Die auf Maß gefertigten Wabenplissees kamen nicht nur super schnell an, sie machen auch einen qualitativ guten Eindruck. Der Einbau (in der Glasleiste) war sehr einfach und die Plissees lassen sich zum säubern, auch ohne das man erstmal in der Anleitung schauen muss wie das ging, easy entfernen. Die Plissees selbst sind wie aus einem Guss. Keine überflüssigen Ecken und Kanten an den Schienen und man muss auch nicht erst irgendwas zusammenstecken. Haben vorher bei einer anderen Firma bestellt: ewige Lieferzeit (3 Monate), friemeliger Einbau, vom Abbau ganz zu schweigen.
Hier bei Sundiscount passt alles, die Maße wurden sehr genau eingehalten 👌🏻
Der Einbauch insbesondere der dreieckigen Plissees könnte besser in der Anleitung beschrieben sein, ebenso wären Videos dazu von Vorteil.
Trotz der Angabe der IST-Maße des Dachfensters passte das Rollo nicht .
Es war zu breit.
Auf Nachfrage bekamen wir die Aussage, dass eine Kürzung nicht möglich sei.
Damit war die Sache dann für Ihre Firma leider erledigt.
Die Kürzung nahmen wir dann selbst vor und nun ist das Rollo nutzbar.
Schade, dass diese Arbeit nicht von Ihrer Firma angeboten wurde.
MFG H. Garitz
Die Plissees waren nicht in der Länge, das konnte wir aber verstellen. Eins der beiden war aber kaputt. Nach Reklamation wurde zunächst behauptet wir hätten es beim auspacken beschädigt. Erstmal wäre das nicht möglich anhand des Schadensbildes, und zweitens haben wir kein Messer benutzt. Das wurde dann zwar bestätigt, und wir sollen die Ware zurückschicken. Das wurde auch gemacht, diese ist nun auch angekommen. Nun warten wir was weiter passiert.
Bewertung melden
Antwort von SUNDISCOUNT
03.08.2022
Wir haben aus reiner Kulanz einen neuen Stoff gefertigt. Beim Öffnen des Paketes kann es passieren das man mit einen Messer oder Schere den Stoff zerschneidet. Dies passiert ungewollt.
Verifizierte Bewertung
01.09.2022
Prima Ware !
Nur die Netze an den Rollos sind zu knapp beschnitten in der Breite.
Dachfenster
Schlafzimmerfenster
Bewertung melden
Antwort von SUNDISCOUNT
25.10.2022
Wir wissen nicht was gemeint ist. Ihre bestellten Rollo haben keine Netze.
Die auf der Website angegebenen Zahlungsarten stimmen nicht. Der Auftrag wäre nur bei Vorkasse möglich.
Bewertung melden
Antwort von SUNDISCOUNT
08.08.2022
Diese Aussage stimmt nicht ! Sie können wie angegeben bezahlen. Sie hatten lt. Ihrer Aussage nur aus Versehen Vorkasse gewählt. Ihre Bestellung wurde daraufhin storniert und Sie wollten neu bestellen. Aus welchen Gründen Sie dies schreiben ist völlig unerklärlich !!!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.