DERMIDA.DE- Logo - Bewertungen

DERMIDA.DEBewertungen

zertifiziert seit: 26.06.2018
aktualisiert am: 28.11.2022
DERMIDA.DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DERMIDA.DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.06.2018
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für DERMIDA.DE

08.05.2022
Sehr schnelle Lieferung, alles immer gut Verpackt. Was ich toll an der Webseite finde, das immer guter Erläuterungen zur Anwendung vorhanden sind. Einziges Manko, früher gabs immer eine verteiler Spritze pro Serum Ampulle mit dazu. Jetzt leider nicht mehr, sehr schade.

23.09.2022
BITTE VOR EINER BESTELLUNG BEI DERMIDA UNBEDINGT LESEN. Enttäuschende Qualität und sehr fragwürdiger Kundenservice! Nach nur 3 Anwendungen ist der Pen bereits defekt. In der ersten Antwort auf meine email, wurde indirekt eine Fehlbedienung meinerseits angedeutet. Dies war nicht der Fall, und auf solche Unterstellungen reagiere ich nicht. Nach lesen der Bewertungen nun, kommt so ein Verhalten seitens Dermida wohl öfters vor: Sobald es zu einer Reklamation kommt, gibt es entweder keine Antwort mehr, oder der Kunde ist Schuld.Ich habe den Pen vor über einer Woche eingesendet. Nun erhielt ich eine Nachricht, dass der Herr, der den repariert, im Urlaub ist und ich somit noch eine Woche länger warten darf. Was ist dass denn für ein Geschäft? Leider habe ich erst nach meiner Bestellung entdeckt, dass es täuschend ähnliche Pens für weniger Geld und mit mehr Nadeln z.B. bei Amazon gibt. Beim Lesen der Produktbewertungen dort, fiel mir auf, dass der Pen (baugleich??) keine besonders gute Qualität hat, was ich hiermit bestätigen kann. Da denkt man, man kauft ein qualitativ gutes Produkt, und erhält dann billige Massenware zu überteuertem Preis. Auch die Nadeln sind nicht sehr gut. Bei der letzten Anwendung, als der Pen kaputt ging, habe ich mir Verletzungen im Gesicht zugezogen, die auch noch nach 4 Tagen deutlich sichtbar waren. Zum Glück musste ich nicht arbeiten. Es kam seitens Dermida keine Nachfrage oder Entschuldigung hierzu. Der Service bei Dermida war bis zur Reparatur gut. Nachdem ich nun gefragt habe, ob ich den Pen zurück geben kann, bekomme ich vom Kundenservice keine Antwort mehr auf meine emails, aber das scheint ja bei Dermida immer so zu sein. Das sagt sehr viel über ein Firma aus! Ich kann nach dieser Erfahrung, die Produkte und den Shop nicht ruhigen Gewissens empfehlen und rate davon ausdrücklich ab!

Bewertungen für DERMIDA.DE

Zunächst ist der Support schlecht zu erreichen. Die Dame, die sich dann bei mir meldete war sehr freundlich. Ein m.E. qualitativ mangelhafter Artikel wurde anstandslos getauscht, ein weiterer Artikel der Bestellung, welcher unverpackt geliefert wurde, wurde ersetzt. Bei der zweiten Bestellung wurden allerdings andere Handschuhe und anderes Desinfektionsmittel als bestellt geliefert. Eine Rückmeldung durch den Support haben wir hier nicht mehr erhalten. Ist uns auch zu blöd jetzt noch hinterher zu rennen. Wir werden nun den Anbieter wechseln.
Meine Bestellung bei DERMIDA wurde vor einer Woche aufgegeben. Leider bis heute keine Sendung erhalten.
Super Service, bei Fragen zur Anwendung kriegt man immer zuverlässig Antwort und Hilfe. Lieferung und Produkte auch top. Die Aktionen sind auch immer toll, warte ich regelmäßig drauf! Alles in Allem: empfehlenswert!
Sehr schnelle Lieferung,super Ware
Zuverlässig
Sehr schneller Versand und professionelle Kundenbetreuung! 1+
Sehr schnelle Lieferung. Alles Super! Danke
Das Produkt wurde schnell geschickt. Die Farbe Medium ist sehr dunkel. Ich habe eigentlich einen dunklen Teint aber selbst für mich zu dunkel. Schade … jetzt habe ich viel Geld für ein Produkt bezahlt und kann es nicht benutzen
Super Produkte, schneller Versand, diesen Shop kann ich zu 100% weiter empfehlen!
Schnelle Lieferung, Ware ist gut verpackt, Top Ware.
Blitzversand, super
Sehr freundliche Beratung. Auch nach der gefühlt hundertste Frage bleibt die Mitarbeiterin geduldig, kundenorientiert und immer noch total freundlich.
Die Lieferung ist schnell und vollständig bei mir angekommen.