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gefro.de
Bewertungen:

6.128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.120 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde GEFRO toll , weil die Produkte lecker schmecken. Am meisten verwende ich die Bratensosse und die Suppenbrühe. Eine Freundin hat mir ein Probierpacket geschickt und ich finde es toll, dass ich das auch Freunden schicken kann und die von den leckeren Produkten überzeugen kann. Ich empfehle euch weiter und werde weiterhin bei euch bestellen. Danke für den tollen Service und die schnelle Lieferung

Relevanteste negative Bewertung

24.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Es drängt mich nun mehr auch mal einen eine Bewertung an Herrn Frommelt bzw. seine Verkaufspraktikanten zu schreiben. - Ich bin seit vielen Jahren Kunde (Jahrzehnten?) und in den letzten mehr als 15 Jahren lebe ich allein; Singelhaushalt also. Meine Verbrauche der eigentlich sehr guten Waren sind dementsprechend. Die Preise steigen allerdings äquivalent in die Höhe! Jetzt bin sogar noch gezwungen auch noch für 24,90€ Rechnungsbetrag zu bestellen um wenigstens nich extra das Porto übernehmen zu müssen. - Als ich bei der Fa. GEFRO Kunde wurde konnte ich meine geschätzte "Klare Suppe & universelle Suppe" zu 1kg zusammen mit einer kleinen Dose "Salatwürze" etwa 1x im Jahr für ca. 15€ inkl. Porto bestellen; eben als älterer Single! - Nun "sterbe" ich an dem geforderten "RECHNUNGSBETRAG"! Es ist aber denkbar, daß es der Firma GEFRO weiterhin gut geht, wenn die zahlungskräftigeren Kunden die Inflation weiter auffangen können, und die Firma bessere Immobilien incl. Maschinen u. Ausrüstungen erweben kann. - Ich bin dann mal weg!
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Bewertungen für gefro.de

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12.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Entgegen der sonst schnellen Lieferung tat sich nach der Bestellung erst einmal nichts. Nach 5 Tagen des Wartens (nicht erfolgreich zugestellte Pakete vermeide ich wegen de s Aufwands und derUmstände, die eine Abholung bei der Post nach sich ziehen) habe ich telefonisch nachgefragt. Danach sei das Paket in Bearbeitung. Sonderbarerweise wurde es kurz nach meinem Anruf verschickt. Für den Tag der voraussichtlichen Zustellung lt. Sendungsverfolgung hatte ich jemanden, der es angenommen hätte. Kurz darauf war die Zustellung auf den aktuellen Tag geändert, einen anderen Zustellungstag zu wählen war nicht mehr möglich. Ich musste daher meine Pläne für den Tag umwerfen, um das Paket annehmen zu können. Wenn man bei Gefro Probleme hat, wäre etwas Transparenz und Information auf der Website wünschenswert. Mir ist es egal, welche Lieferzeit ein Unternehmen hat, ich wüsste nur gerne vorher darüber Bescheid.
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Antwort von gefro.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir bemühen uns um Transparenz und Information auf unserer Website und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, Sie in Zukunft wieder zu Ihrer Zufriedenheit beliefern zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO Team
DW
Dieter W.
Diedorf
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrter Herr Frommelt! Seit vielen Jahren bin ich Ihr Kunde und bisher immer zufrieden.Ihre Waren und der gute Service hat mich immer wieder überzeugt. Deshalb habe ich mich über Ihr Juiäumsangebot gefreut und auch gerne angenommen. Erstmals gibt allerdings auch einen Grund der Verwunderung. War es bisher nicht immer so, dass Preise an Endverbraucher die Mehrwertsteuer enthielten? War es nicht sogar gesetzlich geregelt, dass die Endverbraucher darauf vertrauen konnten, dass bei Angeboten Endpreise incl. der Mehrwertsteuer genannt wurden? Ich schreibe Ihnen nicht wegen einem minimalen Cent-Betrag. Vielmehr bin ich der Meinung, dass derjenige, der Ihnen und Ihrer Firma diesen Tipp der Umsatzsteigerung gegeben hat einen Bärendienst erwiesen hat. Ich werde auch in Zukunft Ihr Kunde bleiben, aber Ihre Vorschläge genauer im Auge haben. Mit freundlichen Grüssen Hans-Dieter Wörle
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Antwort von gefro.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es freut uns sehr, dass Sie schon so viele Jahre GEFRO treu sind. Unsere Endpreise sind Bruttopreise inklusive 7% Mehrwertsteuer. Die im Endpreis enthaltene Mehrwertsteuer wird separat auf der Rechnung ausgewiesen. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice wenden, damit wir dies prüfen können. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihre GEFRO-Team
28.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackungsmaterial einsparen. Die Verpackung vom Jubiläumsset 100 Jahre hatte mit 2 großen und 4 kleineren Dosen sowie einem Messer mehr als die Hälfte des Gesamtpaketes ausgemacht. Die Gegenstände der restlichen Bestellung (3 Dosen) wurden mit soviel Papier zum Ausfüllen des restlichen Raumes im Paket versehen, dass eine große Plastiktüte damit prall gefüllt wurde. Außerdem möchte ich Ihnen mitteilen, dass der Zusteller die direkte Zustellung an meine Wohnungstür (3. Etage - kein Aufzug) verweigerte und das Paket in einer Packstation in der Nähe hinterlegte. Er behauptet mich nicht angetroffen zu haben. Ich war aber den ganzen Tag zu Hause und habe auf die Zustellung gewartet.
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Antwort von gefro.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Jubiläums-Set gefallen hat. Was die Verpackung betrifft, so bemühen wir uns, möglichst wenig Material zu verwenden und gleichzeitig die Sicherheit unserer Produkte während des Transports zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Versand entstanden sind. Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden: info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
09.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich wundere mich über den falsch deklarierten Endverbraucherpreis

Ich wundere mich, dass Sie bei den Preisen für Ihre Waren und bei den angekündigten Versandkosten in der Endabrechnung noch 7% Mehrwertsteuer berechnen. Bei anderen Warenangeboten anderer Firmen im Internet ist mir das nie begegnet. Welche rechtliche Grundlage haben Sie dafür? Mit den 2 Sternen habe ich nicht die Qualität der Waren bewertet, sondern die Täuschung der Kunden über den letztendlich zu zahlenden Preis. Helga Büttner
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Antwort von gefro.de
10.10.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Unsere Endpreise sind Bruttopreise inklusive 7% Mehrwertsteuer. Die im Endpreis enthaltene Mehrwertsteuer wird separat auf der Rechnung ausgewiesen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihre GEFRO-Team
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Inhaltsstoffe sind bei den "normalen" Produkten noch nicht optimal! Zuviel Salz, Gewürze die von Haus aus günstiger sind zB.: viel Pfeffer. Gefallen hat mir zu aller erst Ihr kostenloses Probierpaket. Dann habe ich die Gewürzmischung für Salate probiert: Kombi Balance Gartenkräuter plus Bio Bella Italia hat mich sehr überzeugt.
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RH
Rosi H.
Straubing
03.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkte sind sehr gut..aber...

Produkte sind sehr gut... aber..... Mich stört unwahrscheinlich und ich bin auch sehr verärgert,dass ich nicht mehr auf Rechnung bestellen kann. Ich bin jahrelange Kundin und auch für meinen Arbeitgeber bestelle ich von Gefro,werde es mir aber in Zukunft überlegen Bitte erkären sie mir ihre Vorgehensweise.
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Antwort von gefro.de
04.10.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wichtig ist, dass Sie sich im Shop anmelden. Wir können Sie dann als Kunde erkennen und die Zahlungsart per Rechnung ist auswählbar. Bei Fragen können Sie sich auch gerne an unseren Kundenservice wenden: info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
TR
Thomas R.
Waldkirch
08.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware falsch gepackt. Bestellt wurde Balance klare Gemüsebrühe Qeerbeet geliefert wurde Qeerbbet Gemüsebrühe voll mit Sellerie. Gepackt wurde von Joelle R. Kdn Nr. 0098953760 Rechn Nr.551266672 Kann ich wenigstens Portofrei den gewünschten Artikel bestellen??
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Antwort von gefro.de
09.10.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Um unsere Produkte in der Balance-Linie noch schmackhafter zu machen, wurden die Rezepturen modifiziert. So wurde bei der Querbeet Gemüsebrühe (vorheriger Name: Balance Gemüsebrühe Querbeet) der Gemüseanteil deutlich auf 26% erhöht. Die Isomaltulose wird nicht mehr verwendet, dafür verzichten wir grundsätzlich auf Zuckerzusatz. Es ist also weiterhin ein Produkt mit sehr wenig Kalorien. Ebenso hat sich das Dosendesign geändert. Falls Sie die Brühe nicht behalten möchten, nehmen wir diese selbstverständlich zurück. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Kundenservice: info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
29.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolle Produkte und sehr schnelle Lieferung. Ärgerlich sind die unterschiedlichen und abweichenden Beschriftung und Etiketten die von der Bestellung und der Lieferung abweichen ( z.B. „Balance“ bestellt, aber nicht bekommen, sondern („natriumarme Brühe“)
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Antwort von gefro.de
01.10.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir sind dabei das Dosendesign vom ganzen Sortiment abzuändern und zu erneuern. Einige Produkte sind schon mit dem neuen Design versehen. Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
27.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Kleine Anmerkung

Mir fehlt bei der digitalen Bestellungsbestätigung die Formulierung "Lieferung auf Rechnung". Habe "auf Rechnung" bestellt. Gehe aber davon aus, dass mir die Rechnung per Mail zugestellt wird, sobald DHL übernommen hat. ;-)
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Antwort von gefro.de
01.10.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Die Rechnung liegt immer im Paket bei. Eine digitale Rechnung verschicken wir nicht. Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
01.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Für die prompte Lieferung 5 Sterne ! Jedoch wurde nicht die Balance Dunkle Sosse (wie bestellt und auch in Rechnung gestellt) geliefert, sondern Tomatensoße + Suppe !
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Antwort von gefro.de
04.10.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie die falsche Lieferung. Bitte nehmen Sie zu unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir Ihnen die Balance Dunkle Soße nachsenden können. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Sendung nicht erhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie wurde wohl an den Absender zurück geschickt. Bitte prüfen und erneut senden oder Geld zurück.
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Antwort von gefro.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte nehmen Sie zu unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir den Versand prüfen können. Gerne schicken wir die Bestellung nochmals an Sie raus. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Falsches Produkt erhalten

Leider wurde mir zweimal der falsche Artikel zugesandt. Anstelle 2 x 250 g Diätwürze habe ich 2x 350 g Gemüsebrühe erhalten. Sehr schade.
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Antwort von gefro.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns sehr leid, dass Sie die falsche Ware erhalten haben. Bitte nehmen Sie zu unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir uns darum kümmern können. Sie erreichen uns telefonisch unter 08331-95950 oder per Email info@gefro.de Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
SB
Sabine B.
Volkesfeld
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich war immer sehr zufrieden, aber das ich heute nicht per Rechnung bestellen konnte, finde ich nicht in Ordnung. Nach so vielen Jahren.
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Antwort von gefro.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wichtig ist, dass Sie sich im Shop anmelden, damit wir Sie als Kunde erkennen. Die Zahlungsart per Rechnung wird dann mit angezeigt. Gerne lassen wir dies von der EDV prüfen, damit Sie zukünftig wieder per Rechnung bestellen können. Bitte wenden Sie sich hierzu an unseren Kundenservice, info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
29.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung war vollständig und schnell geliefert, aber ohne jegliche Prämie, welche vollmundig im Prospekt angekündigt war, schlecht!
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Antwort von gefro.de
01.10.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wichtig ist, dass Sie bei der Bestellung immer den Aktionscode mit angegeben. Ohne Code sind die Angebote und Zugaben leider nicht aktiviert. Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich außer eine Eingangsbestätigung, nicht weiter über die Zustellung meiner über Paypal bezahlten Rechnung bekommen.
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Antwort von gefro.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung noch nicht ankam. Gerne überprüfen wir den Versand. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Sie erreichen uns telefonisch 08331-95950 oder per E-Mail info@gefro.de Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
12.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Für 39,60€ habe ich eingekauft und leider kein Messer erhalten, da 0,30€ fehlten ☹️ Sehr schade werde nächstes mal Aufpassen.
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Antwort von gefro.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Einkauf abzugeben. Das Tomatenmesser gratis wird ab einem Bestellwert von 39,90 EUR aktiviert und beigesteuert, dies ist im Warenkorb entsprechend mit angegeben. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Wir werden bestimmt eine Lösung finden. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
09.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Schade. Direkt beim Hersteller bestellt und Produkte erhalten die 2 Wochen haltbar sind. Für Tütensuppen auf Vorrat ein No Go.
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Antwort von gefro.de
09.10.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns leid, dass Sie unsere Suppenpause mit kurzem MHD erhalten haben. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt zu unserem Kundenservice auf. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verarsche ‚

Früher war ich treuer gefro kunde bis heute und das paket kamm nicht das war die letzte Bestellung bei gefro !
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Antwort von gefro.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, dass Ihre letzte Bestellung nicht ankam. Unser Team bemüht sich um eine pünktliche Lieferung und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir den Versand Ihrer Bestellung überprüfen können. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch unter 08331-95950 Vielen Dank Wir hoffen, Sie in Zukunft wider zu Ihrer Zufriedenheit beliefern zur dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche weder eine Versandbestätigung noch etwas anderes vom Unternehmen zu meiner Bestellung gehört.
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Antwort von gefro.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Paket noch nicht ankam. Gerne überprüfen wir den Versand. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
KK
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Vorgehensweise zum Bezahlen per…

Ihre Vorgehensweise zum Bezahlen per Sepa-Badislastschrift ist sehr umständlich und nicht praktikabel.
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Antwort von gefro.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Unternehmen zu hinterlassen. Wir sind dankbar für Ihr Feedback und schätzen Ihre ehrliche Meinung über unser SEPA-Lastschriftverfahren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um uns weiter zu verbessern und zu entwickeln. Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team