LiveoCare.de- Logo - Bewertungen

LiveoCare.de

5.487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.717 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2016
LiveoCare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach anfänglichen Problemen mit der Online - Software funktiiniert es nun prima. Sehr schnelle Lieferung,

06.05.2023
Warte seit dem 29.04 auf die Ware . Trotzdem Nachfragen bekommt man keine Antwort. Das ist nicht schön !!! Werde dort nicht mehr bestellen

Bewertungen für LiveoCare.de

13.05.2023
Die Ware müßte auch mal verschickt werden und wenn man die garnicht hat einfach nicht anbieten.
15.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Versandverzögerung. Auf Grund der aktuellen Situation kann es zu Verzögerungen kommen. Da wir wissen, wie wichtig diese Lieferungen sind, versuchen wir mit allen Kräften die Pakete zeitnah an unsere Kunden zu liefern. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
ML
manfred l.
übach-palenberg
16.08.2023

Auftrag storniert

Ware konnte nicht rechtzeitig geliefert werden wegen hohen krankenstand und Personalmangel.
18.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass die Lieferzeiten sich aktuell in die Länge ziehen. Wir geben unser Bestes, Ihnen schnellstmöglich wieder einen optimalen Lieferservice anbieten zu können! Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
29.08.2023
Bestellte Artikel werden trotz versprochener Verfügbarkeit nicht termingerecht geliefert!
13.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, leider hatten wir im August erhöhte Lieferzeiten, wofür wir uns ausdrücklich entschuldigen. Ihre Nachlieferung konnten wir dennoch an den gewählten Wunschort zustellen. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
30.05.2023
Abbuchung BEVOR die Lieferung bzw. der Versand bestätigt wurde. Behalte mir Widerruf vor.
02.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die entstandene Unannehmlichkeit. Ihr Bestellung wurde am 01.06.2023 zugestellt. Die Belastung Ihrer Kreditkarte erfolgt immer mit Versendung der Ware, dies können Sie auch unter https://liveocare.de/policies/shipping-policy nachlesen oder sich mit unserer Kundenberatung in Verbindung setzen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
AC
Angelika C.
Kaiserslautern
23.10.2023
Sehr unfreundliche, sich überaus wichtig nehmende Mitarbeiterin am Telefon, nie wieder
25.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut und entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung mit unserem Service. Seien Sie versichert, dass dies nicht unser Anspruch im Umgang mit unseren Kunden ist. Herzliche Grüße LiveoCare
15.09.2023
wurde nicht geliefert was bestellt und auf der Rechnung steht.Falsche Lieferung.
02.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns leid, dass wir Ihnen den falschen Artikel geliefert haben. Mittlerweile konnten wir gemeinsam das Anliegen klären. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
27.10.2023
Sie konnten nicht liefern und es gab keine Information von über einer Woche.
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mittlerweile hat sich unsere Kundenberatung bei Ihnen gemeldet, um eine Rückerstattung zu veranlassen. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
23.08.2023
Die Lieferung dauert zu lange. Die Ware ist nach 6 Tagen immer noch nicht da
13.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, leider hatten wir im August längere Lieferzeiten zu verzeichnen, dies bitten wir zu entschuldigen. Mittlerweile konnten wir unseren Lieferservice wieder optimieren. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
ME
15.11.2023
Habe 3 Teile bestellt, wobei eines davon noch immer nicht geliefert wurde!!
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, Ihre Sendung wurde in einer Teillieferung versendet. Diese kam am darauffolgenden Tag ebenfalls bei Ihnen an. Wir hoffen Sie wieder bei LiveoCare begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare-Team
WK
Wolfgang K.
Tüttendorf
26.11.2023
Die Verpackung war völlig demoliert. Das Päckchen wurde zurückgeschickt.
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut, hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen. Leider haben auch wir keinen Einfluss auf die Zustellung durch den Paketdienstleister, jedoch geben wir unser Bestes das dies nicht passiert. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
09.09.2023
Kann ich leider nicht bewerten, da ich die Ware noch nicht erhalten habe
18.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns, dass Ihre Bestellung mittlerweile an Sie zugestellt werden konnte. Wir hoffen Sie waren mit unserem Service zufrieden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
10.05.2023
Es wäre nett, wenn ich die bezahlte Ware von Ihnen geliefert bekäme...
12.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Versandverzögerung. Auf Grund der aktuellen Situation kann es zu Verzögerungen kommen. Da wir wissen, wie wichtig diese Lieferungen sind, versuchen wir mit allen Kräften die Pakete zeitnah an unsere Kunden zu liefern. Zwischenzeitlich hat sich unsere Kundenberatung bei Ihnen gemeldet. Die Lieferung sollte Ihnen in den nächsten Tagen zugestellt werden. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
07.08.2023
Bestellung und Rechnung stimmen überein. Artikel falsch geliefert.
09.08.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Die korrigierte Lieferung wird heute bei Ihnen eintreffen. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
28.10.2023
Wie soll ich etwas bewerten, wenn ich die Ware nicht erhalte ?
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Ihre Lieferung zu lange gedauert hat, hierfür entschuldigen wir uns vielmals. Wir geben täglich unser bestes, unseren Kunden einen optimalen Lieferservice anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
SH
Sabine H.
Greppin
30.08.2023
Ich soll schon bewerten, obwohl noch keine Ware vorhanden ist.
ME
M.Jonas E.
Heusenstamm
vor 7 Tagen bestellt, die Bestellung ist immer noch nicht da.
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir verstehen Ihren Unmut voll und ganz und entschuldigen uns ausdrücklich hierfür. Leider sind auch wir kurzfristig von Lieferengpässen betroffen, worauf wir nicht immer Einfluss haben. Herzliche Grüße Ihre Team von LiveoCare.
08.11.2023
1 - 3 Tage Lieferzeit sollten dann auch eingehalten werden.
22.05.2023
Artikel ist bis heute immer noch nicht versandt worden
22.05.2023
23.09.2023

Sendung ´wo bist du?

ch warte schon seit mehreren Tagen auf die Sendung!
10.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Ihre Sendung lag bereits am darauffolgenden Tag der Bestellung zur Abholung in einer DHL-Filiale bereit. Wir hoffen Sie wieder bei LiveoCare begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare-Team
12.05.2023
Falsche Ware geliefert.Noch kein Umtausch.
12.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es ist verständlicherweise ärgerlich, dass Sie nicht die gewünschte Ware erhalten haben. Mittlerweile hat sich unsere Kundenberatung bei Ihnen gemeldet und die richtige Ware wird Ihnen demnächst zugestellt. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen Sie bald wieder bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team