LiveoCare.de- Logo - Bewertungen

LiveoCare.de

5.470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.525 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2016
LiveoCare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach anfänglichen Problemen mit der Online - Software funktiiniert es nun prima. Sehr schnelle Lieferung,

05.05.2023
Sehr lange Lieferzeit, 3 mal per Email angeschrieben, keine Reaktion. 1 mal angerufen, nach ca. 5 Minuten Warteschleife wurde der Anruf durch LiveoCare beendet. Da bestelle ich nicht mehr und weiterempfehlen kann ich die auch nicht!
TT
Thomas T.
Düsseldorf

Bewertungen für LiveoCare.de

03.09.2023
Wenn die Lieferung sich verzögert, bitte zwischendurch mal den Stand mitteilen. Sonst kann man nicht abschätzen ob noch im Einzelhandel Ware gekauft werden muss. Ware wurde in der Vergangenheit schnell geliefert.
CB
Carlos B.
Plankstadt
28.10.2023

Lieferung

Schnelle Lieferung aber unvollständig, keine Bekanntgabe wann, stand teilweise im Regen. Bei der ersten Lieferung nicht dass was ich bestellt und bezahlt habe geliefert. Leider zu spät festgestellt.
Leider wurde die Ware nicht vollständig geliefert. Es fehlten 2 Artikel im Paket, entgegen den Angaben des Lieferscheins. Nach einer telefonischen Rückfrage erfolgte eine Nachlieferung.
Schnelle Lieferung, allerdings in zwei Paketen obwohl es nicht sehr viele Produkte waren. Wir hätten lieber einen Tag länger gewartet und dafür alles in einem Paket erhalten bekommen
25.06.2023
War sehr endtäuscht, als bei Ausfall der Webseite von LiveoCare, eine E-Mail mit einer Anfrage versandt habe, aber leider bis zum heutigen Tag nicht einmal eine Antwort bekommen habe.
27.06.2023
Leider ging der Name vom Paket ab und es stand nur die Straße auf dem Adresskleber und es wurde bei der Nachbarin gefragt ob sie Binden bestellt hat? Was nicht so schön war
26.10.2023
Ich bin an dem Flyer Sparabo und Inko interessiert. Der war auch auf dem Lieferschein aufgeführt. Es wurde aber ein Flyer Verschenken Sie Gemütlichkeit beigefügt.
14.07.2023
Jedesmal muss mehrfach die Rechnung zur Lieferung angemahnt werden. Diese liegt weder der Ware bei noch wird sie per Post oder Email unaufgefordert zugeschickt.
05.09.2023

Neuer Stoff zerstört die Haut

Die Hosen reiben die Haut auf. Wunde aufgerißene Haut an den Fingern, Daumen, Innenhand. Die Hosen haben in der Produktion neuen Stoff der die Haut zerstört.
01.05.2023

Schlechter Service, guter Preis

Gefallen hat der Preis, nicht gefallen hat Porto auch bei über 60 EUR Bestellungen, nicht diskrete Verpackung und unklarer Liefertermin
14.05.2023
Die letzt Lieferung sollten an zwei unterschiedlichen Adressen gehen, leider wurde beide Pakete an eine Adresse geliefert. Schlecht
14.05.2023
Ich finde es befremdlich, wenn erst nach der Zufriedenheit gefragt wird und später die Bestellung bearbeitet...
27.07.2023

Verzögerte Lieferung

Ware sollte in 1-3 Tagen kommen. Erst bei der Bestellbestätigung wird erwähnt, dass es 5-9 Tage dauert.
MH
Marko H.
Lichtentanne
29.12.2023
Der Lieferstatus war nicht so toll angegeben. Das kenn ich besser. Der restliche Ablauf war in Ordnung.
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Ihre Lieferung zu lange gedauert hat, hierfür entschuldigen wir uns vielmals. Wir geben täglich unser bestes, unseren Kunden einen optimalen Lieferservice anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
HS
Hanne S.
Dormagen
20.06.2023
Bisher vollkommen zufrieden bis auf dieses Mal - warte jetzt schon über eine Woche auf meine Lieferung
14.07.2023
Gute Ware, inzwischen aber leider sehr mäßiger Versand!
05.06.2023
nicht in neutraler Verpackung geliefert.
13.10.2023
Lieferung dauert zu lange. Auch keine Mitteilung wann geliefert wird. Das macht der A… besser.
IS
Ingrid S.
Ratingen

Lieferung nicht vollständig

Es wäre schön gewesen, wenn ich auch alles erhalten hätte, was ich bestellt und bezahlt habe.
UM
Uwe M.
Herxheim

Lange Lieferzeiten

Lange, nicht kalkulierbare Lieferzeiten, z.T. etwas schlecht informierte Mitarbeiter
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass wir verlängerte Lieferzeiten verzeichnen müssen. Wir geben unser bestes, unseren Kunden schnellstmöglich wieder unseren gewohnten schnellen Lieferservice anbieten zu können. Derartige Lieferverzögerungen dürfen nicht passieren, das ist uns bewusst. Beste Grüße Ihr Team von LiveoCare