehr, dass Du all' diese Punkte so bewusst wahrgenommen hast. Vielen herzlichen Dank und ganz viel Freude mit Deinen Turbanen weiterhin! ♥️ Ann-Kathrin
19.04.2024

Turban und Loop weich und leuchtend

Turban und Loop haben eine glatte weiche Beschaffenheit, fühlen sich absolut toll an. Der Loop ist sehr angenehm zum schlafen, die ausgewählten Faeben leuchtend schön. Der Kinderturban ist auch sehr schön und weich, auch wenn das Kind ihn noch nicht testen wollte, was aber auf alles neue zutrifft. Die Farbe sagte schon sehr zu.

Tolle Produkte für Lockenköpfe

Tolle Produkte für lockige und wellige Haare. Authentisch. Liebevoll handgemacht und genauso liebevoll versendet. Ich liebe die Dinge, die ich testweise geordert habe (T-Shirt-Handtuch plus Turban, Stirnband und Schutz für die Nacht).
Ich wurde sehr gut beraten und die Antwort auf meine Frage kam super schnell. Das Paket war sehr schön verpackt und der Lockenloop ist einfach nur toll. Ich werde definitiv wieder dort einkaufen.
Antwort von Fräulein Frieda
Von Herzen Danke für Deine Bewertung und das Foto dazu! ♥️ Wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist. ♥️ Herzliche Grüße, Ann-Kathrin
19.04.2024
Meine sehr trockenen Naturlocken tut dieses Haarhantuch einfach nur gut. Es raut das Haar nicht auf, die Locke zieht sich super rein
16.04.2024

Jedes Detail mit viel Liebe

Super liebevoll und persönlich verpackt! Hat gleich beim Auspacken richtig viel Freude bereitet :) Produkte toll verarbeitet.
30.04.2024

sehr angenehmes Material

habe mir die T-Shirt Handtücher und den turban bestellt. Mir gefallen die Farben sehr gut und das Material ist angenehm weich
29.04.2024
Wunderschöne Produkte und die Lieferung kam viel schneller als erwartet an. Das war eine sehr schöne Überraschung!

Alles Top!

Schneller Versand und ausserdem hab ich mich über die persönliche Grußkarte richtig gefreut, Danke! 😊
KN
23.04.2024

Ich bin mehr als zufrieden…!!!……

Ich bin mehr als zufrieden…!!!… super-schneller Versand, wunderbare Qualität der Ware… gerne wieder 🤩
BH
Bianca H.
Wiernsheim
Schneller Service, netter Kontakt, Achtsame, umweltfreundliche Verpackung. Top!
26.04.2024

Super!

Schnelle Lieferung. Wunderschöne Ware. Und jetzt übe ich mit der Handhabung. :)
Sehr schnell gekommen, süß verpackt und feine Qualität für hübsch aussieht👍
RJ
21.04.2024

Hab schon zum 2. Mal bestellt

Hab schon zum 2. Mal bestellt, Service und Produkte sind erstklassig!
IW
inga w.
Mainhausen
Tolle Qualität und super schnelle Lieferung. Liebevollst verpackt!
02.05.2024
Sehr schnelle Lieferung kompakt und umweltbewusst verpackt.
24.04.2024
Toller Kundenservice, tolle Ware! Bin super zufrieden ☺️
SL
Susanne L.
Bad Schwarte
16.04.2024

Alles perfekt!

Schneller Versand,liebevoll eingepackt.Slles perfekt!
20.04.2024

Alles top!