gefro.de- Logo - Bewertungen

gefro.de

2.108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.654 Bewertungen insgesamt

Ich finde GEFRO toll , weil die Produkte lecker schmecken. Am meisten verwende ich die Bratensosse und die Suppenbrühe. Eine Freundin hat mir ein Probierpacket geschickt und ich finde es toll, dass ich das auch Freunden schicken kann und die von den leckeren Produkten überzeugen kann. Ich empfehle euch weiter und werde weiterhin bei euch bestellen. Danke für den tollen Service und die schnelle Lieferung

02.09.2023
Ich bestelle schon seit langer Zeit bei GEFRO und bin auch eigentlich ziemlich zufrieden, die Produkte sind sehr gut. Aber ich habe jetzt zum zweiten Mal etwas zu beanstanden, und zwar war im Vorfeld schon ein Produkt bei Erhalt des Artikels nur noch einen Monat haltbar. Jetzt habe ich vor 2 Tage meine Ware bekommen und es gab zu dieser Bestellung einen kostenlosen Artikel, 100g Bio Indisch Curry. Auch dieser Artikel ist nur noch bis nächsten Monat haltbar. In dieser kurzen Zeit kann man dieses Würzmittel gar nicht verbrauchen, es sei denn, ich würde jeden Tag indisch kochen. Ich bin schon etwas enttäuscht, dass man dann Ware bekommt, bei der das MHD in Kürze abläuft. Schade.

Bewertungen für gefro.de

30.06.2024
Liebes Gefro-Team, Ich bin sehr zufrieden mit Ihren Produkten und dem Service. Weniger erfreut bin ich von der ständigen postalischen Zusendung Ihrer Werbung. Das verursacht Ihnen Kosten, belastet die Umwelt und belästigt mich mit der Entsorgung des ungelesenen Altpapiers. Bitte verzichten Sie in meinem Fall in Zukunft darauf. Ihr Onlineauftritt ist informativ genug. Viele Grüsse Jürgen Schubert
01.07.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wir können die postalische Werbung gerne reduzieren oder einstellen. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit unserem Kundenservice auf. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen, Ihr GEFRO-Team
TJ
Tamara J.
Bad Liebenstein
Wir hatten die Soße in der Testbox u ich hatte sie für gut befunden weshalb ich sie in der großen Dose noch extra bestellt habe. Mein Sohn ist förmlich besessen von ihr 😂 Er ist kein Soßen Esser aber mit dieser ist er es definitiv. Egal was es zu essen gibt,die Soße muss dabei sein 👍👍
Eine so schnelle Lieferung hatte ich noch nie. Super. Es hat auch gleich Tomatensuppe (mit sehr viel Kräutern und Croutons gegeben). Nicht ganz so heiß - weil große Hitze. Herrlich. Die ganz Zeit hatte ich nur eine Beanstandung. Der Sparschäler ist nix. Sonst alles gut, alles schön.
03.07.2024
Nach Bestellaufgabe superschnelle Lieferung. Preis Leistungsverhältnis gut und auch einige für mich neue Produkte bestellt die ich auch im Familien- Freundeskreis verteilt habe da ich fest davon überzeugt bin das auch diese Artikel sehr schmackhaft sein werden. Schauen wir mal.
SL
Sy. L.
Dessau-Roßlau
07.07.2024
Gefro ist ein sehr guter Shop, wenn man Produkte zur gesunden Ernährung kaufen möchte. Seit vielen Jahren schon bestelle ich immer wieder gern diese Produkte, da die Auswahl sehr groß ist und immer wieder neue Dinge dazukommen. Ich empfehle diesen Shop zu 100% weiter!
Ihre Produkte sind einfach nur „toll“! Ich und mein Mann sind hochzufrieden!! Habe sie bereits weiterempfohlen! Vor mir liegt eine Bestellung des Neukunden! Wie geht’s weiter! Grüße Lieselotte Grützner
03.07.2024
Gestern bestellt, heute per DHL erhalten - ohne große Versandverfolgung!!! Das hat mir sehr gut gefallen. Ich bin Alleinstrehend und benutze Ihre Produkte mehrmals in der Woche und bin sehr zufrieden.
27.06.2024
Gefro Produkte kann ich nur empfehlen. Nach der ersten Bestellung habe ich gleich ausprobiert und bin sehr zufrieden. Die Produkte sind, so wie angegeben, im Geschmack treffend beschrieben.
28.06.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit GEFRO Produkte zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben und Ihnen geschmacklich zusagen.. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr GEFRO-Team
09.07.2024
Hallo an das Gefro Team! Die guten Gewürze und die prompte Lieferung. Besonders die freundliche und persönliche Bedienung. Vielen Dank dafür. LG Inge D'Aloia
Nach über 10 Jahren Gefro kann ich nur jedem sagen, in jeder Hinsicht Note 1*. Dies ist meine ehrliche Meinung. Einfach nur wärmstens zu empfehlen.
09.07.2024
Ja, ich bin sehr zufrieden. Habe aber den Aktionscode A162024 vergessen, können Sie mir bitte das bei meiner heutigen Bestellung noch gutschreiben?
10.07.2024
Einwandfreie und schnelle Lieferung der bestellten Ware. Bin seit Jahren Kunde bei Gefro und habe bis dato keinen Grund zur Reklamation gehabt.
AJ
Andrea J.
Glienicke / Nordbahn
13.07.2024

GEFRO, einfach toll !

Ich bestelle schon seit vielen Jahren bei Gefro. Die Produkte sind immer wieder lecker und vielfältig zu einsetzbar. Immer sehr gerne wieder !
02.07.2024
Bin immer sehr zufrieden mit Gefro, auch die schnelle Lieferung ist toll. Leider war diesmal an der Suppe das Alufrische Siegel eingerissen.
03.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns sehr, dass Sie mit GEFRO zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie, dass die Lieferung diesmal beschädigt bei Ihnen ankam. Gerne schicken wir Ihnen eine neue Dose zu. Nehmen Sie für die Bearbeitung bitte Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Sie erreichen uns telefonisch 08331-95950 oder per Email info@gefro.de Vielen Dank Ihr GEFRO-Team

Einfach Klasse Würze....für jeden…

Einfach Klasse Würze....für jeden Geschmack und für jedes Gericht. Einfach , gesund und schnell. GEFRO mehr braucht man nicht zum Würzen.
HS
Harald S.
Benshausen
28.06.2024
Meine Erfahrung bei GEFRO sind ausgezeichnete und schmackhafte Produkte. Besser kann man es meines erachtens nicht machen.
bei der Bestellung alles einfach und übersichtlich Note sehr gut .wäre gut wenn man auch mit Amazon Pay bezahlen könnte.
13.07.2024
Die Artikel von Gefro sind bei Unverträglichkeiten zuverlässig geeignet. Bin schon Jahrzehnte zufriedener Kunde!
SM

Professionell und zuverlässig

Professionell, zuverlässig und super schnell! Ich bin immer wieder begeistert und kaufe hier total gerne ein!
01.07.2024
Schnell geliefert und absolut köstlich. Ich werde es weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Susanne Blinne
03.07.2024
Guten Tag, es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere prompte Lieferung und die GEFRO-Produkte gefallen haben. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, allen unseren Kunden die beste Qualität und den besten Service zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Schöne Grüße Ihr GEFRO-Team