transparent-beraten.deBewertungen

Bewertungen für transparent-beraten.de

Bewertungen für transparent-beraten.de

15.08.2022
sehr nette und kompetente Beratung, ohne Druck auf den Kunden, so sollte ein Service immer sein
15.07.2022
Ich wurde sehr gut und freundlich beraten, zeitnahe Reaktion auf Anfragen, hilfreiche Infos und Tipps. An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal ausdrücklich bei Herrn Mai bedanken!
24.07.2022
Umfassende vergleichbare Beratung
Einfach und unkompliziert
Transparenz und Beratung
13.07.2022
16.12.2021
Danke für die zügige und kompetenet Bearbeitung meines Anliegens. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt bei Ihnen!
06.01.2022
Alle Anliegen wurden schnell per E-Mail beantwortet,man fühlt sich nicht im Stich gelassen Grüsse Lang
18.11.2021
Ich brauchte eine Berufshaftpflichtversicherung. Transparent-beraten half mir schnell und sehr kompetent. Von der Auswahl der passenden Versicherung bis zur Gestaltung des individuellen Abschlusses wurde ich gut begleitet. Zudem hat man mit Transparent-beraten zugleich einen Ansprechpartner, der direkt mit den Versicherern kommuniziert. Sehr guter Service! Danke an das gesamte Team!
13.11.2021
von Ru W.
Eine kompetente und schnelle Beratung, die ich gerne bei Bedarf wieder in Anspruch nehme. Ich hatte vor allem das Gefühl, objektiv beraten zu werden und dass nicht ein bestimmtes Versicherungsprodukt unbedingt an "den Mann" oder "die Frau" gebracht werden soll.
21.10.2021
Ich habe mich bereits zum fünften Mal beraten lassen und die vierte Versicherung abgeschlossen. Einmal wurde mir von meinem Versicherungswunsch ganz abgeraten. Kosten und Nutzen standen in keinem Verhältnis. Das gibt mir Vertrauen in das Unternehmen.
27.10.2021
Schnelle und kompetente Beratung zu Einzelfragen, die sich aus dem Versicherungsvertrag ergeben haben. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.
29.03.2022
Tolle Beratung, alle Fragen wurden immer super nett beantwortet. Sehr leichte Beantragung und schnelle kompetente Hilfe.
04.02.2022
Die einfache Kommunikation mit dem Ansprechpartner (samt Vertreterregelung) ist sehr gut. Weiter so.
04.02.2022
Unkomplizierte, schnelle Ausführung und Umsetzung der Benötigten Anforderungen.
31.01.2022
Sehr schnelle und seriöse Kundenberatung!
10.01.2022
Kompetente und freundliche Beratung. Sehr schnelle Rückmeldung bei Fragen.
03.02.2022
Immer zuverlässig, schnell und freundlich. Es gibt nichts zu verbessern.
10.12.2021
Schnelle, freundliche, detaillierte Beratung und Vertragsanfertigung.
11.12.2021
Sehr gute Beratung, sachlich, transparent, kundenorientiert. Danke!