gefro.de- Logo - Bewertungen

gefro.de

2.080 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.509 Bewertungen insgesamt

13.03.2024
Ich finde GEFRO toll , weil die Produkte lecker schmecken. Am meisten verwende ich die Bratensosse und die Suppenbrühe. Eine Freundin hat mir ein Probierpacket geschickt und ich finde es toll, dass ich das auch Freunden schicken kann und die von den leckeren Produkten überzeugen kann. Ich empfehle euch weiter und werde weiterhin bei euch bestellen. Danke für den tollen Service und die schnelle Lieferung

02.09.2023
Ich bestelle schon seit langer Zeit bei GEFRO und bin auch eigentlich ziemlich zufrieden, die Produkte sind sehr gut. Aber ich habe jetzt zum zweiten Mal etwas zu beanstanden, und zwar war im Vorfeld schon ein Produkt bei Erhalt des Artikels nur noch einen Monat haltbar. Jetzt habe ich vor 2 Tage meine Ware bekommen und es gab zu dieser Bestellung einen kostenlosen Artikel, 100g Bio Indisch Curry. Auch dieser Artikel ist nur noch bis nächsten Monat haltbar. In dieser kurzen Zeit kann man dieses Würzmittel gar nicht verbrauchen, es sei denn, ich würde jeden Tag indisch kochen. Ich bin schon etwas enttäuscht, dass man dann Ware bekommt, bei der das MHD in Kürze abläuft. Schade.

Bewertungen für gefro.de

11.06.2024

Tomatenmesser

Hallo, ich bin wirklich sehr zufrieden, ja, restlos begeistert von der Qualität der Produkte sowie dem Service von gefro. Eine kleine Anmerkung hätte ich jedoch. Bei jeder Bestellung über 40 € legt ihr ein gratis Messer dabei. Vielen Dank dafür. Inzwischen habe ich jedoch mehr als 20 Tomatenmesser von euch erhalten. Meine Freunde und Bekannten sind damit ausreichend versorgt😄. Mein Vorschlag: zur Abwechslung ein anderes Produkt als Geschenk hinzufügen. Ansonsten alles toll. Ich freue mich schon auf die nächste Lieferung. Schöne Grüsse aus Erkelenz. Hans Peter Schmitz
12.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten so zufrieden sind. Gerne können wir die Prämie vom Tomatenmesser tauschen. Bei einer Internetbestellung können Sie den Änderungswunsch unter "Sie möchten uns noch etwas mitteilen" angegeben. Schöne Grüße Ihr GEFRO-Team
09.06.2024
Bin schon länger Kunde hab schon vieles probiert bis jetzt kann ich alles weiter empfehlen am besten hat mir die Soßen gefallen
EB
Elke B.
Berlin
29.05.2024

Immer zufrieden!!

Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Gefro und immer zufrieden. Die bestellte Ware wird schnell und in guter Qualität geliefert.
AB
Andreas B.
Wernigerode
28.05.2024
Habe das Erste Mal etwas gewonnen. Bin mit den Produkten und dem schnellen Lieferservice sehr zufrieden. Macht weiter so.
03.06.2024

Ich mag Gefro.

Es lassen sich mit Gefro die köstlichsten Rezepte zaubern. Ich benutze Gefro schon seit über 20 Jahren und ich kann mich immer auf die hervorragende Qualität der Produkte verlassen. Bei Gefro stimmt alles. Schnelle Lieferzeit, liebevolle Verpackung, sehr guter Kundenservice und es liegen immer Proben von neuen Produkten dabei.

Erste Sahne

auch wenn Ich die Produkte von GEFRO momentan nicht für Mich selber nutze , und diese als Geschenke verschicken lasse , bin Ich noch immer überzeugt von den Produkten ; es hat sich bisweilen auch noch kein Empfänger meiner Pakete von GEFRO beschwert ; ganz im Gegenteil , waren alle hellauf begeistert
Antwort von gefro.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unsere Produkte abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie weiterhin von der Qualität unserer Produkte überzeugt sind und dass die Empfänger Ihrer Geschenke davon begeistert waren. Wir wissen Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Marke zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr GEFRO Team
31.05.2024
Mir gefallen ihre Produkte sehr gut , es ist sehr lecker und gesund obendrein . Ich kenne Gefro noch aus der Zeit als ich in Deutschland gelebt habe en bin sehr froh darüber dass ich ihre Produkte jetzt auch in die Niederlande bekommen kann.
06.06.2024
Mir gefallen: die zügige Bearbeitung und Zusendung der Bestellungen, die Breite des Angebotes. Schon viele Jahre helfen uns die Produkte bei einer gesunden Ernährung. Schade, dass z.Zt. das Olivenöl nicht lieferbar ist.
06.06.2024
Die Gefro Produkte sind echt toll und lecker. Wäre jetzt nur toll wenn meine letzte Bestellung endlich eintreffen würde. Liefertermin war der 1.6.2024 und bis jetzt kam nichts, nicht mal eine E Mail.
07.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne können wir prüfen, weshalb Ihre Bestellung noch nicht ankam. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
Superleckere Produkte (bin Suppenkasper), zuverlässige und schnelle Lieferung, sehr nettes Team, wenn Kontakt nötig war.... bestelle regelmäßig, Daumen nach oben und fünf Sterne.
CG
Christine G.
Seegebiet MansfelderLand
Bei Gefro kann man super einkaufen .Die Suppen und Soßen schmecken sehr lecker. Ich bestelle regelmäßig. Vielen lieben Dank Auch die Lieferung ist sehr schnell .
Antwort von gefro.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Nachricht. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Suppen und Saucen schmecken und dass Sie Stammkunde sind. Es freut uns auch zu hören, dass der Lieferservice für Sie schnell und effizient war. Wir bemühen uns um eine pünktliche Lieferung, damit unsere Kunden ihre Einkäufe so schnell wie möglich genießen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich für GEFRO entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr GEFRO Team
KW
30.05.2024
Seit Jahren (!) in erster Linie die Qualität, der Service bei Fragen und die rasche Lieferung. Ich bin sicher noch die nächsten 20 Jahre zufriedener Kunde,danke!
30.05.2024
Ich habe mich sehr darüber gefreut, daß ich die 100 Bestellung erwischt habe und somit eine Gratis-Bestellung erhalten habe. Danke & Gruß Klaus Treder
HC
Hubertine C.
50823 Koeln
27.05.2024

Erste Klasse

Die Produkte sind frei von Konservierungsstoffen, man kann sie in fast allen Gerichten verwenden. Ich benutze die Produkte schon seit vielen Jahren.
30.05.2024
Gewürze schmecken gut, wobei Kräuterwürze kein klassisches Kräutersalz ist. Wünschenswert wäre es, wenn kein Palmfett mehr benutzt wird.
31.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unsere Geschäftsleitung hat beschlossen, dass auch die Klassik-Linie künftig ohne Palmfett konzipiert wird. Die Umsetzung ist bereits in Arbeit und wird naher Zukunft abgeschlossen sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr GEFRO-Team

Super Shop!

Immer sehr schnelle Lieferung. Qualität sehr gut, alles schmeckt super. Habe schon öfter bestellt und kann die Produkte nur empfehlen!
Antwort von gefro.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem schnellen Lieferservice zufrieden sind. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel und wir schätzen Ihre anhaltende Unterstützung als treuer Kunde. Wir freuen uns, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht geworden sind und werden dies auch in Zukunft tun. Mit freundlichen Grüßen, Ihr GEFRO-Team
09.06.2024
Gutscheine nicht von hohen Bestellbeträge abhängig machen. Sollte ab 40 Euro gelten. Prompte und schnelle Lieferung.

Immer wieder gerne

Die Produkte von Gefro sind sehr sehr Empfehlenswert! Ich benutze nur noch diese Produkte und bin zu 100% Zufrieden.

Top Produkte