Ich bin großer Fan eurer nachhaltigen Teesorten! Sowohl die Gesamtauswahl als auch die Teekreationen im Einzelnen sind wunderbar ausgewogen und wohlschmeckend. Das ihr euch so stark macht, Nachhaltigkeit als Bedingung für Produktion und Co als Standard fest zu setzen, finde ich besonders beachtenswert! Zudem wurde meine Bestellung behutsam von euch verpackt und zeitnah geliefert.
Einziger Minuspunkt den ich vergebe: In dem Paket waren 2 Gutscheine (für Seeberger & recolution), an sich eine tolle Sache. Allerdings war der Gutschein für recolution nicht mehr gültig - er ist Anfang Januar abgelaufen.
Aber da ich tollen Tee bestellt und bekommen habe, sind mir die Gutscheine einerlei. Daher hat dieser kleine Aspekt keine Auswirkung auf meine Freude über eure Produkte! :-)
Einkauf über Vorkasse konnte ich noch nicht tätigen.
Kein online Banking eingerichtet.
Ohne Tee, Bewertung nicht möglich.
Im direkt Kauf, köstlich in der Erinnerung.
Kein direkt Einkauf in Münster möglich.
Danke für die Nachfrage mit besten Grüßen,
Claudia Kock
Lieferung ist bisher nicht angekommen!
Kein Kontakt zu/von dpd.
Bewertung melden
Antwort von samova.net
14.11.2023
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei samova. Bitte melden Sie sich mit der Angabe Ihrer Bestellnummer bei unserem Kundenservice unter 040-85403640 oder per Mail an contact@samova.net, damit wir den Status Ihrer Bestellung prüfen und eine Lösung finden können. Vielen Dank! Ihr samova TEAm
13.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist (noch) nicht ausgeliefert worden.
Die Email mit dem DPD Link war ohne Berfolgungsdaten.
Betrug???
Bewertung melden
Antwort von samova.net
23.10.2023
Lieber samova Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf bei samova. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es hier zu Problemen bei der Lieferung gekommen ist. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice unter 040-85403640 oder per Mail an contact@samova.net mit der Angabe Ihrer Bestellnummer, damit wir uns den Fall konkrekt anschauen und lösen können. Vielen herzlichen Dank, Ihr samova TEAm.
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nicht angekommen.
Keine Reaktion auf meine Nachfrage von Samova.
Bewertung melden
Antwort von samova.net
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei samova. Es tut uns leid zu hören, dass noch eine Antwort aussteht. Wir würden Sie bitten, sich noch einmal kurz bei unserem Kundenservice unter 040-85403640 oder per Mail an contact@samova.net mit der Angabe Ihrer Bestellnummer zu melden, damit wir uns den Fall konkret anschauen und lösen können. Herzlichen Dank, Ihr samova TEAm.
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
komplettes Chaos
nicht in der Lage ein Paket korrekt zu verschicken, schon die 2. Lieferung, die nicht ankommt
Bewertung melden
Antwort von samova.net
12.09.2023
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei samova. Es tut uns sehr leid, dass es hier zu Problemen beim Versand gekommen ist. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice unter 040-85403640 oder unter contact@samova.net, damit wir uns den Vorgang konkret anschauen und eine guTEE Lösung finden können. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr samova Team
07.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe drei Sorten Tee bestellt und bezahlt. 2 Sorten wurden geliefert, eine bezahlte Sorte fehlt. Ich habe angerufen, man wollte sich zurückmelden, nicht geschehen. E-Mail geschrieben, keine Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von samova.net
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei samova. Aufgrund einer Systemumstellung ist es leider kurzzeitig zu einer Verzögerung in der Bearbeitung gekommen. Die Erstattung der fehlenden Sorte sollte in der Zwischenzeit erfolgt sein. Ansonsten möchten wir Sie bitten, sich noch einmal mit der Angabe Ihrer Bestellnummer bei uns melden, damit wir den Fall schnell lösen können. Vielen herzlichen Dank, Ihr samova TEAm.
01.02.2023
Verifizierte Bewertung
Einkauf über Vorkasse konnte ich noch nicht tätigen.
Kein online Banking eingerichtet.
Ohne Tee, Bewertung nicht möglich.
Im direkt Kauf, köstlich in der Erinnerung.
Kein direkt Einkauf in Münster möglich.
Danke für die Nachfrage mit besten Grüßen,
Claudia Kock
Bewertung melden
Antwort von samova.net
03.02.2023
Liebe Frau Kock, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice nimmt direkt mit Ihnen Kontakt auf, um den Status des Auftrags zu klären. Herzliche Grüße, Ihr samova TEAm.
10.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht geliefert - ist allerdings Schuld von DPD, die das Paket nicht angeliefert haben (in der Firma sind immer Ansprechpartner...).
Ich hoffe auf kostenlose Neulieferung - besser mit DHL o.ä. oder Erstattung.
Bewertung melden
Antwort von samova.net
11.05.2023
Lieber samova Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf bei samova. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Zustellung zu Problemen gekommen ist. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice unter 040-85403640 oder contact@samova.net, damit wir den Fall nachverfolgen und klären können. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr samova TEAm.
24.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bis heute (24.5.23) habe ich keine Ware erhalten!!!
Bewertung melden
Antwort von samova.net
26.05.2023
Lieber samova Kunde, bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice unter 040-85403640 oder per Mail an contact@samova.net, damit wir den Lieferstatus Ihrer Sendung konkret klären können. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr samova TEAm.
15.12.2022
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von samova.net
19.12.2022
Lieber samova Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf. Gerne möchten wir erfahren, warum Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrer Bestellung waren. Wir freuen uns uns über Ihre Rückmeldung unter contact@samova.net oder unter 040-85403640. Herzliche Grüße, Ihr samova TEAm.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.