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gefro.de
Bewertungen:

2.021 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.201 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.02.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gefro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde GEFRO toll , weil die Produkte lecker schmecken. Am meisten verwende ich die Bratensosse und die Suppenbrühe. Eine Freundin hat mir ein Probierpacket geschickt und ich finde es toll, dass ich das auch Freunden schicken kann und die von den leckeren Produkten überzeugen kann. Ich empfehle euch weiter und werde weiterhin bei euch bestellen. Danke für den tollen Service und die schnelle Lieferung

Relevanteste negative Bewertung

02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle schon seit langer Zeit bei GEFRO und bin auch eigentlich ziemlich zufrieden, die Produkte sind sehr gut. Aber ich habe jetzt zum zweiten Mal etwas zu beanstanden, und zwar war im Vorfeld schon ein Produkt bei Erhalt des Artikels nur noch einen Monat haltbar. Jetzt habe ich vor 2 Tage meine Ware bekommen und es gab zu dieser Bestellung einen kostenlosen Artikel, 100g Bio Indisch Curry. Auch dieser Artikel ist nur noch bis nächsten Monat haltbar. In dieser kurzen Zeit kann man dieses Würzmittel gar nicht verbrauchen, es sei denn, ich würde jeden Tag indisch kochen. Ich bin schon etwas enttäuscht, dass man dann Ware bekommt, bei der das MHD in Kürze abläuft. Schade.
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Bewertungen für gefro.de

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Relevanz
(147)
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(18)
(38)
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gestern Nacht bei der Bestellaufgabe erhielt ich nach der Bestellung auf dem Weg zur Bezahlung eine Meldung: Leider ist ein Fehler aufgetreten, ihre Bestellung kann nicht bearbeitet werden (sinngemäß) Danach musste ich den Browser schließen da eine Weiterarbeit nicht möglich war. Bis gerade war also für mich Unklar ob die Bestellung überhaupt angekommen ist oder warum eine weitere Bearbeitung nicht möglich war
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Antwort von gefro.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung technische Probleme gab. Wir können gerne prüfen ob die Bestellung bei uns eingegangen ist. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt zu unserem Kundenservice auf. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
EA
Edith A.
Hamburg
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Top Messer

Die Qualität der Messer von Gefro ist unschlagbar. Deshalb habe ich 2 Wellenschliff-Gemüsemesser nachbestellt. Leider habe ich die falschen Messer erhalten und konnte auf der Homepage auch keinerlei Hinweise auf Rücksendung finden. Nach einem Anruf wurde mir sehr großzügig die Zusendung der richtigen Messer avisiert. Die falschen Messer darf ich behalten. Das finde ich sehr kundenfreundlich.
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09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Fast perfekt 😀

Guten Tag liebes. Gefro - Team, Ich habe meine Bestellung heute erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Leider war in meinem Paket keine Jubiläums - Tomatenmesser enthalten. Über die restlichen 4 Positionen habe ich mich sehr gefreut, Dankeschön. Im Anhang ein Bild meiner Rechnung. Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart Angelika Kurz
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Antwort von gefro.de
10.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie die unvollständige Lieferung. Bitte nehmen Sie zu unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir Ihnen das Tomatenmesser nachschicken können. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie haben leckere Auswahl aber ich bin am überlegen ob ich bei Ihnen nochmal bestelle da ihr Lieferant 5. tage zum abliefern brauch und ich nicht immer warten kann
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Antwort von gefro.de
10.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Zustellung länger bei Ihnen dauert. Wir haben generell sehr gute Erfahrungen über den Versand mit DHL. Die Auslieferung erfolgt in den meisten Fällen innerhalb von 1-2 Werktagen. Sie können sich auch immer direkt an uns wenden, wenn Ihr Paket ungewöhnlich lange unterwegs ist. Schöne Grüße Ihr GEFRO-Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war recht schnell nur leider fehlte das Tomatenmesser wo ich mich schon drauf gefreut hatte.
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Antwort von gefro.de
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie die unvollständige Lieferung. Bitte nehmen Sie zu unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir Ihnen das Tomatenmesser nachschicken können. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eine Mitteilung schicken wann das Paket ungefähr geliefert wird wäre ganz gut
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Antwort von gefro.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie werden über den Sendungsverlauf von der DHL per Email informiert. Bei Fragen können Sie sich auch an unseren Kundenservice wenden oder auf www.dhl.de mit der Sendungsnummer die Paketverfolgung einsehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr lecker
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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SE
Simone E.
Föritztal
vor 12 Tagen
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11.04.2024
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06.04.2024
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31.03.2024
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Total verbeulte Omega-3-Speiseöl-Dose

Sehr geehrte Damen und Herren, als jahrzehntelange treue und bisher zufriedene Kundin muss ich mich leider bei der aktuellen Bestellung beschweren. Die Zustellung der DHL wurde trotz Ankündigung wieder verschoben, kam heute dann endlich an. Leider ist die Omega-3-Speiseöl-Dose extrem verbeult, siehe Bild. Diese war eigentlich als Reserve bestellt, aber in diesem Fall wohl nicht möglich. Freundliche Grüße Heidi Unseld
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Antwort von gefro.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die beschädigte Lieferung. Die Dellen machen der Qualität des Öles nichts aus und wirkt sich auch nicht auf die Haltbarkeit aus. Sie können das Öl bedenkenlos verwenden. Gerne können Sie sich hierzu mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bisher war ich immer sehr zufrieden mit ihrer Firma und dem Versand. Leider wurden diesmal zwei der Soßendosen so in den Karton gequetscht, dass die Dose unten aufgesprungen ist und ich den Inhalt umfüllen muss. Ich hoffe, dass der Versand beim nä. Mal wieder ordentlich ist.
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Antwort von gefro.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die beschädigte Lieferung und die Umstände die Sie dadurch haben. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Wir kümmern uns gerne um eine Ersatzlieferung. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
MK
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Soße schmeckt sehr gut, nur stimmt die Zutatenliste , nicht mit der auf der Webseite überein.Was mich besonders stört ist, dass Geschmacksverstärker Glutamat enthalten ist. Solle auch auf der Webseite stehen, dann kann man sich es überlegen, ob man es bestellt.Dankeschön
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Antwort von gefro.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, die Zutaten und Nährwerte welche auf unserer Shopseite ausgewiesen sind, sind identisch zu den Angaben auf der Dose. Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Sie erreichen uns über info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
vor 8 Tagen
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vor 12 Tagen
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12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Viele tolle Produkte, ich mag vor allem die Nudeln und Bratlinge. Es wäre jedoch schön, wenn die Rechnung transparenter gestaltet wäre. Trotz Sofortzahlung steht auf meiner Rechnung "Zahlbar bis...". Das ist jedes Mal sehr verwirrend.
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KK
Karin K.
Muldestausee
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell, praktisch sowie unkompliziert, dennoch steht seid längerer Zeit, dass Olivenöl momentan nicht erhältlich ist, wann ist eine Bestellung wieder möglich????
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Antwort von gefro.de
08.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider können wir derzeit noch nicht abschätzen, ab wann wir das Native Olivenöl Extra wieder erhalten. Schöne Grüße Ihr GEFRO-Team