samova.net- Logo - Bewertungen

333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.549 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2020
samova.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.10.2023
Ich habe den Tee in einem Restaurant in Waren/Müritz getrunken und der Geschmack blieb im Gedächtnis. Da ich mir die Verpackung aufgehoben habe, wurde ich im Internet schnell fündig. Jeden Tag trinke ich nun eine Tasse Tee und liebe den herrlich natürlichen und intensiven Geruch und Geschmack. Die Bio-Kräutermischung ist der Favorit. Wir werden künftig unseren Teebedarf ausschließlich über samova abdecken. Das Disign und die Handhabung der Verpackung ist ebenfalls hochwertig und ansprechend. Ein tolles Unternehmen und ein Lob an die Gründerin! Vielen Dank und herzliche Grüße von der Müritz, Nicole & Christian

15.01.2024
Leider habe ich nach über einer Woche die Ware immer noch nicht erhalten. Nach einem angeblichen Zustellversuch, der nie stattgefunden hat wurde das Paket in einem Pick-Up Store hinterlegt. Als ich das Paket abholen wollte, musste ich leider feststellen, dass der Store aus „technischen Gründen“ geschlossen ist…(handgeschriebener Zettel an der Fensterscheibe…)…nachdem ich dann 15 Minuten in der Warteschleife des Logistikers DPD hing konnte die Dame mit leider nicht weiter helfen… Sie leitet mein Anliegen weiter…mal sehen ob ich die Ware irgendwann erhalte oder das Paket zurück geht….:( schade dass so hochwertige Produkte mit so einem unzuverlässigen Paketdienst versandt werden.

Bewertungen für samova.net

I love orange Safari

Der Shop ist gut gemacht, schnelle Lieferung. . . . der Tee schmeckt herrlich! Bin begeistert, nichts zu Klagen.
25.01.2024
Die Ware ist ein wahrer Genuss. Andere werben damit, hier steht völlig überraschend die Ware vor der Tür. Hammer
Qualität vom Tee ist super. Habe diesen Tee in einem Hotel getrunken und ihn dann bestellt. Bin sehr zufrieden!
NF
Norbert F.
Grünsfeld
25.01.2024
Einfache, unkomplizierte und schnelle Auftragsabwicklung. Produkt wie beschrieben. Alles Bestens
JE
Judith E.
Limburg
Hat alles gut geklappt, die Verzögerung wurde erklärt und sich entschuldigt-alles super!
HT
Hannelore T.
Waldshut-Tiengen
29.01.2024
gute Qualität, schnelle Lieferung, wir trinken seit Jahren Team Spirit , und lieben ihn.
30.01.2024
Bestelle nun schon einige Jahre meinen Tee bei Samova und bin immer wieder begeistert.
10.02.2024

09.02.2024
Toller Tee, guter Service, schnelle Lieferung und sehr gute Beratung
08.02.2024

Super zufrieden schnell und…unkompliziert

Super zufrieden schnell und unkompliziert immer wieder gerne vielen
Schneller und zuverlässiger Service und einfach sehr leckere Tees
Super Produkte und eine schnelle Lieferung! Besten Dank
UW
Ulla W.
Damnatz
06.02.2024
Feiner Tee, schnelle Lieferung. Gern immer wieder.
KK
27.01.2024
Schnelle Lieferung und Top-Ware 👍🏻
Schnelle Abwicklung und Lieferung
28.01.2024
Tolle Qualität. Macht weiter so!