gefro.de- Logo - Bewertungen

gefro.de

2.068 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.329 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2013
gefro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde GEFRO toll , weil die Produkte lecker schmecken. Am meisten verwende ich die Bratensosse und die Suppenbrühe. Eine Freundin hat mir ein Probierpacket geschickt und ich finde es toll, dass ich das auch Freunden schicken kann und die von den leckeren Produkten überzeugen kann. Ich empfehle euch weiter und werde weiterhin bei euch bestellen. Danke für den tollen Service und die schnelle Lieferung

02.09.2023
Ich bestelle schon seit langer Zeit bei GEFRO und bin auch eigentlich ziemlich zufrieden, die Produkte sind sehr gut. Aber ich habe jetzt zum zweiten Mal etwas zu beanstanden, und zwar war im Vorfeld schon ein Produkt bei Erhalt des Artikels nur noch einen Monat haltbar. Jetzt habe ich vor 2 Tage meine Ware bekommen und es gab zu dieser Bestellung einen kostenlosen Artikel, 100g Bio Indisch Curry. Auch dieser Artikel ist nur noch bis nächsten Monat haltbar. In dieser kurzen Zeit kann man dieses Würzmittel gar nicht verbrauchen, es sei denn, ich würde jeden Tag indisch kochen. Ich bin schon etwas enttäuscht, dass man dann Ware bekommt, bei der das MHD in Kürze abläuft. Schade.

Bewertungen für gefro.de

KV
Karin V.
Rödental
03.05.2024
Schnelle Ausführung. Produkt 100%.
VR
Vera R.
ML
M L.
Mainz

Schnelle Lieferung

>Schnelle Lieferung ! Eine ordentliche und einwandfreie Verpackung, das man in dieser Häufigkeit nicht mehr so oft sieht.
marion k.
wiesbaden
03.05.2024
ich habe bis jetzt erst 2 Artikel ausprobiert und fand sie super. Ich wüsste gern wo ich Gefro in meiner Stadt kaufen könnte. Ich wohne in Wiesbaden
Antwort von gefro.de
03.05.2024
Guten Tag. freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir sind in zum Teil in Rewe-Märkten mit unserem Sortiment vertreten. In Wiesbaden wäre dies: Rewe Rostocker Str. 1 65191 Wiesbaden und Wallauer Hohl 1 65207 Wiesbaden Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden: info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Schöne Grüße Ihr GEFRO-Team
CS
Christel S.
Rottenburg
Super leckere Suppen und Soßen 👌
02.05.2024
Ich war wohl heute der 100. Besteller! Vielen Dank lieber Gefro Team. Habe mich über die Überraschung mega gefreut...Dankeschön
MM
Marie M.
Völklingen
02.05.2024
Ich finde die Produkte von Gefro einfach toll und kann sie nur weiterempfehlen.
02.05.2024
sehr schnelle Lieferung ,geschmacklich sehr leckere Suppen ,Gewürze ,Soßen, Nudel n usw. Wir sind sehr zufrieden .Mfg. K. Benad
02.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe leider bei meiner, eben aufgegebenen Bestellung, den Aktionscode A12 für die gratis Gewürzschaufel, vergessen mit anzugeben. Vllt können Sie mir diese ja trotzdem beifügen. Würde mich freuen. Meine Kd.Nr lautet 11176524 Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Tanja Konrad
Antwort von gefro.de
03.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Nachricht und Bestellung. Wir haben den Aktionscode bei Ihrem Auftrag berücksichtigt. Einen schönen Tag Ihr GEFRO-Team
SB
Stefan B.