transparent-beraten.deBewertungen

Bewertungen für transparent-beraten.de

Danke für die zügige und kompetenet Bearbeitung meines Anliegens. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt bei Ihnen!

Bekam nie eine Antwort auf meine Fragen und warte und warte !!!!

Bewertungen für transparent-beraten.de

Ich wurde sehr gut und freundlich beraten, zeitnahe Reaktion auf Anfragen, hilfreiche Infos und Tipps. An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal ausdrücklich bei Herrn Mai bedanken!
Umfassende vergleichbare Beratung
Einfach und unkompliziert
Transparenz und Beratung
Bekam nie eine Antwort auf meine Fragen und warte und warte !!!!
Alle Anliegen wurden schnell per E-Mail beantwortet,man fühlt sich nicht im Stich gelassen Grüsse Lang
Sehr freundliche, umfassende und kompetente Beratung. Ich kann "transparent-beraten" sehr empfehlen.
Ich brauchte eine Berufshaftpflichtversicherung. Transparent-beraten half mir schnell und sehr kompetent. Von der Auswahl der passenden Versicherung bis zur Gestaltung des individuellen Abschlusses wurde ich gut begleitet. Zudem hat man mit Transparent-beraten zugleich einen Ansprechpartner, der direkt mit den Versicherern kommuniziert. Sehr guter Service! Danke an das gesamte Team!
von Ru W.
Eine kompetente und schnelle Beratung, die ich gerne bei Bedarf wieder in Anspruch nehme. Ich hatte vor allem das Gefühl, objektiv beraten zu werden und dass nicht ein bestimmtes Versicherungsprodukt unbedingt an "den Mann" oder "die Frau" gebracht werden soll.
Ich habe mich bereits zum fünften Mal beraten lassen und die vierte Versicherung abgeschlossen. Einmal wurde mir von meinem Versicherungswunsch ganz abgeraten. Kosten und Nutzen standen in keinem Verhältnis. Das gibt mir Vertrauen in das Unternehmen.
Schnelle und kompetente Beratung zu Einzelfragen, die sich aus dem Versicherungsvertrag ergeben haben. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.
Tolle Beratung, alle Fragen wurden immer super nett beantwortet. Sehr leichte Beantragung und schnelle kompetente Hilfe.
Die einfache Kommunikation mit dem Ansprechpartner (samt Vertreterregelung) ist sehr gut. Weiter so.
Unkomplizierte, schnelle Ausführung und Umsetzung der Benötigten Anforderungen.
Sehr schnelle und seriöse Kundenberatung!
Superschnelle Antwort, sehr verständlich geschrieben, netter Kontakt. Würde ich weiter empfehlen.
Kompetente und freundliche Beratung. Sehr schnelle Rückmeldung bei Fragen.
Immer zuverlässig, schnell und freundlich. Es gibt nichts zu verbessern.