siriderma.com- Logo - Bewertungen

siriderma.com

698 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.752 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2021
siriderma.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben erst nur das Kennenlernset MED bestellt. Mein Sohn (3 Monate alt) hat wirklich schwere Neurodermitis. Besonders die Wangen und Stirn waren mit geröteten, entzündeten und juckenden großen Haustläsionen betroffen sowie die Arme von den Schultern bis zu den Händen vor allem mit schuppigen großflächigen Ekzemen betroffen. Im Gesicht verwendeten wir die Hydrocreme 2x täglich und bereits nach 2 Tagen war fast keine Rötung und Entzündung mehr ersichtlich. Auf den Armen verwendeten wir die Lipidcreme und auch hier war ein deutlicher Rückgang der schuppigen areale nach nur 2 Tagen Anwendung zu sehen. Dies erstaunte mich, da ich zuvor mit vielen Cremes aus der Drogerie über Tage und Wochen bereits versuchte die Ekzeme in den Griff zu bekommen. Erfolglos. Teilweise wurde das gesamte Gesicht meines Sohnes feuerrot. Die vom Arzt verschriebene Creme zeigte erste Wirkungen, aber wenig deutlich. Wir haben bei Siriderma aufgrund der guten Ergebnisse eine erneute Bestellung aufgegeben und sind hoch zufrieden. Einen Stern muss ich abziehen, wir haben aus dem Probenset bisher erst 3 der 5 Cremes verwendet: die Tuben sahen von außen alle voll aus, jedoch bei der Lipidcreme war maximal die Hälfte gefüllt, der Rest war Luft. Das Anti-Juckreizgel war noch weniger befüllt, maximal eine Erbsengröße, sodass wir hier nicht die Wirkung beschreiben können. An sich sind wir aber sehr zufrieden mit den Produkten und können sie nur weiter empfehlen. Zwischen den Fotos liegen wenige Tage mit regelmäßiger Anwendung der hydrocreme.

Ich finde Ihren Service/Kundenbetreuung nicht mehr gut. Telefonisch erreicht man auf Anhieb nur sehr schwer jemanden. Wenn ich Ihnen früher Nachrichten geschrieben habe, dann wurde ich recht zeitnah zurückgerufen. Mittlerweile ist es so, dass ich KEINE Rückmeldung von Ihnen bekomme, wenn ich Ihnen eine Nachricht sende. Auch auf eine Erinnerungs-Nachricht mit der Bitte um Antwort, wird nicht mehr reagiert. Wenn sich so etwas häuft, dann schaut man sich natürlich nach anderen Anbietern/Verkäufern um, die einen besseren Kundensupport anbieten.

Bewertungen für siriderma.com

29.03.2024
Die Internetseite ist umständlich, bei der Onlinebestellung muss man immer wieder an den Anfang der Produktübersicht zurück, wenn man noch ein Produkt dem Warenkorb hinzufügen möchte. Ich konnte auch, obwohl angeboten, für die gesammelten Sterne kein Produkt einlösen.
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Online-Bestellung als umständlich empfunden haben. Die Zufriedenheit unserer KundInnen ist uns sehr wichtig, daher arbeiten wir stetig an einem optimalen Einkaufserlebnis und bedanken uns für Ihr Feedback. Die Einlösung Ihrer gesammelten Sterne sollte jedoch über den Onlineshop möglich sein. Sollten Sie bei Ihrer nächsten Bestellung Unterstützung benötigen oder Fragen haben steht unsere Beratung Ihnen gerne zur Verfügung - telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 90 56 0 oder per Mail unter info@siriderma.de. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
Viel Verpackung, also Papier und Luft und wenig Produktinhalt. Mehr als eine Anwendung ist mit den Mengen nicht möglich. Wie soll ich anhand der kleinen Menge die Wirksamkeit bewerten? Aber immerhin pünktlich geliefert. Trotzdem gebe ich nur 3 Sterne.
Antwort von siriderma.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass unsere Probiergrößen im Kennenlern-Set nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Unsere Proben sollen unseren Kund:innen ermöglichen, die Konsistenz und auch Verträglichkeit unserer Produkte auf der Haut auszuprobieren und werden für diesen Anwendungszweck großzügig befüllt. Die Umverpackung des Kennenlern-Sets dient zudem dem Schutz der Proben, damit diese unversehrt bei Ihnen zu Hause ankommen. Unser Ziel ist natürlich, den Einsatz von Verpackungsmaterial weiter zu reduzieren. Solche produktionstechnischen Veränderungen benötigen in der Umsetzung allerdings ihre Zeit. Nach und nach werden wir aber immer weniger Umkartons benötigen. Unsere Beratung steht Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung, telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 90 56 0 oder per E-Mail an info@siriderma.de. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
DN
Dieter N.
Meissen
01.04.2024

Bewertung

Mir hat nicht gefallen, das manche Proben nicht einmal halb voll waren.
Antwort von siriderma.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine nicht ordnungsgemäß gefüllte Probe erhalten haben. Leider kann es bei der automatisierten Befüllung in seltenen Fällen zu Schwankungen bei der Füllmenge kommen. In der Regel werden solche Proben aber noch im Produktionsprozess ausgefiltert. Dass nun dennoch eine in Ihr Kennenlern-Set gelangt ist, bedauern wir außerordentlich. Selbstverständlich erhalten Sie von uns eine neue, komplett befüllte Probe. Melden Sie sich gerne bei unserer Beratung, um den Versand der Probe abzustimmen oder auch falls Sie weitere Fragen haben. Sie erreichen und telefonisch unter +49 2173 90 56 0 oder per E-Mail an info@siriderma.de. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA

Luft nach oben

Ich habe bei der Sirius GmbH für meinen Sohn die Hydro Intensivcreme und das Anti-Juck-Spray bestellt. Geliefert wurden die Artikel von DHL und wurde recht zügig geliefert. Ich gebe 2 Punkte weniger, weil ich die Artikel ursprünglich in einer Apotheke in der Nähe abholen wollte. Leider zeigt die Homepage nur eine Karte mit Adressen der Apotheken in der Nähe. Das heißt aber nicht, dass die ausgewählte Apotheke diese Artikel auch führt bzw. über den Großhändler ordern kann.
20.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre gewünschten SIRIDERMA Produkte nicht in der Apotheke vor Ort erhalten haben. Die Apotheken in unserem Apothekenfinder führen SIRIDERMA Produkte - es kann jedoch natürlich in einzelnen Fällen sein, dass nicht alle Produkte immer verfügbar sind. Wir empfehlen, die Apotheke im Zweifel einmal vorab telefonisch zu kontaktieren oder die Funktion in unserem Webshop "In Apotheke abholen" zu nutzen. In diesem Fall können Sie Ihre Wunschapotheke - unabhängig davon ob die Apotheke SIRIDERMA führt - wählen und ihr Produkt wird über den Großhandel an die Apotheke geliefert. Für Fragen zu den SIRIDERMA Produkten steht unsere Pflegeberatung Ihnen gerne telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 90 56 0 oder per Mail unter info@siriderma.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
Antwort von siriderma.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass unsere Produkte nicht gänzlich Ihren Erwartungen entsprochen haben. Dürfen wir Fragen weshalb? Die Zufriedenheit unserer KundInnen ist uns sehr wichtig. Damit Sie die passenden Produkte für Ihren Hauttypen finden, beraten wir Sie gerne! Melden Sie sich dazu gerne bei unser Pflegeberatung, telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 90 56 0 oder per Mail unter info@siriderma.de. So können wir für Sie individuell die ideale Pflege zusammenstellen. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
AK
Anita K.
Bayreuth
Salbe hat bei mir noch nichts bewegt! Ekzem ist nach wie vor da, es zeigt sich noch keine Veränderung?! Versuche es weiter!
Antwort von siriderma.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wenn einige unsere Kund:innen über sehr schnelle Effekte berichten, braucht Veränderung natürlich manchmal auch etwas Zeit. Unsere MED Cremes sind zudem jeweils auf unterschiedliche Hauzustände abgestimmt. Während die HYDRO Intensivcreme speziell für gerötete, gereizte Haut gedacht ist, empfehlen wir für sehr trockene, schuppige Haut eher die LIPID Intensivcreme. Eine gute Ergänzung für akute Phasen kann auch die AKUT Intensivmaske sein, die als Maske über Nacht in Kombination mit der HYDRO oder LIPID Intensivcreme angewendet wird. Melden Sie sich doch gerne einmal bei unserer Pflegeberatung, damit wir gemeinsam eine individuelle Lösung für Sie und Ihre Hautsituation finden können. Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 90 56 0 oder per Mail unter info@siriderma.de. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
BL
Für den Preis viel zu wenig. Man kann das Produkt so nicht wirklich testen. 5ml pro Tube x 5 Stück reicht nicht.
Antwort von siriderma.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Proben aus dem Kennenlernset nicht Ihre Erwartungen getroffen haben. Ihre Rückmeldung wundert uns allerdings sehr, da wir die Proben zum Testen der Verträglichkeit sehr großzügig befüllen. Kontaktieren Sie gerne unsere Beratung, sodass wir mit Ihnen gemeinsam eine Lösung für Sie finden können. Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 90 56 0 oder per Mail unter info@siriderma.de. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
13.02.2024
MH
Martina H.
Mühlheim am Main

Produkte sehr gut Versandprozess mittelmäßig

Produkte sehr gut. Versand wenig Rückmeldung. Ich habe lediglich eine Ankündigung von DHL bekommen und wusste nicht um welche Lieferung es sich handelt. Kurze automatisierte Mail mit "ihre Lieferung ist unterwegs" genügt schon
Antwort von siriderma.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei registrierten Kunden senden wir die Sendeverfolgung per Mail raus, sodass Sie den Status Ihrer DHL-Anlieferung einsehen können. Hat sich diese Mail möglicherweise in Ihrem Spam-Ordner verirrt? Unsere Beratung steht Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung - telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 90 56 0 oder per Mail unter info@siriderma.de. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
10.09.2023
Das Gel gegen Juckreiz hilft leider nur kurzfristig, lässt sich sehr gut auftragen.
25.11.2023
Die Proben sind viel zu klein, um es wirklich ausprobieren zu können.
Antwort von siriderma.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Proben nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung wundert uns jedoch sehr, da wir die Proben sehr großzügig befüllen. Kontaktieren Sie gerne unsere Beratung, sodass wir mit Ihnen gemeinsam eine Lösung für Sie finden können. Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 90 56 0 oder per Mail unter info@siriderma.de. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
04.09.2023