LiveoCare.de- Logo - Bewertungen

LiveoCare.de

5.457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.471 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2016
LiveoCare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach anfänglichen Problemen mit der Online - Software funktiiniert es nun prima. Sehr schnelle Lieferung,

05.05.2023
Sehr lange Lieferzeit, 3 mal per Email angeschrieben, keine Reaktion. 1 mal angerufen, nach ca. 5 Minuten Warteschleife wurde der Anruf durch LiveoCare beendet. Da bestelle ich nicht mehr und weiterempfehlen kann ich die auch nicht!
TT
Thomas T.
Düsseldorf

Bewertungen für LiveoCare.de

SD
11.05.2023

Ware immer noch nicht erhalten nach 6 Tagen, obwohl 1-3 Tage versprochen waren

Bestellt habe ich nur, weil dort stand "Lieferung in 1-3 Tagen". Bei der Bestellung selber stand dann, dass es länger dauern kann... Bestellt habe ich am 04.05.23 und bis jetzt habe ich die Ware nicht. Soll aber jetzt bald kommen. Das ist eine Zumutung und ich werde nie wieder dort bestellen.
12.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Versandverzögerung. Auf Grund der aktuellen Situation kann es zu Verzögerungen kommen. Da wir wissen, wie wichtig diese Lieferungen sind, versuchen wir mit allen Kräften die Pakete zeitnah an unsere Kunden zu liefern. Die Ware wird Ihnen voraussichtlich heute zugestellt. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
08.09.2023

Unzuverlässig

Das Unternehmen bietet Produkte ab, die es nicht liefern kann. Da es sich um lebenswichtige Artikel handelt und wir erst Tage nach der Bestellung in Kenntnis gesetzt wurden, ist das unverantwortlich und für uns erledigt. Wir haben die Artikel problemlos woanders bestellen können.
15.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir verstehen Ihren Unmut voll und ganz und entschuldigen uns ausdrücklich hierfür. Leider sind auch wir kurzfristig von Lieferengpässen betroffen, worauf wir nicht immer Einfluss haben. Herzliche Grüße Ihre Team von LiveoCare.
25.09.2023

Kein Kundenservices, sehr lange Versandzeit

Bei der 1 Bestellung alles problemlos. 2 Bestellung als Sparabo abgeschlossen, nach eine Woche noch nichtmal versendet. Obwohl Ware lieferbar sein soll. Geworben wir mit 3 Werktagen Versand. Auf E-Mail keine Antwort, Kundennummer legt direkt auf. Guter Kundenservice ist anders.
12.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut, hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen! Wir geben unser bestes, solche Fehler in unserem Service künftig zu vermeiden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
16.08.2023
Hatte neutrale Verpackung gewünscht und dafür auch den Aufpreis bezahlt. Die Ware wurde aber in der Originalverpackung versendet. Jeder konnte sich über den Inhalt informieren. Eine email meinerseits wurde nicht einmal beantwortet. Das ist alles äußerst schwach.
18.08.2023
Lieber Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mittlerweile hat sich unsere Kundenberatung bei Ihnen gemeldet und eine Rückerstattung veranlasst. Wir werden darauf achten, dass unsere Lieferungen zukünftig auch wie bestellt im neutralen Karton geliefert werden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
Mir per E-Mail eine Bestätigung meiner Bestellung senden. Hat nicht geklappt. Hab angerufen (viele Versuche, bis jemand ans Telefon gegangen ist), trotzdem keine E-Mail erhalten. Auch keine Entschuldigung. Ware kam allerdings dann. Insofern am Ende alles gut.
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, da hier ein Produktfehler seitens des Herstellers vorliegt wenden Sie sich bitte erneut direkt an den Hersteller. Es freut uns, dass Ihr Paket angekommen ist. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
13.05.2023

Verzug

Die Bestellung Nr. 126877 wurde am 04.05.2023 bestätigt. Der Kaufpreis wurde mittels Paypal abgebucht. Die Bestellung ist bis heute nicht an mich versendet. Am 11.05.2023 monierte ich die fehlende Lieferung. Eine Reaktion erfolgte bis heute nicht!
15.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Versandverzögerung. Auf Grund der aktuellen Situation kann es zu Verzögerungen kommen. Da wir wissen, wie wichtig diese Lieferungen sind, versuchen wir mit allen Kräften die Pakete zeitnah an unsere Kunden zu liefern. Bezüglich der Rückmeldung unserer Kundenbetreuung können wir Ihnen mitteilen, dass derzeit ein hohes Aufkommen an Kundenanfragen vorliegt. Unsere Kundenbetreuung wird sich zeitnah bei Ihnen melden. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
01.06.2023

Bezahlte Ware noch nicht erhalten, keine weiteren Benachrichtigungen erhalten

Außer Eingangsbestätigung der Bestellung und Abbuchung über Paypal bisher nichts erhalten. Obwohl 4 Werktage um sind weder Benachrichtigen zum Status noch die Ware erhalten. Erwarte wenigstens Benachrichtigen, wo die Ware bleibt.
05.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde entgegen unseres Anspruches leider verspätet Versandt. Allerdings wurde Sie am 01.06. laut Sendungsnachweis zugestellt. Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr LiveoCare-Team
PW
Peter W.
Marktschellenberg
08.09.2023

Artikel nicht geliefert, was ist mit meinem Geld

Ich habe einen Artikel bestellt, der laut Internetseite in 1-3 Tagen geliefert werden sollte! Ich habe bezahlt und jetzt ist der Artikel plötzlich nicht lieferbar! Jetzt muss ich schauen, wie ich mein Geld wieder zurück bekomme!
15.09.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Umstände bezüglich Ihrer Bestellung. Leider sind die Lieferverfügbarkeiten einiger Artikel aktuell sehr schwierig. Dennoch konnten wir erfreulicherweise Ihr Anliegen mittlerweile klären. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
TT
Thomas T.
Gaimersheim
28.06.2023
Bestellt war eine diskrete Verpackung, gekommen ist es im Gegenteil, so indiskret wie nur denkbar! Der Betrag der Verpackungskosten wurde zwar erstattet, aber das ist ja wohl das Mindeste bei nicht erbrachter Leistung.
10.07.2023
Lieber Kunde, wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut, uns ist bewusst, dass so ein Fehler nicht passieren darf. Hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen! Wir geben unser bestes, solche Fehler in unserem Service künftig zu vermeiden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
US
Ulrike S.
Bielefeld
14.05.2023

Lieferung unvollständig voller Betrag abgebucht

Lieferung kommt spät, unvollständig oder gar nicht aber abgebucht wird der volle Betrag. Beispiel letzte Lieferung zwei Pakete Vorlagen geliefert. Rechnung für sechs Paketen dabei. Abbuchung erfolgt ...Pakete fehlen
17.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Auf Grund der aktuellen Situation kann es zu Verzögerungen oder Teillieferungen kommen. Da wir wissen, wie wichtig diese Lieferungen sind, versuchen wir mit allen Kräften die Pakete zeitnah und vollständig an unsere Kunden zu liefern. Wir haben Ihnen eine Nachlieferung veranlasst, welche Sie in den nächsten Tagen erhalten sollten. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
HS
Schlechte Website! Rechnung nicht online, nicht per Mail, Rechnungsadresse und Lieferadresse nicht separat eingebbar und änderbar! Kartons enthalten keine Info wo Rechnung enthalten, einzig gut schnelle Lieferung
ME
05.05.2023
HÍch habe 3 verschiedene Produkte bestellt. Bisher habe ich 2 davon erhalten und das an zwei verschiedenen Tagen. CO2 Neutral geht anders!! Der 3 Artikel fehlt immer noch. Auf mein Schreiben bisher keine Antwort!!
08.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es wurde eine Teillieferung veranlasst, da einige der bestellten Produkte nicht auf Lager waren und nachbestellt werden mussten. Somit sind einige Artikel in einzelnen Paketen geliefert worden. Der fehlende Artikel wird Ihnen nachgeliefert sobald er auf Lager ist. Sollte dies in den nächsten Tagen nicht erfolgen, dann kontaktieren Sie bitte unsere Kundenberatung. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
BK
10.10.2023
ich kann leider keine Bewertuing durchführen, bestellte Sendung vom 4. Oktober ist noch nichteingetroffen, Anfrage von gestern leider noch ohne Antwort. Mit letzter Sendung Mai war ich gesamt zufrieden! B.K.
23.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Ihre Lieferung zu lange gedauert hat, hierfür entschuldigen wir uns vielmals. Wir geben täglich unser bestes, unseren Kunden einen optimalen Lieferservice anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihr Team von LiveoCare
GS
Georg S.
Rödermark
24.10.2023

Unsensibles Geschäftsgebaren !

Bei „sensiblen“ Hygieneartikeln ist es doch wohl selbstverständlich, die Ware in neutraler Verpackung zu versenden! Von dieser kundenfreundlichen Einstellung ist Liveocare noch weit entfernt!
03.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Ihre Erwartungshaltung ist für uns völlig verständlich und nachvollziehbar. Dennoch ist es leider so, dass wir unsere Produkte in Originalverpackung vom Hersteller erhalten. Für eine generelle neutrale Verpackung müssten wir jeden einzelnen Originalkarton in zusätzliche neutrale Kartons packen, was im Zuge des Umwelt- und Klimaschutzes leider keinen optimaler Prozess darstellt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
22.09.2023
Benachrichtigen Sie bitte ihre Kunden, wenn Produkte nicht lieferbar sind. Man wartet und hört nichts mehr von Ihnen. Außerdem hätte ich eine Antwort auf meine Nachfragen per Mail erwartet .
10.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut, hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen. Wir geben unser bestes, solche Fehler in unserem Service zu vermeiden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
GR
Gabi R.
Ingolstadt
12.06.2023
Ware bis heute nicht erhalten, Rückzahlung auch nicht. Keine Reaktion auf email. Handelt um wichtige medizinische Nahrung. Musste auf andere Händler zurückgreifen, der sofort lieferte
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, leider verzögerte sich der Versand Ihrer Bestellung, wofür wir uns vielmals entschuldigen. Wir hoffen dennoch, Sie wieder über LiveoCare versorgen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
HB
Heike B.
Hannover
02.06.2023

Kundenservice offenbar nicht vorhanden

Nach über einer Woche ist meine Bestellung, zumindest im Kundenkonto, noch nicht bearbeitet, obwohl alle Artikel sofort lieferbar sind. Eine Anfrage per Mail wurde nicht beantwortet.
05.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die aufgekommene Versandverzögerung. Durch die derzeitige Situation und die Auslastung ist es zur Verspätung gekommen. Wir wissen, wie wichtig diese Lieferungen sind und versuchen mit allen Kräften die Pakete zeitnah zu versenden. Dies können wir in Ihrem Fall für heute bestätigen – Ihr Paket wurde vesendet. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
GW
Gerhard W.
Ludwigshafen
02.12.2023

Fehlende Information

Ich habe am 25.11.2023 Ware bestellt und am selben Tag bezahlt. Bis heute habe ich weder eine Versandbestätigung, noch eine Information über die verzögerte Lieferung erfahren.
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Ihre Lieferung zu lange gedauert hat, hierfür entschuldigen wir uns vielmals. Wir geben täglich unser bestes, unseren Kunden einen optimalen Lieferservice anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
06.09.2023
Bestellung vom 30.08.2023 bis heute (06.09.2023) noch nicht geliefert, statt dessen Emails von Transport-Unternehmen erhalten. Das war einmal und nicht wieder. Faßbender
15.09.2023
Lieber Kunde, wir verstehen, dass Sie aufgrund der langen Lieferzeit verärgert sind, hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen. Leider konnten wir die Bestellung noch nicht versenden, bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, sollten Sie vom Kauf zurücktreten wollen. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
19.10.2023
Hab seit die Bestellung vor 8 Tagen nichts gehört. Hab 2X per Email nachgefragt. Immer noch Keine Antwort. Das wird meine letzte Bestellung sein.
23.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einem Adressfehler, sodass diese nochmals verschickt werden musste. Wir hoffen die Nachlieferung kommt nun problemlos bei Ihnen an. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.