DERMIDA.DE- Logo - Bewertungen

DERMIDA.DEBewertungen

zertifiziert seit: 26.06.2018
aktualisiert am: 07.12.2022
DERMIDA.DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DERMIDA.DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.06.2018
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für DERMIDA.DE

08.05.2022
Sehr schnelle Lieferung, alles immer gut Verpackt. Was ich toll an der Webseite finde, das immer guter Erläuterungen zur Anwendung vorhanden sind. Einziges Manko, früher gabs immer eine verteiler Spritze pro Serum Ampulle mit dazu. Jetzt leider nicht mehr, sehr schade.

07.10.2022
Habe den teuren Medical Control gekauft: an die medizinische Zulassung kann ich kaum mehr glauben: nach dem 1. Gebrauch ist der Pen quasi kontaminiert, da es keine Rückflussabsicherung gibt. Also Flüssigkeit von Lymphe, Blut, Serum kann in den Pen laufen - selbst wenn ich ihn korrekt halte. Die schnelle Bewegung der Nadeln zieht die Flüssigkeit hoch: das schadet auch dem Gerät. Hochwertige Geräte haben da eine andere Technik entwickelt. Die power finde ich auch nicht ausreichend: ich nadele nur tief und brauche power. Die Nadeln selbst sind von zweifelhafter Güte und können sich festhaken. Damit das Gerät noch gleitet, brauche ich Unmengen an Serum - das alles rechtfertigt keinen Preis von 1000,- Und auf meine Anfragen wird nicht mehr geantwortet!!!

Bewertungen für DERMIDA.DE

08.11.2022
Die Qualität der Produkte ist top. Die Beschreibung der Anwendung auf der Internetseite ist sehr ausführlich und nutzerfreundlich.
Super Service, bei Fragen zur Anwendung kriegt man immer zuverlässig Antwort und Hilfe. Lieferung und Produkte auch top. Die Aktionen sind auch immer toll, warte ich regelmäßig drauf! Alles in Allem: empfehlenswert!
18.11.2022
Sehr freundliche Beratung. Auch nach der gefühlt hundertste Frage bleibt die Mitarbeiterin geduldig, kundenorientiert und immer noch total freundlich.
Alles sehr gut beschrieben und viele kostenlose Anleitungen, sehr freundlich und kompetent
Schneller Versand, sehr gut verpackt, vollständige Lieferung, hochwertiges Produkt.
21.11.2022
Super Produkte, schneller Versand, diesen Shop kann ich zu 100% weiter empfehlen!
17.11.2022
Die Lieferung ist schnell und vollständig bei mir angekommen.
23.11.2022
Sehr schneller Versand und professionelle Kundenbetreuung! 1+
Schnelle Lieferung, Produkt einwandfrei und wie beschrieben
10.11.2022
Alles prima. Gewünschte Artikel sind schnell gekommen
20.11.2022
Schnelle Lieferung, Ware ist gut verpackt, Top Ware.
Tolle Produkte! Alles Top! Ich bin sehr zufrieden. 👍
14.11.2022
Schnelle und perfekte Lieferung. Megagute Produkte.
22.11.2022
Sehr schnelle Lieferung. Alles Super! Danke
Die Dermida Produkte sind einfach super!
wie erwartet - wie beim letzten mal
13.11.2022
Super tolle Ware, schneller Versand
23.11.2022
Sehr schnelle Lieferung,super Ware
09.11.2022
Versand schneller SehrAngebote Top
08.11.2022
Immer alles bestens, etwas teuerer