gefro.de- Logo - Bewertungen

gefro.de

2.069 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.320 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2013
gefro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde GEFRO toll , weil die Produkte lecker schmecken. Am meisten verwende ich die Bratensosse und die Suppenbrühe. Eine Freundin hat mir ein Probierpacket geschickt und ich finde es toll, dass ich das auch Freunden schicken kann und die von den leckeren Produkten überzeugen kann. Ich empfehle euch weiter und werde weiterhin bei euch bestellen. Danke für den tollen Service und die schnelle Lieferung

02.09.2023
Ich bestelle schon seit langer Zeit bei GEFRO und bin auch eigentlich ziemlich zufrieden, die Produkte sind sehr gut. Aber ich habe jetzt zum zweiten Mal etwas zu beanstanden, und zwar war im Vorfeld schon ein Produkt bei Erhalt des Artikels nur noch einen Monat haltbar. Jetzt habe ich vor 2 Tage meine Ware bekommen und es gab zu dieser Bestellung einen kostenlosen Artikel, 100g Bio Indisch Curry. Auch dieser Artikel ist nur noch bis nächsten Monat haltbar. In dieser kurzen Zeit kann man dieses Würzmittel gar nicht verbrauchen, es sei denn, ich würde jeden Tag indisch kochen. Ich bin schon etwas enttäuscht, dass man dann Ware bekommt, bei der das MHD in Kürze abläuft. Schade.

Bewertungen für gefro.de

07.10.2023

Bestellung okay, Lieferung eine Katastrophe

Die Website und der Bestellvorgang waren in Ordnung. Die Zustellung ist eine Katastrophe. Ich hatte schon den Liefertermin auf Ende der Woche gelegt. Gestern (Fr.) kam die Meldung, dass die Lieferung heute (Sa.) ankommen soll. Jetzt muss ich lesen, dass sich die Lieferung wohl auf Montag verschiebt. Das ist enttäuschend.
09.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns sehr leid, dass das Paket noch nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team

Tolle Produkte

Gewürze sind super. Vor sllem der Pfeffer und die Fleischwürze. Kritik bekommen z.b. gefro Suppe und die größeren Pakete Salatwürze. Diese Produkte neigen leider dazu mit der Zeit Feuchtigkeit zu ziehen und sind dadurch nicht mehr schön zu verarbeiten. Dies geschieht auch, wenn sie in einmachgläsern abgefüllt werden. Außerdem haben wir Mittlerweile genug Tomatenmesser😅würde uns zukünftig über Gemüsemesser freuen oder ein ähnliches Alternatives Produkt. Suppenlöffel, Soßenlöffel, Salatbesteck....
15.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte füllen Sie das Pulver nicht in andere Gefäße um. Wir setzen keine Trenn- oder Konservierungsmittel bei. Es kann daher schon passieren, dass das Pulver hart wird oder Feuchtigkeit zieht. Die Qualität ist dadurch nicht beeinträchtigt. Das Tomatenmesser als Zugabe kann gerne getauscht werden. Den Änderungswunsch können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung gerne mit angegeben. Schöne Grüße Ihr GEFRO-Team
MC
Michael C.

Essen gut, Orga mangelhaft

Ich teste noch aus. Alle Produkte bisher schmecken exzellent. Nicht gut ist, dass die aktuelle Bestellung heute geliefert werden soll, bei DHL aber nach dortigen Angaben noch nicht einmal die Sendungsdaten eingegangen sind. Nicht gut, weil das mit meiner Zeit spielt, die nun mal meine ist und mit Respekt behandelt werden sollte!!
Antwort von gefro.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Sendung nicht zu Ihrem Wunschtermin ankam. Wir können dies gerne prüfen. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit unserem Kundenservice auf. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Schöne Grüße, Ihr GEFRO-Team
13.09.2023
Die klare Suppe hat uns am besten geschmeckt, deshalb haben wir noch andere Produkte ausprobiert. Die Sosse zum Braten hat uns sehr überzeugt, genau wie die Bolognesesosse. jetzt probieren wir die Veggie-Pflanzerl und hoffen, unsere Enkeltochter, dieVeganerin ist, davon zu überzeugen....
Ich sollte ein Tomatenmesser gratis bekommen,fehlte, passiert mal, alles gut . Angerufen, schicken wir nach. Super. Was kam, ein normales Messer. Davon habe ich ca 15 Stück. Fand ich sehr ärgerlich. Ansonsten ist Gefro mehr als kulant.
Antwort von gefro.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Das Messer auf dem Foto ist unser Tomatenmesser. Dieses ist vorne an der Klinge abgerundet und hat einen Wellenschliff. Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Auf unserer Internetseite können Sie unsere Messer einsehen: https://www.gefro.de/messer-co/ Schöne Grüße, Ihr GEFRO-Team
03.06.2023

Einfache Anmeldung

Die Anmeldung über die Kundennummer finde ich sehr gut. Das geht unkompliziert. Leider muss man sich durch fast die gesamte Produktpalette scrollen, wenn man ein bestimmtes Produkt möchte. Hier wären einzelne Reiter praktisch.
WK
wolfgang k.
wendelstein
25.10.2023
Alles klaro,bin bis jetzt voll zufrieden.Habe aber trotzdem einen Vorschlag!Gebt doch auch bei nicht Änderung der Lieferadresse trotzdem in Rubrik "Lieferadresse"die Anschrift an.Danke weiter so und noch einen schönen Tach.
Anja S.
Hildesheim
06.07.2023
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Ganz besonders schmecken mir die verschiedenen Curry Sorten!! Was aber dieses Mal in meinem Paket nicht enthalten war, war das versprochene Tomatenmesser. Sehr schade ☹️
08.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne können Sie Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen, um Letzteres zu klären. Sie erreichen uns per E-Mail über info@gefro.de oder telefonisch unter 08331-95950. Schöne Grüße - Ihr GEFRO-Team.
15.11.2023
Leider war das Paket innen beschädigt,von außen nicht sichtbar.die große Dose Suppe war kaputt so das mir das ganze suppenpulver entgegenkam.vielleicht beim nächsten mal nicht so eng verpacken.m.f.g.plätke
Antwort von gefro.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung beschädigt bei Ihnen ankam und Sie dadurch Umstände haben. Gerne schicken wir Ihnen eine neue Dose als Ersatz zu. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank, Ihr GEFRO-Team
31.08.2023

Produkte klasse, Versand leider nicht

Die Produkte sind wie immer klasse, leider war dieses Mal eine Dose beschädigt und dessen Inhalt im Paket verteilt, so dass nur etwas weniger als die Hälfte der Dose brauchbar ist.
01.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die beschädigte Lieferung und die Umstände die Sie dadurch haben. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir Ihnen eine neue Dose zuschicken können. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
EI
Elke I.
Remlingen

Sehr schnelle Lieferung, wie immer bei Gefro.

Leider wurde mir etwas falsches geliefert. Ich hatte veganes Gulasch bestellt und bekommen habe vegane Bolognese. Ich hoffe in den nächsten Tagen das Gulasch noch zu bekommen.
Antwort von gefro.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die falsche Lieferung. Bitte nehmen Sie zu unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir Ihnen das vegane Gulasch gleich nachsenden können. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
GD
Gertrud D.
Wittlich
29.08.2023

Geschenk ? naja!

Heute kam mein Gefro Paket an, schnelle Lieferung wie immer. Das Geschenk...indisch Curry Gewürzmischung... in 6 Wochen MHD abgelaufen...hätte man sich auch schenken können. MfG
29.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Würzmischung Indisch-Curry war eine Gratiszugabe zum Kennenlernen und Testen. Sie können die Würzmischung auch über das MHD hinaus verwenden, dies ist kein Verfallsdatum! Bei Fragen können Sie sich auch gerne an unseren Kundenservice wenden: info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen, Ihr GEFRO-Team
WB
Wolfgang B.
Paderborn
31.07.2023
Schmackhaft, gute Qualität, schnelle und problemlose Lieferung. Gut wäre : Ausweitung des Sortimentes auf weitere, angebotsnahe Produkte wie Dinkelcreme-Suppen und ähnliches.
21.10.2023
Da ich ein langjähriger Kunde bin, bitte ich Sie bei der nächsten Bestellung ein Tomatenmesser Gratis beizulegen. Vielen Dank im voraus! Mit freundlichen Grüßen Klaus Mund
24.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Das Tomatenmesser gratis ist ab einem Bestellwert von 39,90 EUR als Zugabe dabei. Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen, Ihr GEFRO-Team
08.06.2023

AKTIONSCODE : MES

WOLLTE EIGENTLICH DEN AKTIONSCODE: MES, aktivieren, ging leider nicht, 1× Original Dose als ÜBERRASCHUNG!!!!Sind wie immer sehr zufrieden, Qualität und Geschmack! Danke
09.06.2023
Guten Tag, bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir bei Ihrer Bestellung den Aktionscode berücksichtigen können. Vielen Dank info@gefro.de oder Tel 08331-95950 Ihr GEFRO-Team
SP
su P.
Frankfurt
Die Produkte sind sehr gut, leider musste ich bei meiner letzten Bestellung meinen kostenlosen Zugaben nachtelefonieren, da sie in der Lieferung gefehlt hatten.
HN
H. N.
Bendorf
25.11.2023
Habe mittlerweile verschiedene Sorten probiert und finde sie gut.Ich persönlich könnte es noch mit mehr Maggi genießen.Aber das ist Geschmacksache.
08.11.2023
ein guter rat verschicken sie ihre pakete nicht mehr mit dhl.die angekündigte ware wurde ohne benachrichtigung in die postfiliale geliefert.
09.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Zustellung nicht ordnungsgemäß funktioniert hat. Wir verschicken nur über die DHL einen anderen Versandpartner haben wir leider nicht. Sollte es Probleme bei der Zustellung geben können Sie sich gerne an uns wenden. Wir nehmen dann Kontakt zur DHL auf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr GEFRO-Team
09.07.2023
die veganen Sachen sind toll, wenn vielen ohne Zucker bzw ohne Mehl oder Mit Rohrohrzucker oder Vollkornmehl wäre würde ich noch mehr bestellen
03.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Die Ware ist gut verpackt , man kann alles in den Behältnissen lassen . Auch die Streudosen sind gut zu handhaben..