DERMIDA.DE- Logo - Bewertungen

DERMIDA.DEBewertungen

zertifiziert seit: 26.06.2018
aktualisiert am: 30.11.2022
DERMIDA.DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DERMIDA.DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.06.2018
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für DERMIDA.DE

08.05.2022
Sehr schnelle Lieferung, alles immer gut Verpackt. Was ich toll an der Webseite finde, das immer guter Erläuterungen zur Anwendung vorhanden sind. Einziges Manko, früher gabs immer eine verteiler Spritze pro Serum Ampulle mit dazu. Jetzt leider nicht mehr, sehr schade.

07.10.2022
Habe den teuren Medical Control gekauft: an die medizinische Zulassung kann ich kaum mehr glauben: nach dem 1. Gebrauch ist der Pen quasi kontaminiert, da es keine Rückflussabsicherung gibt. Also Flüssigkeit von Lymphe, Blut, Serum kann in den Pen laufen - selbst wenn ich ihn korrekt halte. Die schnelle Bewegung der Nadeln zieht die Flüssigkeit hoch: das schadet auch dem Gerät. Hochwertige Geräte haben da eine andere Technik entwickelt. Die power finde ich auch nicht ausreichend: ich nadele nur tief und brauche power. Die Nadeln selbst sind von zweifelhafter Güte und können sich festhaken. Damit das Gerät noch gleitet, brauche ich Unmengen an Serum - das alles rechtfertigt keinen Preis von 1000,- Und auf meine Anfragen wird nicht mehr geantwortet!!!

Bewertungen für DERMIDA.DE

11.11.2022
Lieferung schnell, Ware top verpackt, Dermaroller macht einen hochwertigen und guten Eindruck. Nach zwei Anwendungen kann ich natürlich abschließend noch nichts sagen, allerdings hatte ich mir im Vorfeld mehr versprochen. Habe mich für 1mm entschieden, Anwendung bei tiefen Aknenarben. Laut Dermida sieht man bereits nach 1 oder 2 Behandlungen Ergebnisse. Bei mir leider noch keinerlei Verbesserung.
Das Produkt wurde schnell geschickt. Die Farbe Medium ist sehr dunkel. Ich habe eigentlich einen dunklen Teint aber selbst für mich zu dunkel. Schade … jetzt habe ich viel Geld für ein Produkt bezahlt und kann es nicht benutzen
07.10.2022
15.09.2022
Das Produkt Kiara Sky ist mega toll.. Aber es ist schade das es zur Farbe kein Beispiel gibt, wie es auf dem Nagel aussieht. Das ist sehr frustrierend. Man kauft die Katze im Sack. Leichte rückabwicklung Fehlanzeige. Erst muss man schrifl widerrufen und die ware auf eigene Kosten zurück senden. Natürlich mit Nachweis
05.07.2022
Ich bestelle immer von euch aber dieses mal haben Sie keine kostenlose spitze mir geschickt. Normalerweise Sie schicken immer kostenlose spitze aber dieses Mal nicht. Aber sonst ihre Produkte sind gut
29.06.2022
Das Produkt - Dermaheal - konnte ich leider noch nicht testen, da mir falsche dicke Spritzen anstatt feinen geliefert wurden. Was man damit machen kann ist ne gute Frage, aber definitiv nicht Meso
27.02.2022
War sehr zufrieden doch mehrere Produkte die ich brauche si d ist nicht verfügbar...
13.06.2022
30.01.2022