pink-dots.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.03.2015
aktualisiert am: 01.12.2022
pink-dots.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pink-dots.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.03.2015
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für pink-dots.de

25.04.2022
Ich habe versehentlich falsche Servietten bestellt,nach Telefonat mit PINK DOTS wurden diese problemlos zurück genommen und auch super schnell wurde der Betrag zurück erstattet. Ich konnte die Ware sogar selbst vor Ort abgeben und habe mich dann noch für einen anderen Artikel entschieden den ich dann auch gleich mitnehmen konnte. Besonderes Lob gilt dem Herrn der mit mit das Telefonat führte u den ich dann vor Ort kennenlernte.Vielen lieben Dank.ich gebe super gerne 5 Sterne u kann PINK DOTS nur weiter empfehlen.

27.10.2022
Ich habe einen Pinguin Handwärmer bestellt und ein Krokodil bekommen. Dann habe ich beim Kundenservice angerufen um mein Anliegen zu erklären. Eine unfreundliche Frau hat mir dann erklärt, dass es ein Zufallssystem ist, und man es sich nicht aussuchen kann, welches Tier man bekommt. Ich finde es komisch, dass ich nicht deutlich darauf hingewiesen werde.

Bewertungen für pink-dots.de

Sehr schnelle Lieferung. Tolle Produkte! Ich hatte 2 verschiedene Bestellungen getätigt in kurzem Zeitabstand. Die Bestellungen wurden in 1 Paket gepackt und mir wurden sogar die 2. Versandkosten gutgeschrieben! Darüber hatte ich mich wirklich sehr gefreut. Vielen Dank und ich werde sehr gerne wieder bei Pink Dots bestellen.
12.11.2022
Ich habe schon einige Male bei Pink Dots bestellt. Ich bin immer wieder zufrieden und froh über die Qualität und die Menge der Auswahl. Ich werde beim nächsten Anlass bestimmt wieder hier bestellen. Ich kann diesen Anbieter nur wärmstes weiterempfehlen.
14.11.2022
Die Bestellung wurde angemessen zügig Versand. Und obwohl ich zwei getrennte Bestellungen gegetätig hatte kamen sie in einem Paket welches auch schön klein war und für mich somit sogar umweltfreundlich war da hier der Karton voll ausgenutzt wurde.
Alle Artikel wie im Shop gesehen, tolle Auswahl an Artikeln für Wichtel Abenteuer, zügiger Versand, zu empfehlen, Auf dem Foto ist nur ein Teil der bestellten Artikel zu sehen. War nicht das letzte Mal, dass ich dort etwas bestelle.
09.11.2022
Meine Bestellung kam so flott als hätte das Päckchen bereits fertig gepackt nur darauf gewartet, von DHL abgeholt zu werden. Die Artikel waren original wie beschrieben und bebildert. Hervorragend (und ich bin echt kritisch).
Wir wollen ein Geburtstagsgeschenk für einen Fußballer basteln und da die Größe der Spieler richtig war,haben wir sie bestellt. Lieferung war schnell und entsprach unseren Vorstellungen.
Riesige Auswahl an originellen Party-Artikeln! Super sortiert nach Anlass oder Farbthema! Die Preise sind in Ordnung und der Versand ist schnell! Empfehle ich gerne weiter!
05.11.2022
Super schneller Versand und das Preis.-Leistungsverhältnis finde ich auch angemessen. Hier finde ich immer, was mir gefällt. Vielen Dank!
15.11.2022
Ich habe Wichtelzubehör gesucht und tolle Sachen gefunden. Preis,Service, Leistung sind super! Sehr empfehlenswert.
15.11.2022
Super Shop! Wirklich gute Service. Schnelle und unkomplizierte Hilfe, wenn es Fragen gibt. Gerne wieder!!!
Ware wie erwartet. Einwandfrei geliefert. Als weihnachtsgeschenk verpackt mit Karten für Robin hood.
Ich war sehr über die unerwartet schnelle Lieferung überrascht. Ich sage Danke! Christine Künner
Alle Dinge haben eine Super Qualität und die Lieferung erfolgte super schnell und ohne Probleme
02.11.2022
von Uta M.
Perfekt. Wie immer. Von Bestellung bis Abholung toll gelaufen. Nette Mitarbeiter.
Hallo! Bin sehr zufrieden. Hat alles reibungslos geklappt. Vielen Dank!
06.11.2022
Ein sehr schönes Produkt, liebevoll gestaltet und ordentliche Qualität.
15.11.2022
Sehr zufrieden sind wir, wir werden bestimmt noch öfter dort einkaufen!
Schneller Versand. Reibungsloser Ablauf. Produkte sehen sehr toll aus
10.11.2022
Schnelle Lieferung, alles perfekt! Vielen Dank für den tollen Service!
16.11.2022
tolle produkte, tolle auswahl, schneller und unkomplizierter versand