DERMIDA.DE- Logo - Bewertungen

DERMIDA.DEBewertungen

zertifiziert seit: 26.06.2018
aktualisiert am: 30.11.2022
DERMIDA.DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DERMIDA.DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.06.2018
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für DERMIDA.DE

08.05.2022
Sehr schnelle Lieferung, alles immer gut Verpackt. Was ich toll an der Webseite finde, das immer guter Erläuterungen zur Anwendung vorhanden sind. Einziges Manko, früher gabs immer eine verteiler Spritze pro Serum Ampulle mit dazu. Jetzt leider nicht mehr, sehr schade.

07.10.2022
Habe den teuren Medical Control gekauft: an die medizinische Zulassung kann ich kaum mehr glauben: nach dem 1. Gebrauch ist der Pen quasi kontaminiert, da es keine Rückflussabsicherung gibt. Also Flüssigkeit von Lymphe, Blut, Serum kann in den Pen laufen - selbst wenn ich ihn korrekt halte. Die schnelle Bewegung der Nadeln zieht die Flüssigkeit hoch: das schadet auch dem Gerät. Hochwertige Geräte haben da eine andere Technik entwickelt. Die power finde ich auch nicht ausreichend: ich nadele nur tief und brauche power. Die Nadeln selbst sind von zweifelhafter Güte und können sich festhaken. Damit das Gerät noch gleitet, brauche ich Unmengen an Serum - das alles rechtfertigt keinen Preis von 1000,- Und auf meine Anfragen wird nicht mehr geantwortet!!!

Bewertungen für DERMIDA.DE

13.11.2022
Als private Anwenderin an mir selbst, wäre vielleicht Unterstützung in telefonischer oder per Videoberatung hilfreich. Mit 55 Lebensjahren, beginnen natürlich die Falten und Fältchen mehr zu werden und die Haut braucht mehr Unterstützung zwischen den Anwendungen.
14.11.2022
07.11.2022
15.10.2022
Bestellung war einfach und problemlos, die Seren top, die ich mit bestellt habe und preislich auch gut... Das einzige was mir nicht wirklich gefallen hat, war die etwas längere Lieferzeit. Jetzt weiß ich nur nicht, ob es an DHL gelegen hat oder wo ich bestellt habe. Fakt ist, ich würde devinitiv wieder dort bestellen
09.10.2022
03.10.2022
12.09.2022
Die Packung beinhaltet keine Nadel. Bitte darauf aufmerksam machen. Danke
28.09.2022
Ausführliche Produktbeschreibungen, ich habe mich gut zurecht gefunden
01.09.2022
Sehr zuverlässig und guter Kundenservice
27.09.2022
Gut
06.08.2022
Sehr gute Produkte, Vorbestellungen sind möglich
01.08.2022
Schnelle Lieferung und gute Produkte.
22.08.2022
17.08.2022
14.08.2022
24.01.2022
Habe mir das kleinste Dermapen Gerät für zu Hause bestellt. Bin zufrieden, bis auf die Geschwindigkeitseinstellung, ist schlecht gelöst zwar gibt es eine Blinklampe die je nach Einstellung blinkt, ist aber irreführend und somit muss ich jedes Mal das Gerät ausschalten und mit zählen welche Stufe ich wählen möchte. Andere Geräte haben da eine farbiges Display oder Zahl Display, so dass man immer weiß und sofort sieht welche Einstellung man gewählt hat. Man kommt auf einen ganz schön hohen Gesamtpreis wenn mann das ganze Zubehör und das Serum bestellt das sollte jedem bewusst sein. Mit BB Glow waren es bei mir 500 Euro. Da überlegt man natürlich ob man es nicht doch von einer Kosmetikerin machen lassen soll, pro Sitzung ca.70 Euro und man hat die Gewissheit das es richtig gemacht wird und kann bequem dabei liegen und entspannen. Zu Hause steht man die ganze Zeit ca. 60 Min. Unbequeme vor dem Spiegel und muss alles gut desinfizieren. Fazit, Ergebnisse kann ich nach 2 x noch nicht sagen, aber ich glaube jetzt schon das es nicht so toll wird wie die Vorher / Nacher Fotos so zeigen. Ach ja ich habe es auch für die Haarbehandlung bestellt zusätzlich noch Monoxil bin mal gespannt wie und ob es bei meinem dünne Haar wirkt.
16.05.2022
Paket konnte nicht zugestellt werden. Durch ein Telefonat konnte das Problem schnell gelöst werden und es wurde schnell gehandelt und gleich ein neues losgeschickt! Sehr Freundlich!
21.02.2022
Antworten vom Kundenservice kommen relativ zügig zurück. Übersichtlicher Aufbau der Internetseite. Versand ist zum Vergleich von anderen Onlineshops relativ langsam (14.02. bestellt und am 18.02. erhalten)