pink-dots.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.03.2015
aktualisiert am: 01.02.2023
pink-dots.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pink-dots.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.03.2015
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für pink-dots.de

25.04.2022

Ich habe versehentlich falsche Servietten bestellt,nach Telefonat mit PINK DOTS wurden diese problemlos zurück genommen und auch super schnell wurde der Betrag zurück erstattet. Ich konnte die Ware sogar selbst vor Ort abgeben und habe mich dann noch für einen anderen Artikel entschieden den ich dann auch gleich mitnehmen konnte. Besonderes Lob gilt dem Herrn der mit mit das Telefonat führte u den ich dann vor Ort kennenlernte.Vielen lieben Dank.ich gebe super gerne 5 Sterne u kann PINK DOTS nur weiter empfehlen.

18.01.2023
Bestellung von Kindergeldbörse wo einmal Pink und einmal Blau abgebildet ist. Es gibt keine Auswahlmöglichkeit. Und erst als nur Blau geliefert wurde entdeckte ich weit unten in der Beschreibung dass man sich überraschen lassen muss was geliefert wird. Finde ich sehr irreführend und schon fast als absichtliche Täuschung. Man sollte beide einzeln zum Bestellen anbieten. Ansonsten Lieferung und Qualität 5/5 Sterne.

Bewertungen für pink-dots.de

Schnelle Lieferung

von Uta M.
Perfekt wie immer. War eine Überraschung zum Geburtstag. Wurde toll verpackt und kam pünktlich zum Ehrentag an.

Schnellere Lieferung geht nicht, super!

Die bestellte Ware war noch schöner als ich es mir vorgestellt hatte ( Bilder Website). Schnelle Lieferung, gerne wieder.

Tolle Artikel
19.01.2023

Alles bestens
18.01.2023
Schnelle Lieferung, gute Preise, alles top!
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von pink-dots.de
Liebe Kundin, es ist sehr schade, dass Sie mit dem gelieferten Produkt nicht zufrieden sind. Ich muss an dieser Stelle aber zurückweisen, dass wir mit unseren Produkten irreführen. Der Artikel wird uns vom Hersteller sortiert geliefert. Dies bedeutet auch für uns, dass wir nicht wissen, welche Farbe uns beim Versand vorliegt. Aus diesem Grund beschreiben wir das sortierte Produkt sehr ausführlich. Ich kann Sie an dieser Stelle nur bitten die Produktbeschreibung vor Ihrer Bestellung zu lesen. Wir geben uns bei jedem Produkt sehr viel Mühe bei der Beschreibung, damit es nicht zu einem solchen Unmut kommt. Viele Kundinnen und Kunden fragen uns auch vor Ihrer Bestellung an, ob wir ein bestimmte Farbe versenden können. Dies machen wir wirklich gern möglich, wenn uns diese Farbe im Lager vorliegt.
17.01.2023
17.01.2023

Mega schnelle Lieferung. Schönes Produkt.
16.01.2023

Schneller Versand. Sicher verpackt. Ware wir beschrieben.
16.01.2023

Sehr schöne Sachen und eine schnelle Lieferung!

Tolle Produkte und schneller Versand
16.01.2023
Gute Abwicklung und Information!!!!
16.01.2023
Super schnelle Abwicklung. Tolle Ware.
15.01.2023