pink-dots.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.03.2015
aktualisiert am: 04.12.2022
pink-dots.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pink-dots.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.03.2015
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für pink-dots.de

25.04.2022
Ich habe versehentlich falsche Servietten bestellt,nach Telefonat mit PINK DOTS wurden diese problemlos zurück genommen und auch super schnell wurde der Betrag zurück erstattet. Ich konnte die Ware sogar selbst vor Ort abgeben und habe mich dann noch für einen anderen Artikel entschieden den ich dann auch gleich mitnehmen konnte. Besonderes Lob gilt dem Herrn der mit mit das Telefonat führte u den ich dann vor Ort kennenlernte.Vielen lieben Dank.ich gebe super gerne 5 Sterne u kann PINK DOTS nur weiter empfehlen.

27.10.2022
Ich habe einen Pinguin Handwärmer bestellt und ein Krokodil bekommen. Dann habe ich beim Kundenservice angerufen um mein Anliegen zu erklären. Eine unfreundliche Frau hat mir dann erklärt, dass es ein Zufallssystem ist, und man es sich nicht aussuchen kann, welches Tier man bekommt. Ich finde es komisch, dass ich nicht deutlich darauf hingewiesen werde.

Bewertungen für pink-dots.de

20.11.2022
Super schneller Versand! Tolle Artikel. Größenverhältnisse sind manchmal nicht so toll…schade. Retoure muss man selber zahlen.
Angemessener Preis für einen guten Artikel. Verpackung hat leider den Transportweg nicht unbeschadet überstanden
18.11.2022
10.10.2022
Ein Teil war leider beschädigt aber konnte man kleben
09.10.2022
Alles top vielen Dank
20.10.2022
19.10.2022
11.10.2022
26.09.2022
Schnelle Lieferung und die gelieferten Artikel sind in der Qualität wie angegeben.
27.09.2022
19.09.2022
16.09.2022
03.09.2022
Ich würde sagen 4 1/2 Sterne. Lieferung war rasch, Produkte sind sehr nett. Einzig das Weihnachts-Haus Bastelset ist in einer zu kleinen Schachtel verpackt, sodass das Kartondach verbogen ist. Der Deko Strohballen ist auch nicht so toll wie gedacht. Ich glaube, das liegt aber am Hersteller und pink dots ist nur Lieferant
27.08.2022
Die pinjata war an und für sich gut, auch gute Verarbeitung. Sie sah klasse aus. Punkt Abzug gibt es für die späte Lieferung. Es wurde Montag bestellt, laut Angabe des Herstellers sollte in 2-3 Tagen geliefert werden, es kam jedoch erst zum Samstag am Geburtstag an.
10.08.2022
Die Taschen kamen schnell und in gutem Zustand an. Etwas schade war nur, dass die Taschen von innen einen Kleber zum Aufhängen im Laden hatten, der sich schwer lösen lies und den Tütenrand verklebte.
15.08.2022
Unkomplizierte Bestellung und Lieferung.