gefro.de- Logo - Bewertungen

gefro.de

2.057 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.265 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2013
gefro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde GEFRO toll , weil die Produkte lecker schmecken. Am meisten verwende ich die Bratensosse und die Suppenbrühe. Eine Freundin hat mir ein Probierpacket geschickt und ich finde es toll, dass ich das auch Freunden schicken kann und die von den leckeren Produkten überzeugen kann. Ich empfehle euch weiter und werde weiterhin bei euch bestellen. Danke für den tollen Service und die schnelle Lieferung

02.09.2023
Ich bestelle schon seit langer Zeit bei GEFRO und bin auch eigentlich ziemlich zufrieden, die Produkte sind sehr gut. Aber ich habe jetzt zum zweiten Mal etwas zu beanstanden, und zwar war im Vorfeld schon ein Produkt bei Erhalt des Artikels nur noch einen Monat haltbar. Jetzt habe ich vor 2 Tage meine Ware bekommen und es gab zu dieser Bestellung einen kostenlosen Artikel, 100g Bio Indisch Curry. Auch dieser Artikel ist nur noch bis nächsten Monat haltbar. In dieser kurzen Zeit kann man dieses Würzmittel gar nicht verbrauchen, es sei denn, ich würde jeden Tag indisch kochen. Ich bin schon etwas enttäuscht, dass man dann Ware bekommt, bei der das MHD in Kürze abläuft. Schade.

Bewertungen für gefro.de

22.04.2024
Mal abgesehen von den tollen Produkten bei gefro, war ich gerade sehr überrascht über die Geschenk als 100. Kunde. Danke Gefro
17.04.2024

Lob von Tochter, Enkeln und Urenkeln.

Ich bin 84 Jhr alt und werde von Meinen Kindern, Enkeln und Urenkeln wegen meiner guten Bratkartoffeln immer gelobt. Dank GEFRO
PK
peter k.
radolfzell
Ich bin schon länger Kunde bei gefro und bin immer noch sehr zufrieden. Guter Service schnelle Lieferung und sehr gute Ware.
10.04.2024
Es hat alles sehr gut geklappt. Ich bin sehr zufrieden und werde weiterhin bei ihnen bestellen. Danke für den guten Service .
07.04.2024
Soll das wirklich wahr sein? Ich war wirklich der 100. Kunde und hab meine Bestellung geschenkt bekommen? Vielen Dank Gefro.
ML
M L.
Mainz

Schnelle Lieferung

>Schnelle Lieferung ! Eine ordentliche und einwandfreie Verpackung, das man in dieser Häufigkeit nicht mehr so oft sieht.
11.04.2024
Große Auswahl , gute preise , schneller und sicherer versandt . Bei fragen ,gute und schnelle Hilfe oder sehr gute Tipps.
EL
Elke L.
BAD BEVENSEN
07.04.2024
Super schnelle Lieferung! Ich verwende Gefro Suppe/Brühe inzwischen schon seit Jahrzehnten. Geschmacklich einfach klasse!
SF
stefan und elke f.
neukirchen beim hl. blut
alles sehr gute ware. sind begeistert vor allem die würzmischungen. uns fehlt was knoblauchiges mfg forster
Ich bin seit Jahren Kunde und werde es auch bleiben, der Liebevolle Umgang und die Qualität sind einmalig.
23.04.2024
Ich bin zufrieden und kann nur Schreiben macht weiter so ! Ich wünsche euren Team einen schönen Tag. !
Die Produkte sind das was versprochen wurde .Habe ihre Produkte schon des weiteres empfohlen mit Erfolg.
23.04.2024

Sehr guter Kundenservice

Danke schön für die prompte Behebung meines Problems. Werde auch weiterhin gern bei gefro bestellen .
Nette Menschen, zuverlässig und grosszügig ! Viel zu viel Werbung im Netz ! Lg udo höhne aus Köln
JR
Jasmin R.
Nürnberg
16.04.2024

Top Qualität

Schnell versendet, gut verpackt Tolle, einwandfreie Produkte, super Qualität Meine Empfehlung
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung und ich weiß das alles sehr gut schmeckt.
MM
Marie M.
Völklingen
Ich habe schon oft bei Gefro bestellt und bin sehr zufrieden mit den Produkten und dem Service
von Sosen bis Würzmischung und Suppen alles hervorragend ,kann diese Waren nur weiter empfehlen
GB
Günter B.
Bachhagel
14.04.2024
Seit vielen Jahren immer zufrieden, gute Produkte, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis
Maya B.
Dortmund
17.04.2024
Universal Würze bestellt, super schnell und unkompliziert. Unverzichtbar in meiner Küche.