LiveoCare.de- Logo - Bewertungen

LiveoCare.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.10.2016
aktualisiert am: 01.10.2022
LiveoCare.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LiveoCare.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.10.2016
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für LiveoCare.de

28.05.2022
Wir haben nun das 3.Mal bereits für unsere pflegebedürftige Mutter Windelslips bestellt. Da die Pflegekassen nur unzureichend Inkontinenzmittel bezahlen (was wir für zutiefst menschenunwürdig halten) , sind wir auf weitere Windeln auf eigener Rechnung angewiesen. Liveocare liefert schnell, zuverlässig und die Preise sind teilweise 50% günstiger, als in einer Apotheke vor Ort. Wir sind sehr zufrieden.

05.11.2021
Vielen Dank das Sie mit ihrem Paket noch Reklame Aufkleber anbringen. Es soll ja jeder wissen, vor allem unser Paketzusteller und Nachbar das ich Einlagen tragen muss. Ab sofort bestelle ich wieder bei meiner bisherigen Firma welche Sendung ganz unauffällig und ohne jegliche Reklame versendet. Da verzichte ich gerne auf ihr Rabattangebot. Hinzu kommt noch das bei einer Rücksendung das Paket an eine ganz andere Adresse geht so dass niemand auch nur den leisesten Verdacht schöpfen kann dass es sich hier um Einlagen handelt. Ich brauche diese Einlagen ja nur wenn ich Ausgehe als Vorsichtsmaßname und es braucht nicht mein Nachbar wissen weil der Paketzusteller es beim Nachbarn abgegeben hat.

Bewertungen für LiveoCare.de

17.09.2022
Alles einwandfrei! Was ich aber kritisieren muss, dass das bestellte Produkt schon vom Hersteller in einem versandfähigen Karton verpackt ist und dieser dann vom Lieferanten nochmals in einen größeren Karton verpackt wird, völlig überflüssig und Materialverschwendung! Und der Handel jammert über steigende Papierkosten und -mangel. Wenn ein Kunde partout eine zusätzliche "diskrete" Verpackung will, soll er diese gegen Engelt extra bestellen. Dies gilt auch für alle andere Lieferanten, aber dennoch deswegen 1 punkt Abzug.
09.09.2022
Paket kam nicht an. Paket wurde laut DHL zugestellt.Angekommen ist nichts. Nach Reklamation bei LiveoCare, 2Tage später die Ware erhalten. Top service!
Das man eine diskrete Verpackung wählen kann. Das man aber gleich zwei Euro für einen Karton extra zahlen muss ist dann schon eine Hausnummer.
die Beschreibung der von mir bestellten Einlagen hätte deutlicher beschrieben werden müssen. Sind für mich ungeeignet.
schnelle und leider nicht korrekte Lieferung, die aber nach Reklamation umgehend zufriedenstellend nachgeliefert wurde
10.09.2022
Alles ist gut! Nur schade, dass eine Sendiung in neutraler Verpackung 2,00 € extra kostet. Dadurch der Sternmabzug.
11.09.2022
Schnelle Lieferung. Habe Kästchen für Rabatt angekreuzt, aber keine Reaktion bemerkt.
Insgesamt schnelle lieferung teilieferung am nächsten Tag rest 2 tage später ....
Paket kam nicht in neutraler Verpackung obwohl so bestellt und bezahlt.
13.09.2022
1. Bestellung , reibungslos, unkompliziert, schnell, Preisgünstig .
Die Klebestreifen könnten etwas besser Halten bei den Einlagen
14.09.2022
Gute Auswahl, der Versand könnte etwas schneller sein :)
14.09.2022
Gute Auswahl, der Versand könnte etwas schneller sein :)
Hat alles, gut geplappt, wie bisher immer.
Verschiedene Einlagen kurzfristig erhalten.
10.09.2022
Die Verpackung, schnelle Lieferung!
05.09.2022
schnelle Lieferung, gutes Produkt
01.09.2022
Kein Problem. Schnelle Lieferung
12.09.2022
War bisher immer alles i. O.
Alles läuft reibungslos