gefro.de- Logo - Bewertungen

gefro.de

2.106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.642 Bewertungen insgesamt

13.03.2024
Ich finde GEFRO toll , weil die Produkte lecker schmecken. Am meisten verwende ich die Bratensosse und die Suppenbrühe. Eine Freundin hat mir ein Probierpacket geschickt und ich finde es toll, dass ich das auch Freunden schicken kann und die von den leckeren Produkten überzeugen kann. Ich empfehle euch weiter und werde weiterhin bei euch bestellen. Danke für den tollen Service und die schnelle Lieferung

02.09.2023
Ich bestelle schon seit langer Zeit bei GEFRO und bin auch eigentlich ziemlich zufrieden, die Produkte sind sehr gut. Aber ich habe jetzt zum zweiten Mal etwas zu beanstanden, und zwar war im Vorfeld schon ein Produkt bei Erhalt des Artikels nur noch einen Monat haltbar. Jetzt habe ich vor 2 Tage meine Ware bekommen und es gab zu dieser Bestellung einen kostenlosen Artikel, 100g Bio Indisch Curry. Auch dieser Artikel ist nur noch bis nächsten Monat haltbar. In dieser kurzen Zeit kann man dieses Würzmittel gar nicht verbrauchen, es sei denn, ich würde jeden Tag indisch kochen. Ich bin schon etwas enttäuscht, dass man dann Ware bekommt, bei der das MHD in Kürze abläuft. Schade.

Bewertungen für gefro.de

KS
Karlheinz S.
Stahnsdorf
06.07.2024
Wie immer DHL, erst...... kommt heute, dann...... tut uns leid.... VERSPÄTUNG.... Ich kann es nicht mehr hören.... Laufend gibt es Verspätungen oder wie auch schon vorgekommen 3 Straßen weiter abgegeben. Ihr als Unternehmer seit die einzige Macht, die das ändern können.
10.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir den Sendungsverlauf bei der DHL prüfen können. Sie erreichen uns per EMail info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
26.06.2024

Speiseöl-Dose leider stark eingedrückt

Normalerweise bin ich zu 100 % mit den GEFRO-Produkten und der Abwicklung meiner Bestellungen zufrieden. Dieses Mal war leider die Verpackung nicht optimal, so dass eine der Speiseöl-Dosen stark eingedrückt ankam. Deshalb auch nur 3 Sterne.
28.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass die Lieferung diesmal nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit ankam. Die Dellen machen der Qualität des Öles nichts aus und wirkt sich auch nicht auf die Haltbarkeit aus - dies ist lediglich "nur" ein optischer Mangel der Verpackung und Sie können unser Öl bedenkenlos verwenden. Gerne können Sie diesbezügl. unseren Kundenservice kontaktieren. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
DP
02.07.2024
Ich muste leider feststellen , dass die der Dose "Klare Suppe " nur halb voll war und der inhalt sollte 250 Gramm sein.Insgesamt brachte die Dose(also mit Verpackung) nur 230 Gramm auf die Wage.
02.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie, dass die Abfüllmenge unterschritten war. Die Dosen werden mehrfach getestet, gewogen und Kontrollen unterzogen. Bitte nehmen Sie Kontakt zu unserem Kundenservice auf, damit wir dies klären können. Sie erreichen uns telefonisch 08331-95950 oder per Email info@gefro.de Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
02.07.2024
Die Brühe ist Sehr gut, die Verpackung sie hiehe : Verpackung ... naja...Bilder sagen alles... den Artkel habe ich verworfen sehr schehr schade (:
02.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die beschädigte Lieferung und die Umstände die Sie dadurch haben. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice Kontakt auf. Wir schicken Ihnen umgehend eine neue Dose zu. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
HW
07.07.2024
Versalzen,total bitterer Krätergeschmack aller bestellen Produkte für über 50Euro, Geld für die Mülltonne.
10.07.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie mit den GEFRO Produkten nicht zufrieden waren. Bitte nehmen Sie doch per Email oder Telefon Kontakt auf, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern und eine Erstattung oder Retoure veranlassen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben und wir das Problem aus der Wert schaffen können. Sie erreichen uns unter info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
27.06.2024
Besseren Kunsenservice vor allem für Alt/Bestandskunden!!!!!!
28.06.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem GEFRO Service nicht zufrieden waren. Es wäre gut zu wissen, was der Auslöser/Anlass war, nur dann können wir tatsächlich etwas unternehmen. Bitte nehmen Sie doch per Email oder Telefon Kontakt auf. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben und wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
05.06.2024
Ich war immer super zufrieden aber dieses mal, leider nein. Warum, meine Bestellung sollte gestern hier sein aber bis heute "nichts".
05.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Wir überprüfen gerne den Versand Ihrer Bestellung und den Sendungsverlauf bei der DHl. Sie erreichen uns telefonisch 08331-95950 oder über info@gefro.de Vielen Dank, Ihr GEFRO-Team
11.06.2024
Heute, am 11.06., habe ich das Paket immer noch nicht.
12.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Paket noch nicht ankam. Bitte nehmen Sie zu unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir den Sendungsverlauf prüfen können. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihre GEFRO-Team
PF
Weislaw D.
Hannover
29.04.2024

Minus 10

Hallo, bis heute habe ich kein Paket bekommen! Stattdessen wurden die Pakete 2x an Packstationen geliefert. Das war nie mein Wunsch. Meine Adresse haben sie einfach ignoriert! Respektlos. Kein Packet und keine Entschuldigung . MfG
30.04.2024
Guten Tag, bitte verzeihen Sie, dass das Paket nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde. Die DHL muß zuerst die Hausanschrift anfahren. Sollte beim Zustellversuch niemand zu Hause sein, wird das Paket an eine Packstation oder Filiale zur Abholung gebracht und der Empfänger wird darüber benachrichtigt. Wir können den Sachverhalt gerne an die DHL weiterleiten und dies prüfen. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Sie erreichen uns telefonisch 08331-95950 oder per Email info@gefro.de Mit freundlichen Grüßen, Ihr GEFRO-Team
17.05.2024

Bei meiner Bestellung ist eine falsche…Hausnummer richtig ist Königsserstr. 64

Bei meiner Bestellung ist eine falsche Hausnummer richtig ist 83471 Berchtesgaden Königseerstr. 64
21.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt zu unserem Kundenservice auf, damit wir die Änderung vornehmen können. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
29.04.2024
30.04.2024
Guten Tag, einen Aktionscode können Sie auf der Seite vom Warenkorb, rechts unterhalb der Kasse mit eintragen. Der Rabatt und die Zugaben werden dann im Warenkorb angezeigt. Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
17.04.2024

Total verbeulte Omega-3-Speiseöl-Dose

Sehr geehrte Damen und Herren, als jahrzehntelange treue und bisher zufriedene Kundin muss ich mich leider bei der aktuellen Bestellung beschweren. Die Zustellung der DHL wurde trotz Ankündigung wieder verschoben, kam heute dann endlich an. Leider ist die Omega-3-Speiseöl-Dose extrem verbeult, siehe Bild. Diese war eigentlich als Reserve bestellt, aber in diesem Fall wohl nicht möglich. Freundliche Grüße Heidi Unseld
18.04.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die beschädigte Lieferung. Die Dellen machen der Qualität des Öles nichts aus und wirkt sich auch nicht auf die Haltbarkeit aus. Sie können das Öl bedenkenlos verwenden. Gerne können Sie sich hierzu mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
20.04.2024
Bisher war ich immer sehr zufrieden mit ihrer Firma und dem Versand. Leider wurden diesmal zwei der Soßendosen so in den Karton gequetscht, dass die Dose unten aufgesprungen ist und ich den Inhalt umfüllen muss. Ich hoffe, dass der Versand beim nä. Mal wieder ordentlich ist.
22.04.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die beschädigte Lieferung und die Umstände die Sie dadurch haben. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Wir kümmern uns gerne um eine Ersatzlieferung. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
MK
22.04.2024
Die Soße schmeckt sehr gut, nur stimmt die Zutatenliste , nicht mit der auf der Webseite überein.Was mich besonders stört ist, dass Geschmacksverstärker Glutamat enthalten ist. Solle auch auf der Webseite stehen, dann kann man sich es überlegen, ob man es bestellt.Dankeschön
22.04.2024
Guten Tag, die Zutaten und Nährwerte welche auf unserer Shopseite ausgewiesen sind, sind identisch zu den Angaben auf der Dose. Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Sie erreichen uns über info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team