Sehr lange Lieferzeit, 3 mal per Email angeschrieben, keine Reaktion. 1 mal angerufen, nach ca. 5 Minuten Warteschleife wurde der Anruf durch LiveoCare beendet. Da bestelle ich nicht mehr und weiterempfehlen kann ich die auch nicht!
Hatte Produktreklamation ohne Lösungsvorschlag von Liveocare
Bewertung melden
Antwort von LiveoCare.de
vor 2 Stunden
Liebe Kundin, lieber Kunde,
da hier ein Produktfehler seitens des Herstellers vorliegt wenden Sie sich bitte erneut direkt an den Hersteller.
Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis und zügig gute Lieferung - ich bin sehr zufrieden
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Versandkosten
Das einzige was wir nicht gut finden sind die Versandkosten. Wir bestellen öfters verschiedene Produkte. Zusammen bestellen ist schwierig wegen unterschiedlichem und nicht immer absehbaren Verbrauch. Mittlerweile sind viele Onlinebestellungen versandkostenfrei. Über eine Apotheke vorort wäre dies kostenfrei, gleiche Artikel, und wird auch ins Haus gebracht. Gleicher Preis. Ansonsten schnelle und zuverlässige Bearbeitung. Deswegen bestellen wir immer wieder trotz den Versandkosten, die leider von der Krankenkasse nicht übernommen werden.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles problemlos und sehr schnell! Gleichwohl war der Preis absolut günstig!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.