airtracks.de- Logo - Bewertungen

airtracks.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.09.2015
aktualisiert am: 05.10.2022
airtracks.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei airtracks.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.09.2015
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für airtracks.de

29.10.2021
Schnelle Lieferung nach Bestellung. Ich hatte verschieden Größen bestellt zur Anprobe. Das kostenlose Rückversand-Label wurde über "Retouren Service" auf der Internetseite angemeldet, Gutschrift ist nach Eingang der Rücksendung kurzfristig erfolgt. Was kann besser gemacht werden: Bei der Lieferung gab es keinen Lieferschein und keinen Hinweis, wie der kostenlose Rückversand erfolgen soll. Ich habe erst die Internetseite durchsuchen müssen und dann im Footer (Fußzeile) endlich den Link "Retouren Servie" gefunden.

15.02.2022
Die Ware hat keine gute Qualität und fühlt sich billig an. Die Nähte an der Hose fransen bereits nach dem 1. Tragen aus. Das Material ist ebenfalls nach einmal Tragen angerauht. Die Hose sieht aus, als ob sie sehr häufig getragen wurde und das nach dem 1. Tragen. Hierzu folgt noch eine Reklamation an airtracks. Als gut zu bewerten ist, dass die Hose wirklich den Anforderungen der kalten Jahreszeit entspricht. Sie ist warm und winddicht.

Bewertungen für airtracks.de

20.11.2021
von Jan D.
Hatte wegen der Konfektionsgröße zwei Artikel bestellt. Diese wurden superschnell geliefert. Nach Anprobe einen Artikel kostenlos zurückgeschickt. Geld wurde umgehend zurückerstattet. Kann diesen Händler bedenkenlos weiterempfehlen.
07.05.2022
Super schnelle Lieferung und top Qualität zu einem sehr guten Preis. Die Laufhose passt und ist sehr angenehm zu tragen. Werde meine nächsten Laufsachen mit Sicherheit wieder dort bestellen. :)
20.05.2022
Trägerhose in "S" passt Super. Gute Verarbeitung und gutes Sitzpolster. Trikot in "S" wie angegossen. Tolles Preis/Leistung Verhältnis. Kurze Lieferzeit von 2 Tage. Danke
01.02.2022
Einwandfreie Ware, Preis- Leistungsverhältnis super, Montag bestellt - Dienstag mit DHL geliefert. Ich bin sehr zufrieden und kann eine klare Empfehlung aussprechen!
08.10.2021
Passt alles sehr gut 👍 Material ist auch super,werde die Sachen jetzt im Oktober bei meiner Rad Tour testen 😃 Preis/Leistung top,schnelle Lieferung
23.02.2022
Schnelle Reaktion auf meine E-Mail, sehr schnelle Lieferung und anscheinend wieder gutes Material. Habe dort zum 3. Mal gekauft. Gerne wieder.
12.11.2021
Professionelle Kaufabwicklung, schneller Versand, hochwertiges Fahrrad-Shirt zu einem attraktiven Preis - 5 Sterne für diesen Anbieter!
24.12.2021
Super Abwicklung. Nur die Jacke war am Kragen mit hellem Stoff was die Sportjacke nicht besonders langlebig macht war mein Eindruck.
31.12.2021
Rad-Thermo Hose gutes Preis-Leistungsverhältnis. Und die Aktion "GS-Winter" 10 % Gutschein hat den Kauf noch reizvoller gemacht.
30.10.2021
Ware hält , was Sie in der Beschreibung angibt. Die Qualität ist gut , die schnelle Lieferung und gute Kommunikation ebenfalls.
30.10.2021
Laufhose liegt super an, Atmungsaktivität perfekt. Ist schon meine vierte Laufhose von Airtracks, kann ich sehr empfehlen.
01.04.2022
Enorm schneller Versand. Rückgabe eines Artikels und die entsprechende Gutschrift klappten schnell und völlig problemlos.
04.02.2022
Wie bei meinen vorangegangenen Bestellungen eine sehr schnelle Lieferung und einfache Bestellabwicklung. Artikel ist Top.
01.11.2021
Sehr empfehlenswerter Shop, Team antwortet schnell, schnelle Lieferung, gute Ware. Bei Rücksendung schnelle Erstattung.
26.12.2021
Gute Qualität, die Größenangaben waren stimmig, mein Sohn ist sehr groß. Der Preis passt auch. Werde wieder bestellen.
25.01.2022
schneller Versand, netter Kontakt wegen Retour und kostenloser Rückversand, schnelle Rückzahlung über paypal - super!
28.01.2022
von J-P L.
Webseite, Bestellung und Versand empfehlenswert. Dabei zügige fortlaufende Status-Benachrichtigung. Gerne wieder
28.01.2022
von K. K.
Schneller Versand; qualitativ ansprechende Ware; prompte Rücküberweisung bei Retoure - jederzeit wieder !!!
22.10.2021
Zack Zack Versand.. und Super geile Klamotten .. 188cm Groß 75kg Schwer.. Größe M sowas von genau Passend..
10.04.2022
von S. K.
Schneller Versand ( nochmal 5 Sterne weil mit DHL) und gute Ware wie beschrieben. Was will man mehr?