Die Qualität der Produkte überzeugt. Ich habe mehrfach Plissees, Rollos und Insektenschutz für Fensterrahmen bestellt, alles ist schnell gefertigt, absolut passgenau und bisher in der Haltbarkeit überzeugend.
Lediglich der vom Unternehmen genutzte GLS-Paketdienst ist so ziemlich das letzte. Die liefern zumindest hier in Berlin grundsätzlich in Paketshops, geben dann aber an, dass man nicht angetroffen wurde. DAS allein sollte sich im Interesse zufriedener Kunden mal ändern.
Sundiscount selbst würde sich eine 5-Sterne-Bewertung verdienen. Allerdings wird der Gesamteindruck durch die unterirdische Performance des von Sundiscount gewählten "Spediteurs" verhagelt. GLS ist wirklich letztklassig. Ohne Abstellgenehmigung und ohne Benachrichtigung wurde die Sendung bei einem (unbekannten) Nachbarn hinterlassen. Eine von GLS zugesagte "Befragung des Chauffeurs" verlief völlig im Sand, GLS hat sich nie gemeldet. Aufklärung und Lieferung nur Dank Intervention von Sundiscount möglich. Sundiscount sollte einen völlig inkompetenten Partner wie GLS unbedingt meiden.
Haben Markise konfiguriert, bestellt und bezahlt. Lieferung in die Schweiz sei kein Problem bei entsprechenden Transportkosten. Nach einer ganzen Weile Widerruf seitens Sundiscount, dass Lieferung doch nicht möglich sei. Ist aber immer noch auf der Home Page buchbar!!!
Wir haben Rückerstattungsbetrag bekommen mit über hundert Euro Verlust, (Wechselkursschwankung)
Unfreundlich im E-Mail und am Telefon.
Bewertung melden
10.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.10.2024
Verifizierte Bewertung
Tolles preis Leistung Verhältnis. Immer wieder gerne.
Bewertung melden
09.10.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung und Qualität! Kaufen dort immer wieder ein.
Guter telefonischer Kontakt. Lieferung sehr zügig.
Bewertung melden
03.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.09.2024
Verifizierte Bewertung
Sundiscount selbst würde sich eine 5-Sterne-Bewertung verdienen. Allerdings wird der Gesamteindruck durch die unterirdische Performance des von Sundiscount gewählten "Spediteurs" verhagelt. GLS ist wirklich letztklassig. Ohne Abstellgenehmigung und ohne Benachrichtigung wurde die Sendung bei einem (unbekannten) Nachbarn hinterlassen. Eine von GLS zugesagte "Befragung des Chauffeurs" verlief völlig im Sand, GLS hat sich nie gemeldet. Aufklärung und Lieferung nur Dank Intervention von Sundiscount möglich. Sundiscount sollte einen völlig inkompetenten Partner wie GLS unbedingt meiden.