gefro.de- Logo - Bewertungen

gefro.de

2.062 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.307 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2013
gefro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde GEFRO toll , weil die Produkte lecker schmecken. Am meisten verwende ich die Bratensosse und die Suppenbrühe. Eine Freundin hat mir ein Probierpacket geschickt und ich finde es toll, dass ich das auch Freunden schicken kann und die von den leckeren Produkten überzeugen kann. Ich empfehle euch weiter und werde weiterhin bei euch bestellen. Danke für den tollen Service und die schnelle Lieferung

02.09.2023
Ich bestelle schon seit langer Zeit bei GEFRO und bin auch eigentlich ziemlich zufrieden, die Produkte sind sehr gut. Aber ich habe jetzt zum zweiten Mal etwas zu beanstanden, und zwar war im Vorfeld schon ein Produkt bei Erhalt des Artikels nur noch einen Monat haltbar. Jetzt habe ich vor 2 Tage meine Ware bekommen und es gab zu dieser Bestellung einen kostenlosen Artikel, 100g Bio Indisch Curry. Auch dieser Artikel ist nur noch bis nächsten Monat haltbar. In dieser kurzen Zeit kann man dieses Würzmittel gar nicht verbrauchen, es sei denn, ich würde jeden Tag indisch kochen. Ich bin schon etwas enttäuscht, dass man dann Ware bekommt, bei der das MHD in Kürze abläuft. Schade.

Bewertungen für gefro.de

War etwas enttäuscht , ich habe mich so auf die schönen Tassen MOMDAD gefreut. Die waren leider nicht dabei.
Antwort von gefro.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Abbildung der Tassen bei der Mutter- und Vatertagsaktion im Newsletter war "nur" ein Dekobild. Bitte entschuldigen Sie, dass deswegen eine Irritation entstanden ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team

Am Telefon nett , online fair

Das der Gutschein Code schon im Warenkorb lag und nicht eingegeben werden musste fand ich sehr gut. Verbesserungsvorschläge habe ich im Moment nicht ;-)
BH
Barbara H.
Pfungstadt

Wie immer sehr schnell + zuverlässig

Wie immer sehr schnelle + zuverlässige Lieferung! DANKE + immer wieder gerne!!!
HR
Heinz R.
Bremen
Service
Sehr großes Sortiment, schnelle Lieferung, umfangreiche Bezahlmöglichkeit.
Am Freitag bestellt und schon am Samstag bei mir zuhause. Toll! Und dass man "auf Rechnung" bezahlen kann.
UM
Ute M.
Aschersleben

100. Geburtstag

Liebes Gefro-Team, herzlichen Glückwunsch zum 100. Geburtstag und vielen vielen Dank für den Gewinn. War ganz überrascht. Habe mich sehr gefreut über den tollen Inhalt. Liebe die Gewürze und Suppen.
Mein Sohn hat Zöliakie durch ihn bin ich auf ihre Produkte gestoßen viele Gewürze und Suppen sind glutenfrei und ich bin super zufrieden vielen Dank und einen schönen Tag LG Marion Koppka
Jahrelang zufriedene Kundin, ohne Wenn und Aber!
MM
Marlene u. M.
Plauen/Vogtland
Sie brauchen nichts besser zu machen. Sie sind ja schon absolute Spitze mit dem Versand der Bestellungen ihrer Kunden. Dienstag Abend habe ich bestellt und am Mittwoch Nachmittag war das Paket da. Besser geht nicht!!!!
Es ist alles super.
Schnelle Lieferung
*****
Bisher war ich immer voll zufrieden mit meinem Einkäufen
HB
Hans-Rudi B.