Ich finde GEFRO toll , weil die Produkte lecker schmecken. Am meisten verwende ich die Bratensosse und die Suppenbrühe. Eine Freundin hat mir ein Probierpacket geschickt und ich finde es toll, dass ich das auch Freunden schicken kann und die von den leckeren Produkten überzeugen kann. Ich empfehle euch weiter und werde weiterhin bei euch bestellen. Danke für den tollen Service und die schnelle Lieferung
Ich bestelle schon seit langer Zeit bei GEFRO und bin auch eigentlich ziemlich zufrieden, die Produkte sind sehr gut.
Aber ich habe jetzt zum zweiten Mal etwas zu beanstanden, und zwar war im Vorfeld schon ein Produkt bei Erhalt des Artikels nur noch einen Monat haltbar. Jetzt habe ich vor 2 Tage meine Ware bekommen und es gab zu dieser Bestellung einen kostenlosen Artikel, 100g Bio Indisch Curry. Auch dieser Artikel ist nur noch bis nächsten Monat haltbar. In dieser kurzen Zeit kann man dieses Würzmittel gar nicht verbrauchen, es sei denn, ich würde jeden Tag indisch kochen.
Ich bin schon etwas enttäuscht, dass man dann Ware bekommt, bei der das MHD in Kürze abläuft.
Schade.
Es hat mich gestört, dass immer eine Werbung mit der Frage, ob ich Hilfe brauche, vor meiner Bestell Seite geschoben wurde. Das sollten Sie wieder weg machen. Habe ich bisher so nicht gehabt
Auf Überweisungsformular gehen damit eine Überweisung direkt an Sie erfolgen kann
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vor 9 Tagen
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vor 9 Tagen
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Leider hat die Bestellung des Dankeschön Geschenks nicht geklappt sonst alles prima
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Antwort von gefro.de
vor 8 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Sie können sich gerne an unseren Kundenservice wenden.
Bitte teilen Sie uns den Aktionscode mit, damit wir die Zugabe bei Ihrer Bestellung prüfen können.
Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950
Mit freundlichen Grüßen
Ihr GEFRO-Team
vor 10 Tagen
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vor 10 Tagen
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vor 12 Tagen
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe leider bei meiner, eben aufgegebenen Bestellung, den Aktionscode A12 für die gratis Gewürzschaufel, vergessen mit anzugeben.
Vllt können Sie mir diese ja trotzdem beifügen.
Würde mich freuen.
Meine Kd.Nr lautet 11176524
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Tanja Konrad
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Antwort von gefro.de
vor 11 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Nachricht und Bestellung. Wir haben den Aktionscode bei Ihrem Auftrag berücksichtigt.
Einen schönen Tag
Ihr GEFRO-Team
Hallo, bis heute habe ich kein Paket bekommen! Stattdessen wurden die Pakete 2x an Packstationen geliefert. Das war nie mein Wunsch. Meine Adresse haben sie einfach ignoriert! Respektlos. Kein Packet und keine Entschuldigung .
MfG
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Antwort von gefro.de
30.04.2024
Guten Tag,
bitte verzeihen Sie, dass das Paket nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde. Die DHL muß zuerst die Hausanschrift anfahren. Sollte beim Zustellversuch niemand zu Hause sein, wird das Paket an eine Packstation oder Filiale zur Abholung gebracht und der Empfänger wird darüber benachrichtigt. Wir können den Sachverhalt gerne an die DHL weiterleiten und dies prüfen. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt zu unserem Kundenservice auf.
Sie erreichen uns telefonisch 08331-95950 oder per Email info@gefro.de
Mit freundlichen Grüßen, Ihr GEFRO-Team
29.04.2024
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Antwort von gefro.de
30.04.2024
Guten Tag,
einen Aktionscode können Sie auf der Seite vom Warenkorb, rechts unterhalb der Kasse mit eintragen. Der Rabatt und die Zugaben werden dann im Warenkorb angezeigt.
Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden
info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950
Vielen Dank
Ihr GEFRO-Team
Die Qualität der Messer von Gefro ist unschlagbar. Deshalb habe ich 2 Wellenschliff-Gemüsemesser nachbestellt. Leider habe ich die falschen Messer erhalten und konnte auf der Homepage auch keinerlei Hinweise auf Rücksendung finden. Nach einem Anruf wurde mir sehr großzügig die Zusendung der richtigen Messer avisiert. Die falschen Messer darf ich behalten. Das finde ich sehr kundenfreundlich.
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24.04.2024
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Eine Mitteilung schicken wann das Paket ungefähr geliefert wird wäre ganz gut
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Antwort von gefro.de
24.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sie werden über den Sendungsverlauf von der DHL per Email informiert.
Bei Fragen können Sie sich auch an unseren Kundenservice wenden oder auf www.dhl.de mit der Sendungsnummer die Paketverfolgung einsehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr GEFRO-Team
22.04.2024
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Gestern Nacht bei der Bestellaufgabe erhielt ich nach der Bestellung auf dem Weg zur Bezahlung eine Meldung: Leider ist ein Fehler aufgetreten, ihre Bestellung kann nicht bearbeitet werden (sinngemäß) Danach musste ich den Browser schließen da eine Weiterarbeit nicht möglich war. Bis gerade war also für mich Unklar ob die Bestellung überhaupt angekommen ist oder warum eine weitere Bearbeitung nicht möglich war
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Antwort von gefro.de
22.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung technische Probleme gab. Wir können gerne prüfen ob die Bestellung bei uns eingegangen ist. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt zu unserem Kundenservice auf.
info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950
Vielen Dank
Ihr GEFRO-Team
Die Soße schmeckt sehr gut, nur stimmt die Zutatenliste , nicht mit der auf der Webseite überein.Was mich besonders stört ist, dass Geschmacksverstärker Glutamat enthalten ist. Solle auch auf der Webseite stehen, dann kann man sich es überlegen, ob man es bestellt.Dankeschön
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Antwort von gefro.de
22.04.2024
Guten Tag,
die Zutaten und Nährwerte welche auf unserer Shopseite ausgewiesen sind, sind identisch zu den Angaben auf der Dose.
Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Sie erreichen uns über info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950
Mit freundlichen Grüßen
Ihr GEFRO-Team
21.04.2024
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21.04.2024
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Sehr lecker
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20.04.2024
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Bisher war ich immer sehr zufrieden mit ihrer Firma und dem Versand. Leider wurden diesmal zwei der Soßendosen so in den Karton gequetscht, dass die Dose unten aufgesprungen ist und ich den Inhalt umfüllen muss. Ich hoffe, dass der Versand beim nä. Mal wieder ordentlich ist.
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Antwort von gefro.de
22.04.2024
Guten Tag,
bitte entschuldigen Sie die beschädigte Lieferung und die Umstände die Sie dadurch haben. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Wir kümmern uns gerne um eine Ersatzlieferung.
info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950
Mit freundlichen Grüßen
Ihr GEFRO-Team
17.04.2024
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Total verbeulte Omega-3-Speiseöl-Dose
Sehr geehrte Damen und Herren,
als jahrzehntelange treue und bisher zufriedene Kundin muss ich mich leider bei der aktuellen Bestellung beschweren.
Die Zustellung der DHL wurde trotz Ankündigung wieder verschoben, kam heute dann endlich an.
Leider ist die Omega-3-Speiseöl-Dose extrem verbeult, siehe Bild.
Diese war eigentlich als Reserve bestellt, aber in diesem Fall wohl nicht möglich.
Freundliche Grüße
Heidi Unseld
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Antwort von gefro.de
18.04.2024
Guten Tag,
bitte entschuldigen Sie die beschädigte Lieferung.
Die Dellen machen der Qualität des Öles nichts aus und wirkt sich auch nicht auf die Haltbarkeit aus. Sie können das Öl bedenkenlos verwenden.
Gerne können Sie sich hierzu mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen.
info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950
Vielen Dank
Ihr GEFRO-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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