DERMIDA.DE- Logo - Bewertungen

711 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.961 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2018
DERMIDA.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
alles gut, einfache bezahlung, schnelle lieferung, (nach ö) etwas teuer vllt, aber oke ist halt so... zur produktqualität kann ich noch nichts sagen

17.04.2023
Habe das erste Mal bei DERMIDA gekauft, wollte eigentlich einen IRI® Hyaluron Pen, war aber nur ein Premium Hyaluron-Filler also Widerruf eingelegt, zurück geschickt (auf eigene Kosten;( nach einem Monat kam die Antwort:Premium Hyaluron-Filler ist das Siegel gebrochen!? Hallo nach 1 Monat und was heißt Siegel, ist nur eine Plaste-hülle, warum soll man da ei Siegel brechen, wenn man es nicht benutzen kann?? Leider ist auch mein Geld weg.Also keine Ware/ kein Geld. Nie wieder bei dieser unseriösen Firma kaufen:(

Bewertungen für DERMIDA.DE

AP
Adam P.
Rödermark
14.02.2024

Mangelnder Kundenservice nach Fehlbestellung.

Die Bestellung wurde schnell abgewickelt, allerdings habe ich versehentlich das Falsche bestellt. Obwohl ich Dermida sofort kontaktiert habe, habe ich bisher keine Antwort erhalten. Dies stellt einen Mangel an Kundenservice dar.
28.01.2024
Ich bestelle unterschiedliche kanülengrößen und bekomme häufig falsche . Auch leider nach Reklamation . Schade dass das nicht richtig funktioniert. Ansonsten alles gut
25.12.2023
Die Spritze zur Serumsentnahme war nicht beigefügt.
19.05.2023

Dermapen womöglich gebraucht statt neu

Habe bei Dermida ein Dermapen mit allem drum herum fürs Microneedling bestellt. Ich fand die Seren, Masken und Cremes sehr gut. Allerdings was ein wenig enttäuscht hat war die Tatsache, dass das Dermapen in offensichtlich mal geöffneter Verpackung angekommen ist. Ob es bereits in Benutzung war, lässt sich spekulieren. Bei meinem Dermapen konnte ich sogar Fingerabdrücke feststellen…. Es gab auch keine Sicherheitssiegel bei der Verpackung oder bei dem Gerät, gar nichts... Es lag in der dazugehörigen Aufbewahrungshülle. Die vermutlich originalen Folien sowohl fürs Gerät als auch für die Hülle waren einfach so „leer“ mitgeliefert. In der Aufbewahrungsbox sind auch einige Stellen verbogen gewesen... Nichtsdestotrotz funktioniert alles (noch) einwandfrei. Die Hautpflege kann ich jedoch sehr empfehlen! Lieferung und co lief problemlos ab.
14.04.2023

Nebst Versandkosten kommen auch noch Zollabwicklungskoszen auf einem zu

Nach Erhalt der Bestellung was wirklich zackig ging, habe ich nachträglich eine DHL/ Zollabwicklung erhalten von über CHF 20.-…. Nebst dem Versand von zusätzlichen 12.- Euro!
14.05.2023
Mir fehlt die klare Info zu Mwst/Verzollungskisten in die CH, Preis müsste diese enthalten
06.10.2023
Es wäre schön wenn passende nadel dabei wären.
23.10.2023
08.06.2023