WINECOM- Logo - Bewertungen

WINECOM

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten398 Bewertungen insgesamt

Absolut verlässlicher Shop, hatte eine Rückfrage zu einer Bestellung und wurde super schnell informiert. So muss das sein. Besser als diese gesichtslosen Online Riesen. Support your local online shop! Preis Leistung - habe verglichen und die Weine waren alle günstiger als sonstige online Suchen, und auch meine dritte Bestellung jetzt verlief reibungslos, schnell und zuverlässig. Ab jetzt nur noch Winecom!! 🍷

27.06.2024
Es war nicht angegeben, dass alles einzeln von dem jeweiligen Winzer verschickt wird. Hätte ich die Info gehabt hätte ich anders bestellt. Dies sollte angegeben sein. Extrem nervig und schlecht für die Umwelt. Zudem hat die Lieferung teils sehr lange gedauert. Auch DPD als Partner ist nicht ideal. DHL ist deutlich kundenfreundlicher.

Bewertungen für WINECOM

Jederzeit gerne wieder!!!

Zum ersten Mal bei Winecom bestellt. Absolut schnelle Lieferung. Es kam zu einem kleinen "Patzer", der aber jederzeit passieren kann und für den ich sehr großzügig entschädigt wurde. Das war gewiss nicht meine Letzte Bestellung dort. Bin sehr zufrieden.

Guter Shop, sehr gute Weine und Top Lieferung

Guter Shop
Riesen Weinauswahl zu super Preisen! Ich bestelle wieder
Schnelle Lieferung bei fairen Preisen, TOP!
10.07.2024
Bestellung, Preiszusage und Lieferung sehr gut. Prompte Bedienung
27.06.2024

Keine Info über separate Lieferung

26.06.2024
Winecom hat Ausgezeichnet Weine mit einer große Auswahl schnelle Lieferung Kann Winecom Nur nur jedem Empfehlen 👌🏻 Gib für mich keinen anderen Weinhändler mehr
25.06.2024
22.06.2024