samova.net- Logo - Bewertungen

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.634 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2020
samova.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.10.2023
Ich habe den Tee in einem Restaurant in Waren/Müritz getrunken und der Geschmack blieb im Gedächtnis. Da ich mir die Verpackung aufgehoben habe, wurde ich im Internet schnell fündig. Jeden Tag trinke ich nun eine Tasse Tee und liebe den herrlich natürlichen und intensiven Geruch und Geschmack. Die Bio-Kräutermischung ist der Favorit. Wir werden künftig unseren Teebedarf ausschließlich über samova abdecken. Das Disign und die Handhabung der Verpackung ist ebenfalls hochwertig und ansprechend. Ein tolles Unternehmen und ein Lob an die Gründerin! Vielen Dank und herzliche Grüße von der Müritz, Nicole & Christian

Leider habe ich nach über einer Woche die Ware immer noch nicht erhalten. Nach einem angeblichen Zustellversuch, der nie stattgefunden hat wurde das Paket in einem Pick-Up Store hinterlegt. Als ich das Paket abholen wollte, musste ich leider feststellen, dass der Store aus „technischen Gründen“ geschlossen ist…(handgeschriebener Zettel an der Fensterscheibe…)…nachdem ich dann 15 Minuten in der Warteschleife des Logistikers DPD hing konnte die Dame mit leider nicht weiter helfen… Sie leitet mein Anliegen weiter…mal sehen ob ich die Ware irgendwann erhalte oder das Paket zurück geht….:( schade dass so hochwertige Produkte mit so einem unzuverlässigen Paketdienst versandt werden.

Bewertungen für samova.net

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen