SUNDISCOUNT- Logo - Bewertungen

SUNDISCOUNT

204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.498 Bewertungen insgesamt

11.04.2024
Die Qualität der Produkte überzeugt. Ich habe mehrfach Plissees, Rollos und Insektenschutz für Fensterrahmen bestellt, alles ist schnell gefertigt, absolut passgenau und bisher in der Haltbarkeit überzeugend. Lediglich der vom Unternehmen genutzte GLS-Paketdienst ist so ziemlich das letzte. Die liefern zumindest hier in Berlin grundsätzlich in Paketshops, geben dann aber an, dass man nicht angetroffen wurde. DAS allein sollte sich im Interesse zufriedener Kunden mal ändern.

15.05.2024
Lieferung wie angekündigt. Qualität ist in Ordnung und der Preis ist okay. Die Montage stellte sich komplizierter dar als erwartet. Da ich in den Innenrahmen verbaut habe, war das beschriebene Einklicken in die Halterung nicht möglich. Die Kunststoffgrundplatte habe ich mit einer Öffnung versehen müssen, damit es überhaupt funktioniert hat. Unschön ist, dass die Halterung nicht abgedeckt werden kann, da keine Finishkappe im Lieferumfang enthalten ist.
FW
Frank W.
Weinböhla

Bewertungen für SUNDISCOUNT

VA
Volker A.
Gimbsheim
12.04.2024
Alles super, und gute Beratung.
RB
Annaberg-Buchholz
28.03.2024
Alles Gut
25.03.2024
Wir kaufen bereits seit vielen Jahren bei sundiscount unsere Plissees usw. Die Qualität ist super, der Preis stimmt und Lieferung bzw. Abwicklung läuft sehr professionell. Insgesamt ein Lieferant, der erstklassig ist.
24.03.2024
16.03.2024
AA
15.03.2024
Ganz toller und schneller Service! Vielen Dank! Super Plissee-Storen!
13.03.2024
SW
Sylvine W.
Königswinter
13.03.2024
11.03.2024
Bestellung und Lieferung war unkompliziert. Die Montageanleitung ist etwas dürftig
GK
Günter K.