gefro.de- Logo - Bewertungen

gefro.de
Bewertungen:

2.062 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.310 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.02.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gefro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde GEFRO toll , weil die Produkte lecker schmecken. Am meisten verwende ich die Bratensosse und die Suppenbrühe. Eine Freundin hat mir ein Probierpacket geschickt und ich finde es toll, dass ich das auch Freunden schicken kann und die von den leckeren Produkten überzeugen kann. Ich empfehle euch weiter und werde weiterhin bei euch bestellen. Danke für den tollen Service und die schnelle Lieferung

Relevanteste negative Bewertung

02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle schon seit langer Zeit bei GEFRO und bin auch eigentlich ziemlich zufrieden, die Produkte sind sehr gut. Aber ich habe jetzt zum zweiten Mal etwas zu beanstanden, und zwar war im Vorfeld schon ein Produkt bei Erhalt des Artikels nur noch einen Monat haltbar. Jetzt habe ich vor 2 Tage meine Ware bekommen und es gab zu dieser Bestellung einen kostenlosen Artikel, 100g Bio Indisch Curry. Auch dieser Artikel ist nur noch bis nächsten Monat haltbar. In dieser kurzen Zeit kann man dieses Würzmittel gar nicht verbrauchen, es sei denn, ich würde jeden Tag indisch kochen. Ich bin schon etwas enttäuscht, dass man dann Ware bekommt, bei der das MHD in Kürze abläuft. Schade.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gefro.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(154)
(29)
Zurücksetzen
GR
gunter r.
glauchau
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
schnelle abwicklung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es hat mich gestört, dass immer eine Werbung mit der Frage, ob ich Hilfe brauche, vor meiner Bestell Seite geschoben wurde. Das sollten Sie wieder weg machen. Habe ich bisher so nicht gehabt
Bewertung melden
EG
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Auf Überweisungsformular gehen damit eine Überweisung direkt an Sie erfolgen kann
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider hat die Bestellung des Dankeschön Geschenks nicht geklappt sonst alles prima
Bewertung melden
Antwort von gefro.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Sie können sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Bitte teilen Sie uns den Aktionscode mit, damit wir die Zugabe bei Ihrer Bestellung prüfen können. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe leider bei meiner, eben aufgegebenen Bestellung, den Aktionscode A12 für die gratis Gewürzschaufel, vergessen mit anzugeben. Vllt können Sie mir diese ja trotzdem beifügen. Würde mich freuen. Meine Kd.Nr lautet 11176524 Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Tanja Konrad
Bewertung melden
Antwort von gefro.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Nachricht und Bestellung. Wir haben den Aktionscode bei Ihrem Auftrag berücksichtigt. Einen schönen Tag Ihr GEFRO-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gefro.de
30.04.2024
Guten Tag, einen Aktionscode können Sie auf der Seite vom Warenkorb, rechts unterhalb der Kasse mit eintragen. Der Rabatt und die Zugaben werden dann im Warenkorb angezeigt. Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EA
Edith A.
Hamburg
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Top Messer

Die Qualität der Messer von Gefro ist unschlagbar. Deshalb habe ich 2 Wellenschliff-Gemüsemesser nachbestellt. Leider habe ich die falschen Messer erhalten und konnte auf der Homepage auch keinerlei Hinweise auf Rücksendung finden. Nach einem Anruf wurde mir sehr großzügig die Zusendung der richtigen Messer avisiert. Die falschen Messer darf ich behalten. Das finde ich sehr kundenfreundlich.
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Mitteilung schicken wann das Paket ungefähr geliefert wird wäre ganz gut
Bewertung melden
Antwort von gefro.de
24.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie werden über den Sendungsverlauf von der DHL per Email informiert. Bei Fragen können Sie sich auch an unseren Kundenservice wenden oder auf www.dhl.de mit der Sendungsnummer die Paketverfolgung einsehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gestern Nacht bei der Bestellaufgabe erhielt ich nach der Bestellung auf dem Weg zur Bezahlung eine Meldung: Leider ist ein Fehler aufgetreten, ihre Bestellung kann nicht bearbeitet werden (sinngemäß) Danach musste ich den Browser schließen da eine Weiterarbeit nicht möglich war. Bis gerade war also für mich Unklar ob die Bestellung überhaupt angekommen ist oder warum eine weitere Bearbeitung nicht möglich war
Bewertung melden
Antwort von gefro.de
22.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung technische Probleme gab. Wir können gerne prüfen ob die Bestellung bei uns eingegangen ist. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt zu unserem Kundenservice auf. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
MK
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Soße schmeckt sehr gut, nur stimmt die Zutatenliste , nicht mit der auf der Webseite überein.Was mich besonders stört ist, dass Geschmacksverstärker Glutamat enthalten ist. Solle auch auf der Webseite stehen, dann kann man sich es überlegen, ob man es bestellt.Dankeschön
Bewertung melden
Antwort von gefro.de
22.04.2024
Guten Tag, die Zutaten und Nährwerte welche auf unserer Shopseite ausgewiesen sind, sind identisch zu den Angaben auf der Dose. Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Sie erreichen uns über info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lecker
Bewertung melden
SE
Simone E.
Föritztal
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war recht schnell nur leider fehlte das Tomatenmesser wo ich mich schon drauf gefreut hatte.
Bewertung melden
Antwort von gefro.de
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie die unvollständige Lieferung. Bitte nehmen Sie zu unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir Ihnen das Tomatenmesser nachschicken können. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden