veganes-naschen.de- Logo - Bewertungen

veganes-naschen.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.06.2022
aktualisiert am: 07.06.2023
veganes-naschen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei veganes-naschen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.06.2022
aktualisiert am: 07.06.2023

Bewertungen für veganes-naschen.de

15.03.2023

Ich habe dieses mal die "Törtchen im Mix bestellt " - die sind ja wirklich der Hammer - sowas von lecker - und habe zum Erdbeertörtchen noch eine Kugel Bio Erdbeer- und Bio Schokoeis gegessen - der Wahnsinn - und dann habe ich noch die Tarte Schoko Karamell angeschnitten - musste ich natürlich auch noch probieren - ohne Worte - traumhaft - hervorragend - einmalig - zergeht auf der Zunge- kann man nicht beschreiben- muss man probieren mein Mann und ich lieben diese Produkte von Veganes Naschen und ich kaufe mittlerweile gar nichts anderes mehr weil wir schon so verwöhnt sind von diesen leckeren Torten Törtchen und Pralinen - von uns gibt es deshalb nicht nur 5 Sterne - von uns gibt es einen ganzen Sternenhimmel - Danke an das gesamte Team von Veganes Naschen für die immer gleich bleibende einzigartige und hervorragende Qualität dieser Naschereien - die superschnelle Lieferung und alles was dazugehört - Danke dass es euch gibt

01.03.2023
Ich habe drei Gutscheine, die innerhalb von 24 Stunden per Mail kommen sollten, bestellt. Ich habe mich für Veganes Naschen entschieden, da ich die Gutscheine online verschicken wollte und das so schnell wie möglich. Stattdessen habe ich vier Tage später drei Kuverts per Post bekommen. Währenddessen konnte ich weder telefonisch, noch per Mail oder Instagram jemanden von Veganes Naschen erreichen. Leider sind die analogen Gutscheine nicht sehr hochwertig aufgemacht (Grafik der vorne gedruckten Macarons ist verzehrt) und zudem sind sie nicht rechtzeitig als Geschenke angekommen. Sehr schade, da die Pralinen und Co. wirklich köstlich sind.

Bewertungen für veganes-naschen.de

19.05.2023
Die Macarons sind wirklich super lecker. Ich hatte bereits zweimal versucht Kontakt per Mail aufzunehmen, blieb leider immer unbeantwortet, einmal auch da bei der sehr großen Bestellung mit sehr vielen Kuchen, alle einen super unangenehmen Nachgeschmack hatten. Daher bestellen wir gerne die Macarons, aber sonst nichts mehr. Und Kundenservice ist leider nicht vorhanden
07.05.2023
Leider war das bestellte Produkt bei Lieferung schon abgelaufen
01.05.2023
Sieht gut aus, wurde schnell geliefert. Mir persönlich ist es zu viel sehr dunkle harte Schokolade aussen herum. Ungut finde ich, dass ich zuerst Kühlversand bestellen und bezahlen darf, mir am Ende aber mitgeteilt wird, dass dies in der aktuellen Jahreszeit nicht nötig sei und ich nun den Gegenwert als Gutschein habe.
01.05.2023
Bisher habe ich mit dem Shop gute Erfahrungen gemacht, leider kam eine Woche nach Überweisung die Bestellung nicht an und auf Anfragen wird nicht reagiert
26.04.2023
Kam mit abdruck auf der Torte. Geschmacklich okay aber nix welt bewegendes. Preis Leistung etwas zu teuer.
Antwort von veganes-naschen.de
27.04.2023
Der Abdruck ist unser Logo aus Schokolade und absolut so beabsichtigt 🙈Vielen Dank und liebe Grüße;)
20.03.2023
- abbaubare/umweltschonendere Verpackung statt Plastik finden - Insgesamt super Idee, Umsetzung und bei einigen guter Geschmack und dass vegan - dass man sich die Sorten auch selbst als Mischung/Packung zusammenstellen kann oder hab ich's nur noch nicht entdeckt.. - schnelle Lieferung von Beginn an der Bestellung und auch kühlgut verpackt mit spezieller Verpackung, Dankeschön :-) - Leider aber auch nicht günstig - Aber ich denke ich werde es mir wieder gönnen ;)
15.03.2023
Paket immer noch nicht angekommen.
08.03.2023
06.03.2023
Geschmacklich alles super! Leider habe ich mich wirklich über die Größe der einzelnen Törtchen erschrocken. (Natürlich hätte ich mir das durch die Angaben auf der Website evt denken können.) Trotzdem finde ich die Bilder, für das was man schlussendlich bekommt, irreführend. Und dafür war es einfach zu teuer!
01.03.2023
21.02.2023
Schnelle Lieferung. Mindesbestellwert von 25 Euro ist negativ zu bewerten. Pralinen haben nicht wirklich geschmeckt. Zu groß Füllung schmeckte wie Marmelade. Teilweise zu starke röst aromen in der Schokolade. Ist aber sicherlich Geschmackssache.
09.02.2023
Erst verpackt Ihr ein Paket mit einem Valentinsgeschenk nach aussen sichtbar. Ich schreibe Euch extra noch eine Mail dazu. Darauf hat es aber niemand nötig zu antworten. Es gibt da eine Weisheit: ein Kunde der sich beschwert ist noch nicht verloren. Naja.
25.01.2023
Ich habe bisher keinerlei Antwort auf mehrere Anfragen zu fehlender Ware oder Erstattung bekommen.
23.01.2023
Mir haben Früchte gefehlt, *Beispiel die Schwarzwälder Kirsch Törtchen waren ohne Kirschen*. Vom Geschmack her war es zu süß( ist aber mein persönliches Empfinden ), und der Teig war zu dick. Positiv bewerte ich die Optik und das Produkt war einwandfrei in Ordnung. Wie bereits geschrieben ist das mein persönliches Empfinden, ich denke aber das Veganes Naschen auf dem richtigen Weg ist und überwiegend zufriedene Kunden hat. Geschmäcker sind halt verschieden.
11.01.2023
Sehr enttäuscht! Ich habe eine Torte für den Geburtstag meiner Frau bestellt und ein deformiertes Etwas bekommen.es sieht nicht annähernd so aus wie auf den Bildern der Website.dass es abweichen kann ist schon klar.aber das ist einfach nicht mehr zumutbar. Da muss man sich zweimal überlegen nochmals was bei Ihnen zu bestellen.
11.01.2023

von M. S.
sehr teuer
27.12.2022
Für den Preis sind die Törtchen geschmacklich eher enttäuschend. Der Kuchenboden ist recht trocken und die Buttercreme ist nichts besonderes. Mittlerweise gibt es im Supermarkt gefrorene, vegane Torten, die deutlich günstiger sind und besser schmecken... Das ist sehr schade.
27.12.2022
Die Produkte sind toll, der Kundenservice ist leider sehr schlecht. Die schon von mir bezahlte Lieferung war unvollständig - ich habe am gleichen Tag aufs Band gesprochen. Nach 10 Tagen ohne Rückmeldung habe, ich eine Mail geschickt, die automatisiert beanwortet wurde. Das ist jetzt über zwei Wochen her.
21.12.2022
- Bestellung erfolgte Mittwoch morgen, Lieferung Dienstag morgen der nächsten Woche - der Termin, wo ich den Kuchen gebraucht hätte, war vorbei…das sind für mich nicht 2-4 Tage Lieferzeit - viel zu viel Verpackung für die Liefermenge Kuchen. Das Verhältnis Volumen Kuchen zu Kühlmittel, Karton, Innenverpackung lag bei ca. 1 : 20!! - Kuchen wird „lieblos verschweisst“ geliefert. Wirkt ähnlich wie ein Einkauf bei Erlenbacher Backwaren