LiveoCare.de- Logo - Bewertungen

LiveoCare.de

5.457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.471 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2016
LiveoCare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach anfänglichen Problemen mit der Online - Software funktiiniert es nun prima. Sehr schnelle Lieferung,

05.05.2023
Sehr lange Lieferzeit, 3 mal per Email angeschrieben, keine Reaktion. 1 mal angerufen, nach ca. 5 Minuten Warteschleife wurde der Anruf durch LiveoCare beendet. Da bestelle ich nicht mehr und weiterempfehlen kann ich die auch nicht!
TT
Thomas T.
Düsseldorf

Bewertungen für LiveoCare.de

AC
Andrea C.
Römerberg
22.10.2023
Leider falsches Produkt geliefert, trotz innenliegender richtiger Rechnung, bzw. Lieferschein. Problembehandlung unbefriedigend, telefonisch nicht möglich, konnten nicht weiter helfen. Produktfoto, Rechnung/Lieferschein per Mail geschickt, warte noch auf E-Mail-Antwort.
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mittlerweile hat sich unsere Kundenberatung bei Ihnen gemeldet, um eine Nachlieferung zu veranlassen. Wir werden darauf achten, dass unsere Lieferungen zukünftig auch wie bestellt geliefert werden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
13.05.2023

Keine Mitteilung des Lieferdatums nach Verzögerung

Eine Woche nach der Bestellung kam nur eine Teillieferung ohne Benachrichtigung per E-Mail, wann die anderen Artikel geliefert werden. Die Artikel werden dringend benötigt und bei der Bestellung gab es keinen Hinweis, dass diese nicht vorrätig wären.
15.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Versandverzögerung. Auf Grund der aktuellen Situation kann es zu Verzögerungen kommen. Da wir wissen, wie wichtig diese Lieferungen sind, versuchen wir mit allen Kräften die Pakete zeitnah an unsere Kunden zu liefern. Die restlichen Artikel werden Ihnen schnellstmöglich zugestellt. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
HS
Henry S.
05.09.2023
Leider ist in der letzten Zeit auf die Lieferzeiten kein Verlass mehr. Man kann sich auf die Vorgaben bei der Bestellung nicht verlassen. Auch die auf Vergleichsportalen angegebenen Lieferfristen werden nicht eingehalten.
13.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass wir verlängerte Lieferzeiten verzeichnen müssen. Wir geben unser bestes, unseren Kunden schnellstmöglich wieder unseren gewohnten schnellen Lieferservice anbieten zu können. Derartige Lieferverzögerungen dürfen nicht passieren, das ist uns bewusst. Beste Grüße Ihr Team von LiveoCare
AT
Andreas T.
Bockenem
31.05.2023

Schleppende Bearbeitung

Von der Bestellung am 24.05.2023 bis zur Auslieferung am 31.05. ist eine komplette Woche verstrichen. Das sollte bei Pflege- und Hygieneartikeln nicht vorkommen!!
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es ist verständlicherweise ärgerlich, dass die Lieferzeit hier eine Woche gedauert hat – gerade im Hinblick der Pflege- und Hygieneartikel. Durch die aktuelle Situation ist es leider zu Verzögerung gekommen. Wir freuen uns darüber in der Zwischenzeit Ihre Bestellung an Sie ausgeliefert haben zu können. Dennoch möchten wir uns für die Versandverzögerung entschuldigen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen Sie bald wieder bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
RS
Rolf S.
Leverkusen
17.10.2023
Die Ware wurde zum wiederholten mal hintereinander nich wie bestellt in neutraler Verpackung verschickt. Die Versandkosten wurden jedoch erstattet.
23.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut, uns ist bewusst, dass so ein Fehler nicht passieren darf. Hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen. Die Kosten für die neutrale Verpackung haben wir Ihnen bereits erstattet. Wir geben unser bestes, solche Fehler in unserem Service zu vermeiden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
SH
Sabine H.
Greppin
17.07.2023
Mehrfach kommt es vor, dass unsere Ware nicht neutral versandt wird, obwohl bereits über Jahre neutraler Versand bezahlt wird.
04.08.2023
Lieber Kunde, uns tut es ausdrücklich Leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir werden verstärkt darauf achten, dass unsere Lieferungen zukünftig auch wie bestellt im neutralen Karton geliefert werden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
29.05.2023
Obwohl neutrale Verpackung bestellt und bezahlt wurde funktioniert es nicht. Ware kommt immer wieder im Original-Karton
05.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die nicht erfolgte diskrete Verpackung. Aus diesem Grund haben wir auch schon die Rückerstattung der angefallenen Mehrkosten vollzogen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen Sie bald wieder bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
30.10.2023
Sehr gute Produkte, sehr schneller Versand, sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit, bisher keine Rückantwort!
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns, dass sie zufrieden mit unseren Produkten und der Lieferzeit sind. Trotz allem haben wir vollstes Verständnis für Ihren Unmut und entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung mit unserem Service. Seien Sie versichert, dass dies nicht unser Anspruch im Umgang mit unseren Kunden ist. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
30.05.2023
Sehr lange Lieferzeit, auf der Seite steht 1-3 Tage. Dauert schon 1 Wochen und Sendung noch nicht angekommen
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Versandverzögerung. Durch die aktuelle Situation ist es leider zu Verzögerung gekommen. Wir freuen uns darüber in der Zwischenzeit Ihre Bestellung an Sie ausgeliefert haben zu können. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen Sie bald wieder bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
UD
Ursula D.
Düsseldorf
05.11.2023
Ich bin enttäuscht,weil die angesagten Prozente nie auf die bestellte Tena Level 3 angewandt werden kann
13.08.2023
1. nicht neutral geliefert 2. 1 von 3 Paketen wurde nicht geliefert 3. Die Preise wurden erhöht
16.08.2023
Lieber Kunde, wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut. Hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen! Wir geben unser bestes, solche Fehler in unserem Service künftig zu vermeiden. Leider sind auch wir gezwungen, unsere Preise aufgrund wirtschaftlicher Gegebenheiten anzupassen. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
13.06.2023
Die Lieferung ist bislang nicht erfolgt, was der Hersteller mit "wir haben Probleme" kommentierte.
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir konnten feststellen, dass die Bestellung noch am selben Tag zugestellt werden konnte. Vielen Dank für Ihre Geduld, herzliche Grüße LiveoCare
12.05.2023
Es dauert sehr lange, bis man etwas über die evtl. Lieferung bzw. Verzögerung hört. Schade !
12.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Versandverzögerung. Auf Grund der aktuellen Situation kann es zu Verzögerungen kommen. Da wir wissen, wie wichtig diese Lieferungen sind, versuchen wir mit allen Kräften die Pakete zeitnah an unsere Kunden zu liefern und rechtzeitig alle Kunden über Verzögerungen in Kenntnis zu setzten. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
11.07.2023

Erst auf Nachfragen versendet

Erst auf Nachfragen, wann meine Bestellung kommt, wurde sie nach 11 Tagen versendet.
09.10.2023
Die Bestellung braucht über 1 Woche früher hat es nur 3 Tage gedauert
20.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Ihre Lieferung zu lange gedauert hat, hierfür entschuldigen wir uns vielmals. Wir geben täglich unser bestes, unseren Kunden einen optimalen Lieferservice anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihr Team von LiveoCare.
22.10.2023
Daten an falsche E-Mail Adresse geschickt, aufdringliche Werbung.
24.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir haben Sie wie gewünscht aus unserem Newsletter-Verteiler entfernt. Wir bedanken uns für Ihre Bestellung, herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
30.05.2023
Zwischenstand der Lieferungen bei Verzögerungen mitteilen!!!
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dem Verbesserungsvorschlag. Wir sind stetig daran uns zu Verbessern und begrüßen daher auch jeden Vorschlag. Ihren Vorschlag nehmen wir gerade konkret an und ermitteln die vorhandenen Möglichkeiten, wie wir Sie über den Stand der Bestellung informieren können. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
30.05.2023
Artikel am 23.05.23 bestellt. Bis heute keine Lieferung.
JK
Jürgen K.
Glücksburg
29.05.2023
ich warte noch immer auf die Lieferung
05.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Auf Grund der aktuellen Situation ist es leider zu Versandverzögerungen gekommen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen Sie bald wieder bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
Lieferzeit viel länger als angegeben.
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir verstehen Ihren Unmut voll und ganz und entschuldigen uns ausdrücklich hierfür. Leider sind auch wir kurzfristig von Lieferengpässen betroffen, worauf wir nicht immer Einfluss haben. Herzliche Grüße Ihre Team von LiveoCare.