WINECOM- Logo - Bewertungen

WINECOM

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten345 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2021
WINECOM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Absolut verlässlicher Shop, hatte eine Rückfrage zu einer Bestellung und wurde super schnell informiert. So muss das sein. Besser als diese gesichtslosen Online Riesen. Support your local online shop! Preis Leistung - habe verglichen und die Weine waren alle günstiger als sonstige online Suchen, und auch meine dritte Bestellung jetzt verlief reibungslos, schnell und zuverlässig. Ab jetzt nur noch Winecom!! 🍷

27.01.2024
WINECOM arbeitet fehlerfrei aber der Zustelldienst dpd ist mangelhaft. Ich erhielt von dpd eine Mitteilung, dass der Auftrag erledigt sei. Folgende Mitteilung: Guten Tag, Ihr Paket ist da! Wir haben Ihr Paket erfolgreich zugestellt. Angekommen ist eine Flasche Champagner, verschickt wurden jedoch 2 Flaschen!
FG
Friedrich G.
Reutlingen

Bewertungen für WINECOM

Schnell und unkompliziert

Es erfolgte eine schnelle Lieferung. Der Schriftverkehr bzw. die Bestellung war unkompliziert. Ich hätte es noch besser gefunden, wenn die Flaschen etwas geschützter in der Verpackung eingebettet wären..durch Füllmaterial, wie eine dünne gewellte Pappe z.B. Ansonsten hat alles gut geklappt!
Der Wein ist erstklassig, die Bestellabwicklung ebenso.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
Everything simply perfect
12.04.2024
Schnelle Lieferung!
08.04.2024
29.03.2024

Mittelerweile Stammkunde! 100% Empfehlung!

Mittelerweile Stammkunde, einfach 1A was das Winecom Team an Zuverlässigkeit, Auswahl und Service bringt. Gute Beratung, bisher jeder Wein ein Volltreffer und so, wie beschrieben. Danke für Euren Top Service! Empfehlung: Grüner Veltliner von Zantho, 1A!!!
HP
Holger P.
Grevenbroich
Wir haben eine falsche Lieferung bekommen und es wurde sich wurde sich in Windeseile (auch nach offiziellen Öffnungszeiten) um mein Problem zu meiner vollen Zufriedenheit gekümmert.
KW
Karin W.
Marbach

Klare Empfehlung- sehr guter Shop!

Habe schon mehrmals Artikel bestellt, jedesmal prompte Lieferung in sicherer Verpackung, gerne wieder!
Schnelle Lieferung, sehr leckeres Produkt
Alles reibungslos und super schnell
Alles Bestens und zügige Lieferung.
Schnelle Lieferung. Super Wein
Wie immer alles TOP!