LiveoCare.de- Logo - Bewertungen

LiveoCare.de

5.457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.471 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2016
LiveoCare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach anfänglichen Problemen mit der Online - Software funktiiniert es nun prima. Sehr schnelle Lieferung,

05.05.2023
Sehr lange Lieferzeit, 3 mal per Email angeschrieben, keine Reaktion. 1 mal angerufen, nach ca. 5 Minuten Warteschleife wurde der Anruf durch LiveoCare beendet. Da bestelle ich nicht mehr und weiterempfehlen kann ich die auch nicht!
TT
Thomas T.
Düsseldorf

Bewertungen für LiveoCare.de

10.10.2023

3 x Artikel nicht geliefert/ falsch geliefert

3 x Artikel nicht geliefert. 1 x Artikel komplett falsch geliefert. LiveoCar ist weder telefonisch erreichbar, noch Antwortet die Firma auf e-Mails.
23.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut, uns ist bewusst, dass solche Fehler nicht passieren dürfen. Hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen! Seien Sie versichert, dass wir unser bestes geben, solche Fehler in unserem Service zu vermeiden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.

Die Bestätigung der Bestellung erfolgte…28.10.2023

Die Bestätigung der Bestellung erfolgte am 28.10.23,. Bist heute ist weder diese bei mir angekommen, noch liegt eine Info über den Versand vor !?
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass wir aktuell verlängerte Lieferzeiten haben. Wir geben unser bestes, unseren Kunden schnellstmöglich wieder unseren gewohnten schnellen Lieferservice anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
28.05.2023
Die Bestellung ist seit 6 Tagen obwohl wir es schon bezahlt haben nicht geliefert. Musste jetzt extra Inko - Artikel kaufen. Vielen Dank 😡😡😡
31.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Versandverzögerung. Auf Grund der aktuellen Situation kann es zu Verzögerungen kommen. Da wir wissen, wie wichtig diese Lieferungen sind, versuchen wir mit allen Kräften die Pakete zeitnah an unsere Kunden zu liefern. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
11.05.2023

Nie wieder

Ich habe den Teuren Versand in neutraler Verpackung gewählt. Versendet wurde im Originalkarton für jeden gut leserlich was drinnen ist.
12.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenberatung, damit wir Ihnen bei Ihrem Anliegen helfen können und den Betrag für den neutralen Versand an Sie zurück überweisen können. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
04.10.2023
Wieder die Hälfte vergessen... Beim letzten Mal war die Kommunikation sehr schwierig, diesmal komplett ausbleiben.. 6. Nie wieder.
12.10.2023
Lieber Kunde, wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut, uns ist bewusst, dass so ein Fehler nicht passieren darf. Hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen! Wir geben unser bestes, solche Fehler in unserem Service künftig zu vermeiden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
15.05.2023
Keine vernünftige Beratungsstelle, Nur Email und KI Hilfe... Warte seid 2 Wochen auf meine Bestellung ohne jegliche Information
15.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Versandverzögerung. Auf Grund der aktuellen Situation und mangelnden Verfügbarkeit einiger Waren kann es zu Verzögerungen kommen. Wir versuchen dennoch mit allen Kräften die Pakete zeitnah an unsere Kunden zu liefern. Sie können auf Ihre Ware warten, oder wir können eine Stornierung veranlassen, wenn Sie nicht mehr auf die Lieferung warten möchten. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
AA
aa a.
stadt
09.07.2023
Unfreundlich keine telefonische Erreichbarkeit, keine Reaktion auf E-Mails, angegebener Liefertermin wird nicht eingehalten
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass wir Ihr Anliegen nicht rechtzeitig bearbeiten konnten. Wir geben unser bestes, den Service für unsere Kunden stets zu optimieren. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
CL
Claudia L.
Manching
08.09.2023
Keine Antwort auf Mails, keine Lieferung bis jetzt, nur eine Mail, dass es Lieferengpässe gibt, telefonisch nicht erreichbar
15.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, erfreulicherweise konnten wir mittlerweile Ihren Sachverhalt klären und Ihre Bestellung zustellen. Für die verlängerten Lieferzeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung, wir geben unser bestes, unsere Kunden schnellstmöglich zu beliefern. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
12.09.2023

Schlechte Lieferzeiten

Ware gut, aber Lieferzeiten unterirdisch, nicht zu empfehlen wenn man was braucht, nach 2 Wochen Ware immer noch nicht da
18.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, leider hatten wir in der letzten Zeit mit längeren Lieferzeiten zu kämpfen, wofür wir uns vielmals entschuldigen. Wir geben täglich unser bestes, unseren Kunden wieder unseren gewohnten schnellen Lieferservice anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihr Team von LiveoCare.
01.11.2023
Lieferung bisher nicht erfolgt.Keine Zwischeninformation,wann verzögerte Lieferung erfolgen soll.Sehr unbefriedigend.
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Ihre Lieferung zu lange gedauert hat, hierfür entschuldigen wir uns vielmals. Wir geben täglich unser bestes, unseren Kunden einen optimalen Lieferservice anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihr Team von LiveoCare
UD
Uwe D.
Heroldsberg
25.07.2023
Ware nicht vollständig geliefert. Es fehlen noch 4 Pack Windeln. Schade, denn ich habe gerne bei LiveoCare bestellt.
04.08.2023
Lieber Kunde, wir bemühen uns sehr, trotz hohem Bestellaufkommen, alle Lieferungen bestmöglich und schnellstens zu versenden. Leider können hierbei auch Fehler unterlaufen, wofür wir uns vielmals entschuldigen. Wir hoffen wir konnten alles für Sie klären und bedanken uns für Ihre Bestellung! Herzliche Grüße LiveoCare
Ware wurde in der Originalverpackung des Herstellers geliefert wo jeder lesen kann was man bestellt hat nie wieder
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut, hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen. Wir geben unser bestes, solche Fehler in unserem Service zu vermeiden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
24.09.2023
Ware sollte in einer neutralen Verpackung geliefert werden was so bestellt und bezahlt wurde.Was so nicht war.
12.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns vielmals dafür. Mittlerweile hat sich unsere Kundenberatung bei Ihnen gemeldet, um eine Rückerstattung zu veranlassen. Wir werden darauf achten, dass unsere Lieferungen zukünftig auch wie bestellt im neutralen Karton geliefert werden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
06.05.2023
Wichtige Lieferung wurde ohne Info über Liefertermin sehr verspätet zugestellt. Telefonisch nicht erreichbar…
08.05.2023
14.06.2023

Mangelhaft

Inder ersten Nacht hat sich der Pants aufgelöst, und überall in der Wohnung lagen die Zellstoffreste rum
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, gerne möchten wir der Produktreklamation nachgehen, daher wäre es hilfreich wenn Sie uns über info@liveocare.de weitere Informationen zukommen lassen könnten. Herzlichen Dank Ihr LiveoCare Team.
16.07.2023
Trotz Portozuschlag keine neutrale Lieferung
04.08.2023
Lieber Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mittlerweile hat sich unsere Kundenberatung bei Ihnen gemeldet, um eine Rückerstattung zu veranlassen. Wir werden noch bewusster darauf achten, dass unsere Lieferungen zukünftig auch wie bestellt im neutralen Karton geliefert werden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
NK
16.06.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Nach 2 Woche noch keine Lieferung, dann habe ich den Auftrag storniert, keine Antwort erhalten
11.05.2023
Habe am 4.5 Ware bestellt und bezahlt, wo bleibt meine Bestellung? Immer noch keine Rückmeldung
12.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Versandverzögerung. Auf Grund der aktuellen Situation kann es zu Verzögerungen kommen. Da wir wissen, wie wichtig diese Lieferungen sind, versuchen wir mit allen Kräften die Pakete zeitnah an unsere Kunden zu liefern. Die Ware wird Ihnen voraussichtlich am Montag zugestellt. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
13.05.2023
Die Ware müßte auch mal verschickt werden und wenn man die garnicht hat einfach nicht anbieten.
ML
manfred l.
übach-palenberg
16.08.2023

Auftrag storniert

Ware konnte nicht rechtzeitig geliefert werden wegen hohen krankenstand und Personalmangel.
18.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass die Lieferzeiten sich aktuell in die Länge ziehen. Wir geben unser Bestes, Ihnen schnellstmöglich wieder einen optimalen Lieferservice anbieten zu können! Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare