samova.net- Logo - Bewertungen

332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.550 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2020
samova.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.10.2023
Ich habe den Tee in einem Restaurant in Waren/Müritz getrunken und der Geschmack blieb im Gedächtnis. Da ich mir die Verpackung aufgehoben habe, wurde ich im Internet schnell fündig. Jeden Tag trinke ich nun eine Tasse Tee und liebe den herrlich natürlichen und intensiven Geruch und Geschmack. Die Bio-Kräutermischung ist der Favorit. Wir werden künftig unseren Teebedarf ausschließlich über samova abdecken. Das Disign und die Handhabung der Verpackung ist ebenfalls hochwertig und ansprechend. Ein tolles Unternehmen und ein Lob an die Gründerin! Vielen Dank und herzliche Grüße von der Müritz, Nicole & Christian

15.01.2024
Leider habe ich nach über einer Woche die Ware immer noch nicht erhalten. Nach einem angeblichen Zustellversuch, der nie stattgefunden hat wurde das Paket in einem Pick-Up Store hinterlegt. Als ich das Paket abholen wollte, musste ich leider feststellen, dass der Store aus „technischen Gründen“ geschlossen ist…(handgeschriebener Zettel an der Fensterscheibe…)…nachdem ich dann 15 Minuten in der Warteschleife des Logistikers DPD hing konnte die Dame mit leider nicht weiter helfen… Sie leitet mein Anliegen weiter…mal sehen ob ich die Ware irgendwann erhalte oder das Paket zurück geht….:( schade dass so hochwertige Produkte mit so einem unzuverlässigen Paketdienst versandt werden.

Bewertungen für samova.net

28.01.2024
16.12.2023
Toller Tee, der Betrag zum kostenfreien Versand ist deutlich zu hoch. Der Internetauftritt ist nicht besonders ansprechend, das geht deutlich besser. Bestellvorgang hat prima geklappt, die Ware wurde superschnell geliefert.
14.12.2023
Lieferung sehr schnell
11.12.2023
10.12.2023

Sehr schlechter Kundenservice bei Falschlieferung

Das erste Mal, dass ich wirklich unzufrieden bei Samova bin. Dafür läuft es dieses Mal so schief, dass ich als treue langjährige Kundin überlege nicht mehr dort zu bestellen. Bei meiner letzten Bestellung wurde aufgrund von Fehlbestand im Lager nicht alles ausgeliefert. Seit 4 Wochen warte ich auf die Gutschrift für nicht gelieferte Ware. Die Kundenkommunikation ist absolut unfähig, es wird nicht proaktiv informiert, sondern ich renne seit 4 Wochen meinem Geld hinterher.
14.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass noch eine Rückmeldung aussteht. Wir möchten Sie bitten, sich kurz mit Ihrer Bestellnummer bei unserem Kundenservice telefonisch unter 040-85403640 oder per Mail contact@samova.net zu melden, damit wir uns den Vorgang konkret ansehen und lösen können. Vielen herzlichen Dank im Voraus, Ihr samova TEAm.
10.11.2023
Uns gefallen die Produkte und der einfache Umgang mit der Bestellung. Wir sind schon Jahre Kunde bei samova.
01.11.2023
dauert zu lange, sonst alles OK
21.11.2023
14.11.2023
05.11.2023
13.11.2023
Lieferung ist bisher nicht angekommen! Kein Kontakt zu/von dpd.
14.11.2023
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei samova. Bitte melden Sie sich mit der Angabe Ihrer Bestellnummer bei unserem Kundenservice unter 040-85403640 oder per Mail an contact@samova.net, damit wir den Status Ihrer Bestellung prüfen und eine Lösung finden können. Vielen Dank! Ihr samova TEAm
01.08.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Der Tee ist, wie immer, sehr lecker, wenn auch nicht ganz günstig. Als Füllmaterial im Karton gab es recht viele zusätzliche Teebeutel in 2 Sorten
27.07.2023
Diesmal schnelle Lieferung, 1 Punkt Abzug weil mein Geburtstagsgutschein nicht einlösbar war und auf meine diesbezügliche Rückfrage keine Antwort kam. Ansonsten weiter so
21.08.2023
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei samova. Es tut uns sehr leid zu hören, dass hier noch eine Antwort aussteht. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich erneut mit der Angabe Ihrer Bestellnummer bei uns melden , damit wir eine guTEE Lösung finden können. Vielen herzlichen Dank, Ihr samova Team
13.04.2023

Bestellung/Wareneingang klappten hervorragend.

Der Tee Low Rider schmeckt mir doch nicht ganz so gut wie gedacht. Klasse, dass ein paar Produktproben beilagen. Bestellung/Wareneingang klappten hervorragend.
DS
Dennis S.
Braunschweig
06.04.2023
Versand über DPD unterirdisch: Zustellung wird gar nicht erst versucht, sondern erfolgt direkt in einen Shop im nächsten Ort 5km weg.
11.04.2023
Lieber Dennis, vielen Dank für Deinen Einkauf bei samova! Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Probleme bei der Zustellung gab. Bitte melde Dich bei unserem Kundenservice unter contact@samova.net oder telefonisch unter 040-85403640 mit der Angabe Deiner Bestellnummer, damit wir den Fall entsprechend rückverfolgen und reklamieren können. Herzliche Grüße, Dein samova TEAm.
03.05.2023
Bestellvorgang hat einwandfrei und zügig geklappt. Für mich persönlich könnte der Online Shop übersichtlicher sein…
12.10.2023
Bisher zufriedener Verlauf