samova.net- Logo - Bewertungen

samova.net
Bewertungen:

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.634 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.09.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
samova.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Tee in einem Restaurant in Waren/Müritz getrunken und der Geschmack blieb im Gedächtnis. Da ich mir die Verpackung aufgehoben habe, wurde ich im Internet schnell fündig. Jeden Tag trinke ich nun eine Tasse Tee und liebe den herrlich natürlichen und intensiven Geruch und Geschmack. Die Bio-Kräutermischung ist der Favorit. Wir werden künftig unseren Teebedarf ausschließlich über samova abdecken. Das Disign und die Handhabung der Verpackung ist ebenfalls hochwertig und ansprechend. Ein tolles Unternehmen und ein Lob an die Gründerin! Vielen Dank und herzliche Grüße von der Müritz, Nicole & Christian

Relevanteste negative Bewertung

15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich nach über einer Woche die Ware immer noch nicht erhalten. Nach einem angeblichen Zustellversuch, der nie stattgefunden hat wurde das Paket in einem Pick-Up Store hinterlegt. Als ich das Paket abholen wollte, musste ich leider feststellen, dass der Store aus „technischen Gründen“ geschlossen ist…(handgeschriebener Zettel an der Fensterscheibe…)…nachdem ich dann 15 Minuten in der Warteschleife des Logistikers DPD hing konnte die Dame mit leider nicht weiter helfen… Sie leitet mein Anliegen weiter…mal sehen ob ich die Ware irgendwann erhalte oder das Paket zurück geht….:( schade dass so hochwertige Produkte mit so einem unzuverlässigen Paketdienst versandt werden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für samova.net

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut, und danke für das kleine Prãsent , schlecht: die Abholung aus einem anderen Laden, der zu weit von meinem Wohnort ist und Karton war etwas beschädigt. Danke
Bewertung melden
Antwort von samova.net
11.04.2024
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei samova. Es tut uns sehr leid, dass es hier zu Problemen beim Versand gekommen ist. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice unter 040-85403640 oder unter contact@samova.net, damit wir uns den Vorgang konkret anschauen und eine guTEE Lösung finden können. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr samova Team
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit durch angeblichen Lagerumzug. Eine Info auf der Webseite oder in der Bestellbestätigung wären schön gewesen. Tatsächlich kam die Info über den Lagerumzug erst auf Nachfrage einer Woche nach der Bestellung. 40 Minuten nach der Info kam die Versandmitteilung. Wirkt wenig professionell. Ware war letztlich vollständig und in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von samova.net
01.03.2024
Lieber samova Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf bei samova. Durch den Lagerumzug hat sich der Versand in der Tat etwas verzögert. Die Versandbenachrichtigung hat sich dann offenbar überschnitten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. In jedem Fall wünschen wir weiterhin viel Freude beim Genießen unserer Tee- & Kräuterspezialitäten. Herzliche Grüße, Ihr samova TEAm.
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich nach über einer Woche die Ware immer noch nicht erhalten. Nach einem angeblichen Zustellversuch, der nie stattgefunden hat wurde das Paket in einem Pick-Up Store hinterlegt. Als ich das Paket abholen wollte, musste ich leider feststellen, dass der Store aus „technischen Gründen“ geschlossen ist…(handgeschriebener Zettel an der Fensterscheibe…)…nachdem ich dann 15 Minuten in der Warteschleife des Logistikers DPD hing konnte die Dame mit leider nicht weiter helfen… Sie leitet mein Anliegen weiter…mal sehen ob ich die Ware irgendwann erhalte oder das Paket zurück geht….:( schade dass so hochwertige Produkte mit so einem unzuverlässigen Paketdienst versandt werden.
Bewertung melden
Antwort von samova.net
24.01.2024
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei samova. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme bei der Zustellung gegeben hat. Gerne möchten wir uns Ihrem Anliegen direkt annehmen. Bitte melden Sie hierzu mit der Angabe Ihrer Bestellnummer bei unserem Kundenservice unter 040-85403640 oder per Mail contact@samova.net. Vielen Dank. Ihr samova TEAm.