LiveoCare.de- Logo - Bewertungen

LiveoCare.de

5.574 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.224 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2016
LiveoCare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach anfänglichen Problemen mit der Online - Software funktiiniert es nun prima. Sehr schnelle Lieferung,

14.10.2023
Die Lieferung ist bisher nicht eingetroffen. Am 07.10. hatte ich eine E-Mail erhalten, dass die Sendung Das Lager von Liveocare verlassen hat. Seitdem habe ich weder eine weitere Nachricht erhalten, die den weiteren Lieferstatus angab, noch ließ sich trotz der Empfehlung der Nachverfolgung über die Versendebestätigung von Liveocare die Sendung weiter verfolgen. Im Briefkasten hatte ich bisher keine Nachricht, dass das Paket entweder bei Nachbarn abgegeben wurde oder ich es im nächstgelegenen Paketshop abholen könnte. Geliefert wurde die Bestellung auch noch nicht. Deshalb für diese Lieferung, nach mehreren gut abgelaufenen in der Vergangenheit, ein Mangelhaft.

Bewertungen für LiveoCare.de

EJ
Eva J.
Menslage

Widerruf wird einfach ignoriert

Ich habe 2 Bestellungen aufgegeben, weil ich leider einen Artikel zurückgeben muss. Beide Bestellungen wurden schnell bearbeitet und geliefert. Der Widerruf der ersten Bestellung wurde etwas zögernd bearbeitet aber... naja, kann ja mal vorkommen. Retourenlabel habe ich jetzt bekommen und jetzt schauen wir mal weiter. Und nun warte ich seit Tagen auf Erstattung! Wirklich nervig!
10.07.2023
Lieber Kunde, aufgrund interner Prozesse erfolgt die Erstattung zurückgesandter Bestellungen nach Wareneingang in unserem Lager. Wir hoffen es konnte alles zu Ihrer Zufriedenheit geregelt werden. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
Der Preis
BL
Brigitte L.
Rheinland-Pfalz
02.06.2023

Schnelle und unproblematische kaufabwicklung.

Nach Preisvergleich habe ich mich entschlossen, den Windleimer für Erwachsene bei liveocare zu bestellen. Die Ware kam sehr schnell an - hatte per PayPal bezahlt. Es wird angeboten, die Zeit are in einer neutralen Verpackung (g gen Aufpreis) zu bestellen. Dies halte ich nicht für nötig. Umverpackung enthielt keinen Hinweis auf das Produkt. ;)
HB
Heike B.
Hannover

Kundenservice offenbar nicht vorhanden

Nach über einer Woche ist meine Bestellung, zumindest im Kundenkonto, noch nicht bearbeitet, obwohl alle Artikel sofort lieferbar sind. Eine Anfrage per Mail wurde nicht beantwortet.
05.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die aufgekommene Versandverzögerung. Durch die derzeitige Situation und die Auslastung ist es zur Verspätung gekommen. Wir wissen, wie wichtig diese Lieferungen sind und versuchen mit allen Kräften die Pakete zeitnah zu versenden. Dies können wir in Ihrem Fall für heute bestätigen – Ihr Paket wurde vesendet. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
Immer der beste Preis und eine sehr schnelle Lieferung
02.06.2023

sehr sehr schneller und zuverlässig

sehr sehr schneller zuverlässiger Versand und prima Preis-Leistungsverhältnis des von mir gekauften Produktes
HE
Hartwig S.
Delitzsch
Angenehmer Einkauf im Online-Shop, schnelle Lieferung, gerne wiederr

Bezahlte Ware noch nicht erhalten, keine weiteren Benachrichtigungen erhalten

Außer Eingangsbestätigung der Bestellung und Abbuchung über Paypal bisher nichts erhalten. Obwohl 4 Werktage um sind weder Benachrichtigen zum Status noch die Ware erhalten. Erwarte wenigstens Benachrichtigen, wo die Ware bleibt.
05.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde entgegen unseres Anspruches leider verspätet Versandt. Allerdings wurde Sie am 01.06. laut Sendungsnachweis zugestellt. Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr LiveoCare-Team
FW
frauke w.