gefro.de- Logo - Bewertungen

gefro.de

2.019 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.196 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2013
gefro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde GEFRO toll , weil die Produkte lecker schmecken. Am meisten verwende ich die Bratensosse und die Suppenbrühe. Eine Freundin hat mir ein Probierpacket geschickt und ich finde es toll, dass ich das auch Freunden schicken kann und die von den leckeren Produkten überzeugen kann. Ich empfehle euch weiter und werde weiterhin bei euch bestellen. Danke für den tollen Service und die schnelle Lieferung

02.09.2023
Ich bestelle schon seit langer Zeit bei GEFRO und bin auch eigentlich ziemlich zufrieden, die Produkte sind sehr gut. Aber ich habe jetzt zum zweiten Mal etwas zu beanstanden, und zwar war im Vorfeld schon ein Produkt bei Erhalt des Artikels nur noch einen Monat haltbar. Jetzt habe ich vor 2 Tage meine Ware bekommen und es gab zu dieser Bestellung einen kostenlosen Artikel, 100g Bio Indisch Curry. Auch dieser Artikel ist nur noch bis nächsten Monat haltbar. In dieser kurzen Zeit kann man dieses Würzmittel gar nicht verbrauchen, es sei denn, ich würde jeden Tag indisch kochen. Ich bin schon etwas enttäuscht, dass man dann Ware bekommt, bei der das MHD in Kürze abläuft. Schade.

Bewertungen für gefro.de

02.12.2023
Hallo, mußte nur ein stern geben, habe erfahren, daß mein paket zurückgegangen ist. es ist eine falsche postleitzahl. meine richtige lautet 12349. nur deshalb ein stern, wollte nur die info geben. sonst bin ich immer zufren. danke gruß aus berlin monika jüngling
Antwort von gefro.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung an uns zurück kam. Gerne veranlassen wir einen neuen Versand. Bitte melden Sie sich hierzu bei unserem Kundenservice telefonisch 08331-95950 oder per Email info@gefro.de Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
23.07.2023
Bei der letzten Bestellung hatte ich eine Anregung gegeben. Leider keine Antwort erhalten.In der heutigen Bestellung habe ich nochmal eine Hinweis geschrieben. Sollte die Kommunikation in Zukunft besser laufen würde ich auch die Sternebewertung verbessern.
24.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns leid, dass Sie von uns keine Rückmeldung erhalten haben. Dies ist nicht unsere Art. Gerne können Sie sich auch direkt an unseren Kundenservice wenden info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank, Ihr GEFRO-Team
PC
Petra C.
Elsterwerda

Paket beschädigt

Nach dem Öffnen rieselte mir das Gemüsepuver entgegen. Die Aluschutzfolie einer großen 1kg-Dose war komplett abgelöst. Das ist sehr schade und eine Schw.....rei, weil ich damit nicht gerechnet habe und sich alles in der der Küche verteilte....
Antwort von gefro.de
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die beschädigte Lieferung und die Umstände die Sie dadurch haben. Gerne schicken wir Ihnen eine neue GEFRO-Suppe zu. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt zu unserem Kundenservice auf. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
KW
Karl-Heinz W.
Wendlingen
27.05.2023
Wir haben Ihren Newsletter abonniert und wollten bei einer Bestellung die 10% in Anspruch nehmen. Hat aber leider bei knapp 24€ nicht funktioniert. Ich habe aber nirgendwo etwas von einem MINDESTBESTELLWERT gelesen. Karl-Heinz Würth
31.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Einlösung der 10% Rabatt für die Anforderung vom Newsletter hat nichts mit dem Bestellwert zu tun. Sie erhalten nach der Anforderung eine Email mit einem Aktionscode. Diesen müssten Sie bei der Bestellung im Warenkorb mit angeben. Gerne können Sie auch Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen um dies zu klären Sie erreichen uns über info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Schöne Grüße, Ihr GEFRO-Team
KS
04.11.2023
ich habe unter anderem 2 BALANCE Dunkle Soße 350 g bestellt. Geliefert haben sie 2 Balance klare Gemüsebrühe. Ich behalte diese Gemüsebrühr aber ic benötige relativ häufig die Dunkle Soße. Nicht gut! K-H Schädle
Antwort von gefro.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie die falsche Lieferung und die Umstände die Sie dadurch haben. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir Ihnen die fehlende Soße gleich nachschicken können. Vielen Dank Ihr GEFRO Team Tel: 08331-95950 oder per Email info@gefro.de
23.06.2023

Versand

Wieso verschickt man etwas, ohne den Käufer Bescheid zu geben!? Ich musste nun, da ich kein Auto habe, extra jemanden fragen das Paket zu holen, da ich zum Lieferzeitpunkt nicht daheim war... Danke!
26.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir versenden keine unbestellte Ware. Liegt eine E-Mail-Adresse vor, werden Sie von der DHL über den Versand der Lieferung informiert. Gerne können Sie Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen um dies zu klären. Sie erreichen uns per E-Mail über info@gefro.de oder telefonisch unter 08331-95950 Schöne Grüße, Ihr GEFRO-Team.
Finde es schade, da ich am 08.12.23 ein Bestellung aufgeben habe, aber die Ware noch nicht erhalten habe bzw. Eine Nachricht ob es eine Verzögerung gibt. Denn es sollte verschenkt werden.
Antwort von gefro.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Paket noch nicht zugestellt wrude. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir den Sendungsverlauf bei der DHL prüfen können. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
03.07.2023
Mir wurde über die Benfitseite meiner Firma angezeigt dass ich 16% Rabatt bekomme. Wurde nicht abgezogen und konnte nicht eingegeben werden obwohl ich über den link bestellt habe.
04.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass der Rabatt nicht abgezogen wurde. Wenden Sie sich doch bitte an unseren Kundenservice unter 08331/95950 oder per E-Mail unter info@gefro.de, damit wir es gemeinsam klären können. Liebe Grüße Ihr GEFRO-Team
29.04.2023
Ware ist Top Unternehmen auch, nur der Zusteller das allerletzte!!!! Erst Verspätung nun da aber wo??? Ich muss hinterherrennen und bekomme keine Antwort wo mein Paket nun sei..
02.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns leid, dass das Paket nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice Kontakt auf. Wir leiten dies gerne an die DHL zur Prüfung weiter. Vielen Dank Ihr GEFRO-Team Tel 08331-95950 oder info@gefro.de
21.08.2023
Ich habe immer auf Rechnung bezahlt. Auf einmal geht das nicht mehr. Bin enttäuscht 😞 Da werde ich in Zukunft von Bestellungen absehen .Es gibt auch noch andere Firmen. Schade
21.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wichtig ist, dass Sie sich als Kunde anmelden, damit die Zahlungsart per Rechnung auswählbar ist. Gerne können Sie sich mit uns in Verbindung setzten, damit wir dies abklären können. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank, Ihr GEFRO-Team
2 Lieferungen bestellt 2 Pakete mit je einer Fehllieferung erhalten 2 Fehllieferungen reklamiert 1 fehlende Ware wurde nachgeliefert 1 auf Reklamation wurde nicht geantwortet
Antwort von gefro.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihre Mitteilung nicht vollständig bearbeitet wurde. Bitte nehmen Sie Kontakt zu unserem Kundenservice auf telefonisch 08331-95950 oder info@gefro.de, damit wir dies regeln können. Schöne Grüße Ihr GEFRO-Team
16.09.2023
Meine Verpackung war von außen nicht beschädigt, innen ist aber die Verpackung von der Brühe komplett ausgeschüttet und die Verpackung war offen! Ich bitte um Ersatz.
18.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie die beschädigte Lieferung und die Umstände die Sie dadurch haben. Gerne schicken wir Ihnen Ersatz zu. Bitte nehmen Sie hierzu mit unserem Kundenservice Kontakt auf. Sie erreichen uns per EMail info@gefro.de oder telefonisch unter 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
DH
Detlef H.
Beerfelden
05.09.2023
Das online-portal ist verwirrend könnte klarer gegliedert sein. Bin schon jahrelang Kunde, dann bekommt man einen gutschein und kann damit nichts anfangen.
16.10.2023
Alle Produkte meiner Bestellung enthalten Glutamat und Hefeextrakt als Geschmacksverstärker obwohl mit natürlichen Zutaten geworben wird. Bin enttäuscht…
17.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wenn Sie Fragen zum Thema Glutamat und Hefeextrakt haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. info@gefro.de oder telefonisch 08331-9595 Auf unserer Internetseite können Sie hierzu ebenfalls Informationen einholen. Der Link dazu wäre: https://www.gefro.de/service/dr-hein-ernaehrungsberatung/was-ist-eigentlich/glutamat/ oder https://www.gefro.de/service/zutaten-lexikon/h/hefeextrakt/ Schöne Grüße, Ihr GEFRO-Team
30.09.2023
Gutschein von 10% wurde am Ende der Bestellung nicht abgezogen. Obwohl vorher angegeben. Werde die Ware schon alleine aus Prinzip zurück schicken.
02.10.2023
en Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice wenden, dann lösen wir das Problem. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank, Ihr GEFRO-Team
08.10.2023
2 mal Tomatensoße bestellt: 20440 BIO Tomatensoße 400 g 10,90 21,80 Helle Soße bekommen ... Ich biete um sofortige Korrektur Volker Kastens
09.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie die falsche Lieferung. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir die Korrektur vornehmen können. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank, Ihr GEFRO-Team
09.11.2023
Bisher war immer alles super. Diesmal fehlt in meiner Bestellung das Gratis Messer und der Beutel Veggie Pflanzerl. Leider ohne Begründung.
09.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Lieferung unvollständig war. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir eine Nachlieferung veranlassen können. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Schöne Grüße, Ihr GEFRO-Team
08.08.2023
Leider ist die Bestellung beschädigt. Das Suppenpulver ist im Karton ausgelaufen und die Dose geplatzt. Wie wird hier vorgegangen?
08.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die beschädigte Lieferung und die Umstände die Sie dadurch haben. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir Ihnen eine neue Dose der GEFRO-Suppe zuschicken können. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank, Ihr GEFRO-Team
Wir haben heute die Bestellten Produkte von Ihnen bekommen,finden es sehr traurig das und der Soße zum Braten Palmfett enthalten ist.
Antwort von gefro.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sind uns der Palmfettproblematik durchaus bewusst. Deshalb hat unsere Geschäftsleitung beschlossen, dass alle neuen Produkte ohne Zugabe von Palmfett konzipiert werden sollen. In der gesamten Bio und Balance Linie haben wir Palmfett mittlerweile durch ein Öl ersetzt. Einzig in der Klassik-Linie, die es mehrere Jahrzehnte gibt, findet es noch Verwendung und dies auch aus Überzeugung. Es ist kein billiger Rohstoff, sondern bringt mehrere, positive Eigenschaften mit sich. Es gibt ein gutes Mundgefühl, rundet den Geschmack ab und hält die Mischung stabil. Gleichzeitig verwenden wir zertifiziertes, nachhaltiges Palmfett, für das keine neuen Anbauflächen gerodet werden. Produkte ohne Palmfett werden im Shop gefiltert unter: https://www.gefro.de/service/palmfettfrei/ Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
LS
Liesel S.
Ratingen
07.05.2023
Mein angegebener Aktionscode G158 wurde nicht verrechnet. Erbitte Überprüfung. Freundliche Grüße Liesel Steyvers Kundennummer 7930501
08.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank, Ihr GEFRO-Team