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LiveoCare.deBewertungen

: 8.042Sehr gut

4,75

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mit Käuferschutz

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zertifiziert seit: 20.10.2016
aktualisiert am: 27.09.2022
LiveoCare.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
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Bewertungen für LiveoCare.de

3.997 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

8.042 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


28.05.2022
Wir haben nun das 3.Mal bereits für unsere pflegebedürftige Mutter Windelslips bestellt. Da die Pflegekassen nur unzureichend Inkontinenzmittel bezahlen (was wir für zutiefst menschenunwürdig halten) , sind wir auf weitere Windeln auf eigener Rechnung angewiesen. Liveocare liefert schnell, zuverlässig und die Preise sind teilweise 50% günstiger, als in einer Apotheke vor Ort. Wir sind sehr zufrieden.
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


05.11.2021 
Vielen Dank das Sie mit ihrem Paket noch Reklame Aufkleber anbringen. Es soll ja jeder wissen, vor allem unser Paketzusteller und Nachbar das ich Einlagen tragen muss. Ab sofort bestelle ich wieder bei meiner bisherigen Firma welche Sendung ganz unauffällig und ohne jegliche Reklame versendet. Da verzichte ich gerne auf ihr Rabattangebot. Hinzu kommt noch das bei einer Rücksendung das Paket an eine ganz andere Adresse geht so dass niemand auch nur den leisesten Verdacht schöpfen kann dass es sich hier um Einlagen handelt. Ich brauche diese Einlagen ja nur wenn ich Ausgehe als Vorsichtsmaßname und es braucht nicht mein Nachbar wissen weil der Paketzusteller es beim Nachbarn abgegeben hat.
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für LiveoCare.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(66)
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Seit den 4.11. warte ich auf die bestätigte Ware. Auf meine Mail bekomme ich keine Antwort.
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Antwort von LiveoCare.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrte Kundin sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihr Anliegen nicht nachvollziehen. Wenden Sie sich doch bitte nochmal an unsere Kundenberatung um Ihnen weiterhelfen zu können Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen Sie bald wieder bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Ihr LiveoCare Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Vertippt! Wollte volle Punktzahl geben. Bitte erneut senden!
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 Verifizierte Bewertung
09.09.2022 
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Antwort von LiveoCare.de
vor 13 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden sind. Leider können wir aus Ihrer Bewertung nicht erkennen, woran das liegt. Bitte kontaktieren Sie unsere Beratung, um eine gemeinsame Lösung zu finden.
 Verifizierte Bewertung
13.08.2022
Ich habe unmittelbar nach meiner letzten Bestellung eine E-Mail an sie gesendet mit der Bitte den Artikel Tena Slip Maxi Größe L bitte in XL zu liefern . Ihr Telefonservice war zu keinem Zeitpunkt erreichbar ! Die Zahlung erfolgte via PayPal unmittelbar. Eine Rückmeldung erfolgte ihrerseits nicht !!. Die Lieferung erfolgte stark verspätet ohne meinem unmittelbaren Wunsch auf Änderung der Größe Rücksicht zu nehmen ! Zur Sicherheit und um schnell Pflegemittel zu erhalten bestellte ich erneut 1xTena Slip Maxi Xl und Pflegehandschuhe. Hier erfolgte die Lieferung spät und obgleich im Lieferschein Tena Maxi Größe XL steht wie bestellt war in dem Paket Größe L statt XL zu finden. Eine Telefonische Erreichbarkeit ist nicht gegeben ! .Eine Rückmeldung via e-mail erfolgt ebenfalls nicht . Kommunikation Mangelhaft !.
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Antwort von LiveoCare.de
16.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden versuchen den Sachverhalt schnellstmöglich zu klären und Ihnen zu helfen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
 Verifizierte Bewertung
13.08.2022 
Bestellung bei LiveoCar - Lieferung von Medi-Markt Mannheim! Hoffentlich kommt der bestellte Windeleimer jetzt nicht zweimal! Es lag eine offene Rechnung dabei, aber es ist schon über Paypal während des Bestellvorgang bezahlt worden. Vorgang offenbar noch nicht abgeschlossen - mal sehen was jetzt noch kommt. Ich fürchte es ist noch nicht O.K. Von Medi-Markt Mannheim warte ich schon seit Wochen auf die bestellte Ware über die Verschreibung vom Arzt. Auch hier mal sehen was draus wird.
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Antwort von LiveoCare.de
16.08.2022
Lieber Kunde, wir bedauern die Versandverzögerung. Aufgrund der aktuellen Situation kann es leider immer mal wieder zu Verzögerungen kommen. Da wir wissen wie wichtig diese Lieferungen sind, versuchen wir mit allen Kräften die Pakete zeitnah an unsere Kunden zu liefern. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
 Verifizierte Bewertung
16.08.2022 
Sollte Neutral, Wunschverpackung mit Mehrpreis, verpackt sein! Die Original Aufkleber liesen erkennen welcher Inhalt in den Paketen sich befand! Ebenso schlecht zugeklebt ein Paket kam geöffnet an. Danke das braucht man(n) nicht.
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Antwort von LiveoCare.de
18.08.2022
Sehr geehrte Kundin sehr geehrter Kunde, wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir arbeiten stetig an der Verbesserung unserer Prozesse. Leider ist in Ihrem Fall wohl etwas schief gelaufen. Wir hoffen Sie bald wieder als Kunde bei uns im Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzlichst Ihr LiveoCare Team
 Verifizierte Bewertung
18.08.2022
Selbst nach 2 Wochen nach Bestellung und sofortiger Bezahlung keine Ware erhalten. Die Firma ist telefonisch nicht zu erreichen. Scheint sich wohl um Betrug zu handeln.
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Antwort von LiveoCare.de
18.08.2022
Lieber Kunde liebe Kundin, wir bedauern die Versandverzögerung. Aufgrund der aktuellen Situation kann es leider immer mal wieder zu Verzögerungen kommen. Da wir wissen wie wichtig diese Lieferungen sind, versuchen wir mit allen Kräften die Pakete zeitnah an unsere Kunden zu liefern. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
 Verifizierte Bewertung
10.08.2022
Eine Woche nach der Bestellung wurde die Ware noch immer nicht verschickt. Und keine Antwort auf eine Email wie lange es noch dauert.
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Antwort von LiveoCare.de
16.08.2022
Lieber Kunde, wir bedauern die Versandverzögerung. Aufgrund der aktuellen Situation kann es leider immer mal wieder zu Verzögerungen kommen. Da wir wissen wie wichtig diese Lieferungen sind, versuchen wir mit allen Kräften die Pakete zeitnah an unsere Kunden zu liefern. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
 Verifizierte Bewertung
17.08.2022
Ich habe schon 2 Bestellungen für Windeln gemacht. Bereits gezahlt und keine Lieferung bekommen. Ich brauche dringend diese Lieferung
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Antwort von LiveoCare.de
18.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden versuchen den Sachverhalt intern zu klären um Ihnen schnellstmöglich zu helfen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
 Verifizierte Bewertung
05.08.2022
Wie kann ich die Pants bewerten, wenn ich sie noch nicht bekommen habe! wo bleiben denn diese Pants von TENA?????
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Antwort von LiveoCare.de
09.08.2022
Sehr geehrte Kundin sehr geehrter Kunde, wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir arbeiten stetig an der Verbesserung unserer Prozesse. Wir hoffen Sie bald wieder als Kunde bei uns im Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzlichst Ihr LiveoCare Team
 Verifizierte Bewertung
07.08.2022
Diese Lieferung ist noch garnicht bei mir angekommen. Also gibt es dafür eine schlechte Bewertung
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Antwort von LiveoCare.de
09.08.2022
Sehr geehrte Kundin sehr geehrter Kunde, wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir arbeiten stetig an der Verbesserung unserer Prozesse. Wir hoffen Sie bald wieder als Kunde bei uns im Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzlichst Ihr LiveoCare Team
 Verifizierte Bewertung
09.08.2022
Es wurde der falsche Artikel geliefert, obwohl die bestellte Ware richtig berechnet worden ist.
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Antwort von LiveoCare.de
16.08.2022
Sehr geehrte Kunde sehr geehrte Kundin, leider ist uns bei der Bestellabwicklung scheinbar ein Fehler unterlaufen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Umstände. Gerne können Sie sich unter info@liveocare.de an unseren Kundenservice wenden. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
 Verifizierte Bewertung
09.08.2022
Bestellung noch nicht da! Und keine Info wann sie endlich ankommt
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Antwort von LiveoCare.de
16.08.2022
Lieber Kunde, wir bedauern die Versandverzögerung. Aufgrund der aktuellen Situation kann es leider immer mal wieder zu Verzögerungen kommen. Da wir wissen wie wichtig diese Lieferungen sind, versuchen wir mit allen Kräften die Pakete zeitnah an unsere Kunden zu liefern. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
 Verifizierte Bewertung
05.08.2022
Lieferzeit hat sich verdoppelt. Von 4 auf 8 Tage.
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Antwort von LiveoCare.de
09.08.2022
Sehr geehrte Kundin sehr geehrter Kunde, wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir arbeiten stetig an der Verbesserung unserer Prozesse. Wir hoffen Sie bald wieder als Kunde bei uns im Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzlichst Ihr LiveoCare Team
 Verifizierte Bewertung
01.08.2022
Ware großartig! Lieferung hat 5 Tage gebraucht!
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Antwort von LiveoCare.de
03.08.2022
Liebe Kundin lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihren Unmut können wir sehr gut nachvollziehen. Leider haben wir keinen Einfluss mehr auf die Lieferzeit wenn wir die Sendung an DHL übergeben haben. Wir hoffen trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten Sie bald wieder bei LiveoCare begrüßen zu dürfen. Gerne können Sie uns per E-Mail kontaktieren über info@liveocare.de Ihr LiveoCare Team
 Verifizierte Bewertung
05.08.2022
Nach einer Woche weder Ware noch eine Meldung…
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09.08.2022
Sehr geehrte Kundin sehr geehrter Kunde, wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir arbeiten stetig an der Verbesserung unserer Prozesse. Wir hoffen Sie bald wieder als Kunde bei uns im Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzlichst Ihr LiveoCare Team
 Verifizierte Bewertung
30.07.2022
Schlechter Kundenservice und lange Lieferzeit
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Antwort von LiveoCare.de
03.08.2022
Liebe Kundin lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihren Unmut können wir sehr gut nachvollziehen. Leider haben wir keinen Einfluss mehr auf die Lieferzeit wenn wir die Sendung an DHL übergeben haben. Wir hoffen trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten Sie bald wieder bei LiveoCare begrüßen zu dürfen. Gerne können Sie uns per E-Mail kontaktieren über info@liveocare.de Ihr LiveoCare Team
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10.08.2022
Die Vorlage ist nicht angenehm für mich
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Antwort von LiveoCare.de
18.08.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, Vielleicht können wir Sie ja zu einem anderen Produkt unter info@liveocare.de beraten. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team.
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17.08.2022
Meine Ware ist nicht angekommen
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18.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden versuchen den Sachverhalt intern zu klären um Ihnen schnellstmöglich zu helfen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
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12.08.2022
Sehr lange Lieferzeit!
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Antwort von LiveoCare.de
16.08.2022
Lieber Kunde, wir bedauern die Versandverzögerung. Aufgrund der aktuellen Situation kann es leider immer mal wieder zu Verzögerungen kommen. Da wir wissen wie wichtig diese Lieferungen sind, versuchen wir mit allen Kräften die Pakete zeitnah an unsere Kunden zu liefern. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team