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gefro.de
Bewertungen:

2.019 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.196 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.02.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gefro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde GEFRO toll , weil die Produkte lecker schmecken. Am meisten verwende ich die Bratensosse und die Suppenbrühe. Eine Freundin hat mir ein Probierpacket geschickt und ich finde es toll, dass ich das auch Freunden schicken kann und die von den leckeren Produkten überzeugen kann. Ich empfehle euch weiter und werde weiterhin bei euch bestellen. Danke für den tollen Service und die schnelle Lieferung

Relevanteste negative Bewertung

02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle schon seit langer Zeit bei GEFRO und bin auch eigentlich ziemlich zufrieden, die Produkte sind sehr gut. Aber ich habe jetzt zum zweiten Mal etwas zu beanstanden, und zwar war im Vorfeld schon ein Produkt bei Erhalt des Artikels nur noch einen Monat haltbar. Jetzt habe ich vor 2 Tage meine Ware bekommen und es gab zu dieser Bestellung einen kostenlosen Artikel, 100g Bio Indisch Curry. Auch dieser Artikel ist nur noch bis nächsten Monat haltbar. In dieser kurzen Zeit kann man dieses Würzmittel gar nicht verbrauchen, es sei denn, ich würde jeden Tag indisch kochen. Ich bin schon etwas enttäuscht, dass man dann Ware bekommt, bei der das MHD in Kürze abläuft. Schade.
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Bewertungen für gefro.de

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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Total verbeulte Omega-3-Speiseöl-Dose

Sehr geehrte Damen und Herren, als jahrzehntelange treue und bisher zufriedene Kundin muss ich mich leider bei der aktuellen Bestellung beschweren. Die Zustellung der DHL wurde trotz Ankündigung wieder verschoben, kam heute dann endlich an. Leider ist die Omega-3-Speiseöl-Dose extrem verbeult, siehe Bild. Diese war eigentlich als Reserve bestellt, aber in diesem Fall wohl nicht möglich. Freundliche Grüße Heidi Unseld
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Antwort von gefro.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die beschädigte Lieferung. Die Dellen machen der Qualität des Öles nichts aus und wirkt sich auch nicht auf die Haltbarkeit aus. Sie können das Öl bedenkenlos verwenden. Gerne können Sie sich hierzu mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bisher war ich immer sehr zufrieden mit ihrer Firma und dem Versand. Leider wurden diesmal zwei der Soßendosen so in den Karton gequetscht, dass die Dose unten aufgesprungen ist und ich den Inhalt umfüllen muss. Ich hoffe, dass der Versand beim nä. Mal wieder ordentlich ist.
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Antwort von gefro.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die beschädigte Lieferung und die Umstände die Sie dadurch haben. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Wir kümmern uns gerne um eine Ersatzlieferung. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
MK
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Soße schmeckt sehr gut, nur stimmt die Zutatenliste , nicht mit der auf der Webseite überein.Was mich besonders stört ist, dass Geschmacksverstärker Glutamat enthalten ist. Solle auch auf der Webseite stehen, dann kann man sich es überlegen, ob man es bestellt.Dankeschön
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Antwort von gefro.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, die Zutaten und Nährwerte welche auf unserer Shopseite ausgewiesen sind, sind identisch zu den Angaben auf der Dose. Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Sie erreichen uns über info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
vor 8 Tagen
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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JK
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
etwas bestellt, das nie angekommen ist, und das ohne Meldung, ich muss selbst nachhaken warum nichts ankommt.
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Antwort von gefro.de
26.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir können gerne prüfen, weshalb Ihre Bestellung bislang nicht ankam. Bitte nehmen Sie hierzu mit unserem Kundenservice Kontakt auf. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen, Ihr GEFRO Team
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war kein Feld für den Aktionscode ich möchte das meiner Bestellung zufügen. PP2024
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Antwort von gefro.de
26.03.2024
Guten Tag, vielen Dan für Ihre Nachricht. Das Feld für den Gutscheincode ist auf der Seite vom Warenkorb, rechts unterhalb der Kasse. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir den Code bei Ihrem Auftrag berücksichtigen können. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen, Ihr GEFRO Team
GB
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bedauerlicher Weise habe ich Ihr gratis Jubiläums Tomatenmesser vermisst
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Antwort von gefro.de
28.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die unvollständige Lieferung. Gerne schicken wir Ihnen das fehlende Jubiläums-Tomatenmesser nach. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt zu unserem Kundenservice auf. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wäre noch nicht geliefert bestellt am 05.03
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Antwort von gefro.de
19.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir Ihre Bestellung prüfen können. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Schöne Grüße, Ihr GEFRO-Team
SW
S. W.
Langen
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das versprochene Jubiläum Geschenk fehlt
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Antwort von gefro.de
20.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die unvollständige Lieferung. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice Kontakt auf. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch unter 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
MS
Monika S.
Gundelfingen
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten
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Antwort von gefro.de
14.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir den Sendungsverlauf prüfen können. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihre GEFRO-Team
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das erste Mal als Neukunde bestellt. Sofort wurde die Zahlart Rechnung nicht angeboten, obwohl in Ihren AGB die Möglichkeit vorgesehen ist. Daraufhin habe ich die Bestellung auf das Probierpaket beschränkt. Weiterhin wurde die Lieferadresse Packstation abgelehnt, obwohl Sie mit DHL liefern. Das aber ist für mich die sicherste und zuverlässigste Lieferadresse.
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Antwort von gefro.de
05.02.2024
Guten Tag, die Probesendung wird in einem Kartonumschlag verschickt, welcher in den Briefkasten passt. Somit sollte die Zustellung über die DHL an die Privatadresse ohne Probleme erfolgen. Die Zahlungsart per Rechnung wird im Shop bei einer Anmeldung mit angezeigt. Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Dass Sie sich auf so edwas einlassen und nacn den Kauf ein Geschenk anbieden zum Beispiel Test Zeitschrift monatlich (3 Stck. kostenlos,) und wenn man nach 3 Monaten nicht innerhalb vom 2 Wochen Kündigt ein Jahres Appo für über 70.-€ abgeschlossen hat.
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Antwort von gefro.de
26.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Die Gutscheine im Anschluss einer Web-Bestellung sind bei den Verbrauchern sehr beliebt, auch wir bieten diese mit an. Die Auswahl der Gutscheine kommt von einer Gutscheinagentur Sovendus. Bei Problemen müssten Sie sich direkt an die Firma wenden, bei der Sie das Angebot ausgewählt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
IM
ilona m.
Dillenburg
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde sie sollten aus sämtlichen Produkten Geschmacksverstärker und palmfett entfernen. Wo zu brauch man das es macht nur krank palmfett ist auchh nicht gesund.Klare Suppe palmfett ich hab das nicht gesehen sonst hätte ich das nicht genommen.
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Antwort von gefro.de
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unsere Bio- und Balance-Linie ist bereits palmfettfrei. Bei der Klassik-Linie wird dies derzeit umgestellt und wir werden dieses Jahr auch die Klassik-Linie ohne Palmfett anbieten können. Informationen zum Thema Glutamat finden Sie unter folgendem Link: https://www.gefro.de/service/dr-hein-ernaehrungsberatung/was-ist-eigentlich/glutamat/ Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Schöne Grüße, Ihr GEFRO-Team
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher sehr zufrieden. Allerdings fehlt bei der heutigen Lieferung das Messer, obwohl der Betrag von 39,60 ein Messer beinhaltet. Schade bin etwas enttäuscht.
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Antwort von gefro.de
31.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Die Zugabe vom Tomatenmesser gratis ist ab einem Rechnungsbetrag von 39,90 EUR. Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden: info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen, Ihr GEFRO-Team
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren , meine Lieferung habe ich erhalten, musste feststellen das 1 wahr beschädigt ist
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Antwort von gefro.de
12.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die beschädigte Lieferung. Gerne schicken wir Ihnen eine neue Dose der GEFRO-Suppe zu. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit unserem Kundenservice auf. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank, Ihr GEFRO-Team
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte wie immer noch Distelöl und Pflanzenfett bestellen, war aber leider nicht mehr im Angebot
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Antwort von gefro.de
26.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider können wir Ihnen keine positive Nachricht geben. Das Distelöl und das Pflanzenfett haben wir nicht mehr im Sortiment. Schöne Grüße, Ihr GEFRO-Team
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Dies war das erste Paket von Gefro, das überhaupt keine Kostprobe, enthalten hat 😢
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09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Dose Klare Suppe ist beschädigt und ein Teil des Inhaltes liegt im Paket
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Antwort von gefro.de
12.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die beschädigte Lieferung. Gerne schicken wir Ihnen eine neue Dose der GEFRO-Suppe zu. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit unserem Kundenservice auf. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank, Ihr GEFRO-Team