siriderma.com- Logo - Bewertungen

siriderma.com
Bewertungen:

697 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.752 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.09.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
siriderma.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben erst nur das Kennenlernset MED bestellt. Mein Sohn (3 Monate alt) hat wirklich schwere Neurodermitis. Besonders die Wangen und Stirn waren mit geröteten, entzündeten und juckenden großen Haustläsionen betroffen sowie die Arme von den Schultern bis zu den Händen vor allem mit schuppigen großflächigen Ekzemen betroffen. Im Gesicht verwendeten wir die Hydrocreme 2x täglich und bereits nach 2 Tagen war fast keine Rötung und Entzündung mehr ersichtlich. Auf den Armen verwendeten wir die Lipidcreme und auch hier war ein deutlicher Rückgang der schuppigen areale nach nur 2 Tagen Anwendung zu sehen. Dies erstaunte mich, da ich zuvor mit vielen Cremes aus der Drogerie über Tage und Wochen bereits versuchte die Ekzeme in den Griff zu bekommen. Erfolglos. Teilweise wurde das gesamte Gesicht meines Sohnes feuerrot. Die vom Arzt verschriebene Creme zeigte erste Wirkungen, aber wenig deutlich. Wir haben bei Siriderma aufgrund der guten Ergebnisse eine erneute Bestellung aufgegeben und sind hoch zufrieden. Einen Stern muss ich abziehen, wir haben aus dem Probenset bisher erst 3 der 5 Cremes verwendet: die Tuben sahen von außen alle voll aus, jedoch bei der Lipidcreme war maximal die Hälfte gefüllt, der Rest war Luft. Das Anti-Juckreizgel war noch weniger befüllt, maximal eine Erbsengröße, sodass wir hier nicht die Wirkung beschreiben können. An sich sind wir aber sehr zufrieden mit den Produkten und können sie nur weiter empfehlen. Zwischen den Fotos liegen wenige Tage mit regelmäßiger Anwendung der hydrocreme.

Relevanteste negative Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde Ihren Service/Kundenbetreuung nicht mehr gut. Telefonisch erreicht man auf Anhieb nur sehr schwer jemanden. Wenn ich Ihnen früher Nachrichten geschrieben habe, dann wurde ich recht zeitnah zurückgerufen. Mittlerweile ist es so, dass ich KEINE Rückmeldung von Ihnen bekomme, wenn ich Ihnen eine Nachricht sende. Auch auf eine Erinnerungs-Nachricht mit der Bitte um Antwort, wird nicht mehr reagiert. Wenn sich so etwas häuft, dann schaut man sich natürlich nach anderen Anbietern/Verkäufern um, die einen besseren Kundensupport anbieten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für siriderma.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich muss sagen das ich enttäuscht bin von dem Probepaket. In den Tuben ist mehr luft drin als Creme. Ich hatte mir ein bisschen mehr Inhalt in den Tuben erhofft. Es reicht für maximal drei Anwendung wenn man Glück hat. Das ist viel zu wenig um herauszufinden zu können ob sie einem helfen die Haut wieder besser zu machen.
Bewertung melden
Antwort von siriderma.com
19.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass unsere Probiergrößen im Kennenlern-Set nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Unsere Proben sollen unseren Kund:innen ermöglichen, die Konsistenz und auch Verträglichkeit unserer Produkte auf der Haut auszuprobieren und werden für diesen Anwendungszweck großzügig befüllt. Kontaktieren Sie gerne unsere Beratung, sodass wir mit Ihnen gemeinsam eine Lösung für Sie finden können. Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 90 56 0 oder per E-Mail an info@siriderma.de. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind teilweise für Rosacea nicht geeignet. Drei der sechs Proben kann ich nicht empfehlen, da die Textur zu fett und reichhaltig ist. Der Preis ist für die Minipröbchen zu hoch. Ich war enttäuscht und werde die Produkte in der Originalgröße nicht nachkaufen.
Bewertung melden
Antwort von siriderma.com
19.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Kennenlern-Set Rosacea nicht zufrieden sind. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass viele Kund:innen mit Rosacea von der reizarmen Formulierung unserer Produkte mit der Basen-Balance-Formel profitieren. Dies bestätigen auch unsere dermatest-Ergebnisse. Doch Hautbedürfnisse sind sehr individuell – insbesondere bei Hauterkrankungen. Melden Sie sich doch gerne einmal bei unserer Pflegeberatung, damit wir gemeinsam eine individuelle Lösung für Sie und Ihre Hautsituation finden können. Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 9056 0 oder per E-Mail an info@siriderma.de. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann gar keine Bewetung abgeben weil mein Paket ( noch) nicht angekommen ist! Schade finde ich das es nichtmal eine Benachrichtigung gibt das dass Paket unterwegs ist zu mir! Folglich gibt es auch keine Sendeverfolgung 😟
Bewertung melden
Antwort von siriderma.com
10.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Zustellung Ihrer SIRIDERMA-Produkte nicht so schnell erfolgt ist wie erwartet. Leider kommt es derzeit bei unserem Partner DHL GoGreen aufgrund der Liefersituation zu Verzögerungen in der Zustellung. Laut der Sendeverfolgung wurde Ihr Paket jedoch derweil bei Ihnen zugestellt. Wir hoffen, dass Sie mit Ihren SIRIDERMA-Produkten zufrieden sind und freuen uns auf Ihre Produktbewertung! Unsere Beratung steht Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung - telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 90 56 0 oder per Mail unter info@siriderma.de. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Schuppenflechte und hatte die Hoffnung,dass mein Hautbild sich verbessert,aber es ist viel schlimmer geworden. Es hat den Anschein,dass es durch die Benutzung erst recht zum Ausbruch gekommen ist..
Bewertung melden
Antwort von siriderma.com
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie die SIRIDERMA Körperlotion nicht vertragen haben. Hautbedürfnisse sind sehr individuell – insbesondere bei Hauterkrankungen. Bitte melden Sie sich bei unserer Beratung, um gemeinsam nachzuvollziehen, weshalb die Produkte nicht vertragen wurden und um den Fall ordnungsgemäß zu dokumentieren. Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 9056 0 oder per E-Mail an info@siriderma.de. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
OS
Olga S.
Ganderkesee
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Tolle Produkte - Lange Lieferzeit

Tolle Produkte, aber sehr lange Lieferzeit. Ich würde gerne mehr sagen, aber ich warte schon seit einer Woche und habe nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von siriderma.com
10.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Zustellung Ihrer SIRIDERMA-Produkte nicht so schnell erfolgt ist wie erwartet. Leider kommt es derzeit bei unserem Partner DHL GoGreen aufgrund der Liefersituation zu Verzögerungen in der Zustellung. Laut der Sendeverfolgung wurde Ihr Paket jedoch derweil bei Ihnen zugestellt. Wir hoffen, dass Sie mit Ihren SIRIDERMA-Produkten zufrieden sind und freuen uns auf Ihre Produktbewertung! Unsere Beratung steht Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung - telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 90 56 0 oder per Mail unter info@siriderma.de. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht eingetroffen. Wie soll ich etwas bewerten was ich noch nicht erhalten, geschweige denn ausprobiert habe?
Bewertung melden
Antwort von siriderma.com
10.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Zustellung Ihrer SIRIDERMA-Produkte nicht so schnell erfolgt ist wie erwartet. Leider kommt es derzeit bei unserem Partner DHL GoGreen aufgrund der Liefersituation zu Verzögerungen in der Zustellung. Laut der Sendeverfolgung wurde Ihr Paket jedoch derweil bei Ihnen zugestellt. Wir hoffen, dass Sie mit Ihren SIRIDERMA-Produkten zufrieden sind und freuen uns auf Ihre Produktbewertung! Unsere Beratung steht Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung - telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 90 56 0 oder per Mail unter info@siriderma.de. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit bzw Bbisher ist meine Bestellung noch gar nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von siriderma.com
10.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Zustellung Ihrer SIRIDERMA-Produkte nicht so schnell erfolgt ist wie erwartet. Leider kommt es derzeit bei unserem Partner DHL GoGreen aufgrund der Liefersituation zu Verzögerungen in der Zustellung. Laut der Sendeverfolgung wird Ihr Paket jedoch morgen bei Ihnen zugestellt! Wir hoffen, dass Sie mit Ihren SIRIDERMA-Produkten zufrieden sind und freuen uns auf Ihre Produktbewertung! Unsere Beratung steht Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung - telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 90 56 0 oder per Mail unter info@siriderma.de. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann noch nicht bewerten, da die Bestellung nicht angekommen ist.
Bewertung melden
Antwort von siriderma.com
10.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Zustellung Ihrer SIRIDERMA-Produkte nicht so schnell erfolgt ist wie erwartet. Leider kommt es derzeit bei unserem Partner DHL GoGreen aufgrund der Liefersituation zu Verzögerungen in der Zustellung. Laut der Sendeverfolgung wurde Ihr Paket jedoch derweil bei Ihnen zugestellt. Wir hoffen, dass Sie mit Ihren SIRIDERMA-Produkten zufrieden sind und freuen uns auf Ihre Produktbewertung! Unsere Beratung steht Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung - telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 90 56 0 oder per Mail unter info@siriderma.de. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von siriderma.com
10.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Zustellung Ihrer SIRIDERMA-Produkte nicht so schnell erfolgt ist wie erwartet. Leider kommt es derzeit bei unserem Partner DHL GoGreen aufgrund der Liefersituation zu Verzögerungen in der Zustellung. Laut der Sendeverfolgung wird Ihr Paket jedoch morgen bei Ihnen zugestellt! Wir hoffen, dass Sie mit Ihren SIRIDERMA-Produkten zufrieden sind und freuen uns auf Ihre Produktbewertung! Unsere Beratung steht Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung - telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 90 56 0 oder per Mail unter info@siriderma.de. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
keine Antwort auf meine mail.
Bewertung melden
Antwort von siriderma.com
19.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dürfen wir fragen über welche E-Mail-Adresse Sie uns kontaktiert haben? Leider liegt uns keine E-Mail von Ihnen vor. Melden Sie sich gerne bei uns, sodass wir für Ihr Anliegen gemeinsam eine Lösung finden können: Telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 90 56 0 oder per E-Mail an info@siriderma.de. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von siriderma.com
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Dürfen wir Fragen weshalb? Die Zufriedenheit unserer KundInnen ist uns sehr wichtig. Damit Sie die passenden Produkte für Ihren Hauttypen finden, beraten wir Sie gerne! Melden Sie sich dazu gerne bei unser Pflegeberatung, telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 90 56 0 oder per Mail unter info@siriderma.de. So können wir für Sie individuell die ideale Pflege zusammenstellen. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider warte ich seit 8 Tagen auf die Lieferung. Nach meiner Bestellung am 6.3.24 und nach meiner Bezahlung, habe ich nie wieder etwas von meiner Bestellung gehört.
Bewertung melden
Antwort von siriderma.com
15.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Paket später als erwartet bei Ihnen eingegangen ist. Unsere Recherche hat ergeben, dass es bei unserem Partner DHL GoGreen leider zu Verzögerungen in der Zustellung gekommen ist. Laut der Sendeverfolgung wurde Ihr Paket jedoch mittlerweile bei Ihnen zugestellt. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem SIRIDERMA-Produkten zufrieden sind und freuen uns auf Ihre Produktbewertung. Unsere Beratung steht Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung - telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 90 56 0 oder per Mail unter info@siriderma.de. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
MS
Markus S.
Lörrach
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hatt6 ich mir viel erhofft! Ist nicht eingetreten. .... Schade!
Bewertung melden
Antwort von siriderma.com
28.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Produkte aus dem Kennenlern-Set MED nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Hautbedürfnisse sind sehr individuell – insbesondere bei Hauterkrankungen. Melden Sie sich doch gerne einmal bei unserer Pflegeberatung, damit wir gemeinsam eine individuelle Lösung für Sie und Ihre Hautsituation finden können. Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 90 56 0 oder per Mail unter info@siriderma.de. Herzliche Grüße Lisa von SIRIDERMA
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt bestellt und ist nie angekommen
Bewertung melden
Antwort von siriderma.com
15.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Paket später als erwartet bei Ihnen eingegangen ist. Unsere Recherche hat ergeben, dass es bei unserem Partner DHL GoGreen leider zu Verzögerungen in der Zustellung gekommen ist. Laut der Sendeverfolgung wurde Ihr Paket jedoch mittlerweile bei Ihnen zugestellt. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem SIRIDERMA-Produkten zufrieden sind und freuen uns auf Ihre Produktbewertung. Unsere Beratung steht Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung - telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 90 56 0 oder per Mail unter info@siriderma.de. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
KS
Kerstin S.
Mecklenburg
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist noch nicht bei mir angekommen.
Bewertung melden
Antwort von siriderma.com
13.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Paket später als erwartet bei Ihnen eingegangen ist. Unsere Recherche hat ergeben, dass es bei unserem Partner DHL GoGreen leider zu Verzögerungen in der Zustellung gekommen ist. Laut der Sendeverfolgung wurde Ihr Paket am 09.03.2024 bei Ihnen zugestellt. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem SIRIDERMA-Produkten zufrieden sind und freuen uns auf Ihre Produktbewertung. Unsere Beratung steht Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung - telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 90 56 0 oder per Mail unter info@siriderma.de. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
.
Bewertung melden
Antwort von siriderma.com
19.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Dürfen wir Fragen weshalb? Die Zufriedenheit unserer KundInnen ist uns sehr wichtig. Damit Sie die passenden Produkte für Ihren Hauttypen finden, beraten wir Sie gerne! Melden Sie sich dazu gerne bei unser Pflegeberatung, telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 90 56 0 oder per Mail unter info@siriderma.de. So können wir für Sie individuell die ideale Pflege zusammenstellen. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von siriderma.com
19.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass unsere Produkte nicht gänzlich Ihren Erwartungen entsprochen haben. Dürfen wir Fragen weshalb? Die Zufriedenheit unserer KundInnen ist uns sehr wichtig. Damit Sie die passenden Produkte für Ihren Hauttypen finden, beraten wir Sie gerne! Melden Sie sich dazu gerne bei unser Pflegeberatung, telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 90 56 0 oder per Mail unter info@siriderma.de. So können wir für Sie individuell die ideale Pflege zusammenstellen. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
SE
Sven E.
Lehmrade
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von siriderma.com
08.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Dürfen wir Fragen weshalb? Die Zufriedenheit unserer KundInnen ist uns sehr wichtig. Damit Sie die passenden Produkte für Ihren Hauttypen finden, beraten wir Sie gerne! Melden Sie sich dazu gerne bei unser Pflegeberatung, telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 90 56 0 oder per Mail unter info@siriderma.de. So können wir für Sie individuell die ideale Pflege zusammenstellen. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Probierset mit Körperlotion, Shampoo und Handcreme kann man sich sparen. Meiner Ansicht nach zu teuer für zu kleine Proben. Wie soll man das Shampoo testen bei der Minimenge?
Bewertung melden
Antwort von siriderma.com
27.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Proben aus dem Kennenlernset nicht Ihre Erwartungen getroffen haben. Ihre Rückmeldung wundert uns allerdings sehr, da wir die Proben zum Testen der Verträglichkeit sehr großzügig befüllen. Kontaktieren Sie gerne unsere Beratung, sodass wir mit Ihnen gemeinsam eine Lösung für Sie finden können. Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 90 56 0 oder per Mail unter info@siriderma.de. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ihr(e) Service/Kundenbetreuung

Ich finde Ihren Service/Kundenbetreuung nicht mehr gut. Telefonisch erreicht man auf Anhieb nur sehr schwer jemanden. Wenn ich Ihnen früher Nachrichten geschrieben habe, dann wurde ich recht zeitnah zurückgerufen. Mittlerweile ist es so, dass ich KEINE Rückmeldung von Ihnen bekomme, wenn ich Ihnen eine Nachricht sende. Auch auf eine Erinnerungs-Nachricht mit der Bitte um Antwort, wird nicht mehr reagiert. Wenn sich so etwas häuft, dann schaut man sich natürlich nach anderen Anbietern/Verkäufern um, die einen besseren Kundensupport anbieten.
Bewertung melden
Antwort von siriderma.com
06.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie diesen Eindruck gewonnen haben und können uns nicht erklären, wie es dazu gekommen ist. Unsere Pflegeberatung ist immerzu bemüht all Ihre Fragen rund um SIRIDERMA zu beantworten. Dazu steht Ihnen unser Beratung zu den folgenden Beratungszeiten telefonisch zur Verfügung: Mo.-Do.: 08.30 - 17.00 Uhr sowie Fr.: 08.30 - 16.00 Uhr. Aufgrund der hohen Nachfrage kann es natürlich sein, dass wir auch mit anderen KundInnen im Gespräch sind - wir melden uns jedoch schnellstmöglich bei Ihnen zurück. Melden Sie sich gerne bei uns, sodass wir für Ihr Anliegen gemeinsam eine Lösung finden können. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA