Ich habe den Tee in einem Restaurant in Waren/Müritz getrunken und der Geschmack blieb im Gedächtnis. Da ich mir die Verpackung aufgehoben habe, wurde ich im Internet schnell fündig. Jeden Tag trinke ich nun eine Tasse Tee und liebe den herrlich natürlichen und intensiven Geruch und Geschmack. Die Bio-Kräutermischung ist der Favorit. Wir werden künftig unseren Teebedarf ausschließlich über samova abdecken. Das Disign und die Handhabung der Verpackung ist ebenfalls hochwertig und ansprechend. Ein tolles Unternehmen und ein Lob an die Gründerin! Vielen Dank und herzliche Grüße von der Müritz, Nicole & Christian
Leider habe ich nach über einer Woche die Ware immer noch nicht erhalten. Nach einem angeblichen Zustellversuch, der nie stattgefunden hat wurde das Paket in einem Pick-Up Store hinterlegt. Als ich das Paket abholen wollte, musste ich leider feststellen, dass der Store aus „technischen Gründen“ geschlossen ist…(handgeschriebener Zettel an der Fensterscheibe…)…nachdem ich dann 15 Minuten in der Warteschleife des Logistikers DPD hing konnte die Dame mit leider nicht weiter helfen… Sie leitet mein Anliegen weiter…mal sehen ob ich die Ware irgendwann erhalte oder das Paket zurück geht….:( schade dass so hochwertige Produkte mit so einem unzuverlässigen Paketdienst versandt werden.
Das erste Mal, dass ich wirklich unzufrieden bei Samova bin. Dafür läuft es dieses Mal so schief, dass ich als treue langjährige Kundin überlege nicht mehr dort zu bestellen. Bei meiner letzten Bestellung wurde aufgrund von Fehlbestand im Lager nicht alles ausgeliefert. Seit 4 Wochen warte ich auf die Gutschrift für nicht gelieferte Ware. Die Kundenkommunikation ist absolut unfähig, es wird nicht proaktiv informiert, sondern ich renne seit 4 Wochen meinem Geld hinterher.
Bewertung melden
Antwort von samova.net
14.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass noch eine Rückmeldung aussteht. Wir möchten Sie bitten, sich kurz mit Ihrer Bestellnummer bei unserem Kundenservice telefonisch unter 040-85403640 oder per Mail contact@samova.net zu melden, damit wir uns den Vorgang konkret ansehen und lösen können. Vielen herzlichen Dank im Voraus, Ihr samova TEAm.
13.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist (noch) nicht ausgeliefert worden.
Die Email mit dem DPD Link war ohne Berfolgungsdaten.
Betrug???
Bewertung melden
Antwort von samova.net
23.10.2023
Lieber samova Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf bei samova. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es hier zu Problemen bei der Lieferung gekommen ist. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice unter 040-85403640 oder per Mail an contact@samova.net mit der Angabe Ihrer Bestellnummer, damit wir uns den Fall konkrekt anschauen und lösen können. Vielen herzlichen Dank, Ihr samova TEAm.
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nicht angekommen.
Keine Reaktion auf meine Nachfrage von Samova.
Bewertung melden
Antwort von samova.net
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei samova. Es tut uns leid zu hören, dass noch eine Antwort aussteht. Wir würden Sie bitten, sich noch einmal kurz bei unserem Kundenservice unter 040-85403640 oder per Mail an contact@samova.net mit der Angabe Ihrer Bestellnummer zu melden, damit wir uns den Fall konkret anschauen und lösen können. Herzlichen Dank, Ihr samova TEAm.
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung ist bisher nicht angekommen!
Kein Kontakt zu/von dpd.
Bewertung melden
Antwort von samova.net
14.11.2023
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei samova. Bitte melden Sie sich mit der Angabe Ihrer Bestellnummer bei unserem Kundenservice unter 040-85403640 oder per Mail an contact@samova.net, damit wir den Status Ihrer Bestellung prüfen und eine Lösung finden können. Vielen Dank! Ihr samova TEAm